Wie viel Zeit?

Dabei
12 Mrz 2017
Beiträge
25
#1
Hallo,
mich würde allgemein interessieren, wie viel Zeit man hat, um den nächsten Schritt zu machen, wenn, sagen wir, man sich gut miteinander versteht und eindeutige Signale bekommt? Nur so aus Interesse.
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#3
4 Tage, 8 Stunden, 15 Minuten und 16 Sekunden
Hahaha :mrgreen:

@Satake:
Wenn du dich mit jemanden gut verstehst, dann frage Sie / Ihn doch einfach nach einem privaten Treffen! Geht gemeinsam weg und unterhaltet euch über persönliche Dinge. Und in einem netten Augenblick (signale sind dann normalerweise auch da) die Angebetete küssen! Aber da dann nicht 4 Tage, 8 Stunden, 15 Minuten und 16 Sekunden wieder warten... :)
 
Dabei
12 Mrz 2017
Beiträge
25
#4
Hm...eine interessante Strategie und schon jetzt eine gewinnbringende Diskussion. Sagen wir mal, nur so theoretisch, das mit dem Unterhaltungszeug hat wunderbar geklappt, aber man ist eher recht nervös und ein Kuss könnte daher ungeschickt ausfallen. Das würde dann ja den guten Eindruck bisher zunichte machen. Ist es ratsam, eher noch ein Treffen abzuwarten, um diese Nervosität loszubekommen, oder sollte man es trotzdem riskieren? Nur aus allgemeiner Neugier.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.542
#5
Ich würde einen Kuss nie planen. Wenn es sich nicht quasi von selbst ergibt, war es nicht der richtige Zeitpunkt.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#6
Dann mach einen Spaziergang mit ihr, erzähl ihr was nettes und nimm einfach ihre Hand.
dann kann das gesteigert werden, Arm um die Hüfte und mal son bisschen an dich drücken,
und wenn sie dann immer noch keinen Wiederstand leistet, gibt es einen Abschiedskuss.....
kann aber dann auch ruhig noch ein Date warten, mit der Küsserei.
dann ist erst mal so ein bisschen Bereitschaft auf Intimität signalisiert....
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#7
Ich würde #5, also Twin, zustimmen.. Denke eigentlich, dass man den Zeitpunkt für einen Kuss eindeutig merkt. Außer man ist zu betrunken. Aber dann ist es auch nicht so schlimm, wenn es schief geht^^
 
Dabei
12 Mrz 2017
Beiträge
25
#8
Okay, angenommen (reine Theorie), man hat sich bisher ausgezeichnet (zu gut) präsentiert und wird von der Frau fast "bewundert". Ist das dann eher gut oder schlecht? Schlecht weil man von da an ja nur noch enttäuschen kann. Würde mich ganz allgemein interessieren.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#9
Inwiefern präsentiert? Einfach nur gut verhalten im Sinne von perfect husband oder präsentiert im Sinne von Dinge über sich erzählt, die besser als die Realität sind?

Also ich finde ersteres - dass man sich am Anfang noch sehr vorbildlich verhält - natürlich. Auf mich würde es eher negativ wirken, wenn jemand direkt zu Beginn mir all seine Schwächen aufzeigt. Ich war zB mal bei jemandem zu Hause und er hatte null aufgeräumt. Also wirklich null. Und es war keine spontane Verabredung. Da fand ich das negativ.. Nach paar Wochen/Monaten ist mir dann egal, wie unordentlich es ist, aber am Anfang gibt man sich doch Mühe.

Und zweiteres ... Das finde ich nicht gut. Wenn mir zB jemand noch vor dem ersten Treffen schreibt "Ich muss mich auch echt nicht verstecken" oder "Ich will ja nicht eingebildet sein, aber ich habe genug Auswahl" oder sowas.. Dann denke ich mir "Ohoh, da muss sich jemand selbst pushen... Geh mal lieber zu deiner anderen Auswahl"

So ist das zumindest bei mir ;)
 
Dabei
12 Mrz 2017
Beiträge
25
#10
Also sollte man nicht behaupten, dass man das Telefon erfunden hat? ;)
Nein, ich meinte, angenommen, der Mann kann halt irgendwas und die Frau bewundert ihn dafür, weil sie sich auf dem Gebiet nicht auskennt und nicht erkennt, dass das jetzt nicht der absolute Wahnsinn ist.
Und das mit dem Perfect Husband ist halt auch problematisch, man kann ja nicht auf immer perfekt sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben