Wie würdet ihr weitermachen? Nur eine Affäre?

Dabei
17 Jun 2016
Beiträge
2
Alter
38
#1
Hallo zusammen,

ich war letztens auf einem Niederlassungsbesuch in Bulgarien. Abends waren wir mit den Mitarbeitern essen. Danach war ich mit einer Mitarbeiterin und einem Mitarbeiter etwas trinken. Der ist dann etwas später alleine in das Hotel gegangen. Ich war noch länger mit ihr etwas trinken. Die hat mir ziemlich viel ausgegeben, viel geredet, mich über meine ex-Freundin einiges gefragt (ich habe ihr nicht direkt gesagt, dass ich seit 3 monten single bin sondern nur "Beziehungsstatus kompliziert", da ich mir dachte das behalte ich für mich)

Sie wollte mir unbedingt am Abend noch ihre Wohnung zeigen. Angetrunken erschien mir das alles logisch (auch das Taxi hat sie bezahlt; sie ist single, 28. Ich bin 31).
Dort angekommen haben wir noch etwas gegessen und weitergetrunken. Aufjedenfall meinte sie wir sollten jetzt schlafen gehen. Ihrer Anweisung bin ich nachgegangen und wir haben bei ihr im Bett geschlafen (sie hat sich an mich gekuschelt, nach sex oder küssen war mir überhaupt nicht (evtl. aufgrund des vielen Alk). Aktionen in der Richtung kamen von ihr auch nicht.

Am nächsten morgen hat sie mich am Hotel rausgelassen. Ich hatte ihr ein paar Tage danach geschrieben: mich bedankt und gesagt ich revanchier mich. Schade, aber seit dem habe ich nix mehr von ihr gehört (seit 2 Wochen Funkstille - Interesse sieht irgendwie anders aus). Vor dieser Sache war auch kein Kontakt zwischen uns.

Wollte die nur Sex von mir oder was denkt ihr? Ich sehe die erst im November wieder. Wie würdet ihr weitermachen?
Mein Vorschlag: ruhig bleiben und bis November abwarten.

Danke für eure Einschätzung.
VG
Mike
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Heho Mike, hört sich alles total unspannend an.
Ihr habt gesoffen, seid eingepennt und ja, vielleicht sieht man sich mal wieder.
Vielleicht auch nicht. Ich würde mir da um nix ne Rübe machen.

Gruss, Rapante
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Mein Vorschlag: dein Leben leben bis November. Aber nicht (ab)warten.

Vielleicht rennt dir zwischenzeitlich eine viel tollere Frau über den Weg.

Ich würd mich nicht so auf sie fixieren.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#4
Auf mich wirkt die Frau extrem aufdringlich und damit abstoßend. Außerdem wart ihr beide besoffen, also was solls? An deiner Stelle würde ich die peinliche Nummer eher vergessen als wiederholen wollen.
 
Dabei
17 Jun 2016
Beiträge
2
Alter
38
#6
vielen Dank für die Antworten. Ich fasse zusammen:
a) nicht hinterherrennen durch irgendwelche sms/telefon/emails
b) abwarte und Tee trinken
c) entspannen (ist ja sowieso nix sexuelles passiert) :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben