Wie wieder Kontakt aufbauen?

Dabei
2 Dez 2008
Beiträge
3
Alter
32
#1
Hallo ihr Lieben
Vor einem Jahr genau habe ich mich einige Wochen mit einem lieben Typ getroffen.
Unser Kontakt ging von Anfang an von ihm aus,er war sehr interessiert,hat sich regelmäßig gemeldet.Wir waren in Clubs unterwegs,am Nachmittag Kaffe trinken,...
Es hätte was ernstes werden sollen,das wollten wir beide.Doch irgendwie hat es nach ein paar wochen nicht mehr richtig funktioniert.Es ging einfach alles etwas zu langsam und wir sind einfach Beziehungsmäßig nicht vorwärts gekommen.Ich muss eingestehen,ich habe auch einige Fehler gemacht und hätte mehr Initiative ergreifen sollen.Ich war einfach zu schüchtern damals und dadurch wi gelähmt manchmal.
Ich hab ihn auf Abstand gehalten wenn es persönlich geworden ist und bin ihm hinterhergelaufen wenn er sich dann nicht mehr gemeldet hat.Das übliche Spielchen.
Jedenfalls ist der Kontakt immer unregelmäßiger geworden bis er mir irgendwann geschrieben hat,dass er mir nicht wehtun wolle,aber dass es nicht funktioniert.
Ich war traurig deswegen,aber ich konnte nachvollziehen warum er sich so entschieden hat.

Nun ist es so,dass wir eigentlich gut zueinander gepasst haben,dass ich ihn immer noch gern habe und denke,dass ich mittlerweile auch mehr Erfahrung gesammelt habe und reifer geworden bin.
Mich beschäftigt der Gedanke,ob es sich nicht einen Versuch wert wäre,nochmal zu sehen wie sich das heute entwickeln würde.

Ist das alles Wunschvorstellung?Ich weiß es nicht,vielleicht erhoffe ich mir zu viel.Was sagt ihr dazu?Würde gerne andere Meinungen hören.

Ist es sinnvoll Kontakt aufzunehmen?Wenn ja,wie?
Natürlich weiß ich gar nicht ob er überhaupt offen dafür wäre.

Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße
 
Anzeige:
T

Taschy2004

Gast
#2
Hi,

also ich fände es nicht falsch wenn Du ihm einfach mal eine nette SMS schickst und Dich wieder sozusagen in Erinnerung rufst. Natürlich nicht gleich eine SMS mit den Worten "Lass es uns nochmal versuchen" oder so. Aber einfach eine nette SMS, ein Lebenszeichen nach all der langen Zeit und dann mal sehen, ob er reagiert und vorallem wie er reagiert.
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#3
ich denke schon, dass so etwas funktionieren könnte. natürlich unter der voraussetzung, dass ihr beide euer verhalten ändert.. ich würde ihn auch kontaktieren (wie habt ihr euch früher ausgetauscht, außer persönlichem kontakt?) und fragen, wie es ihm geht. ob er dich noch gut findet, wird man dann auch merken.
 
Anzeige:

Oben