Wie vergesse ich meinen Ex-Freund ? :)

Dabei
29 Apr 2015
Beiträge
1
#1
Hallo Leute :)
Ich bin neu hier und fange auch direkt mal an :) Mein Freund ( jetzt wohl eher gesagt Ex-Freund ) hat vor 1 Woche Schluss gemacht. Seine Begründung war, dass er mich nicht mehr liebte. Er hat seit Samstag ( 3 Tage nach unserer Trennung ) eine Neue - seine Ex Freundin. Mein Ex-Freund hat mich die letzten 2 Tage immer wieder beschimpft, obwohl ich nichts getan habe. Er hat gesagt, dass mich keiner mag und es ein Fehler war mit mir zusammen gewesen zu sein. Wie vergesse ich ihn am besten? Unsere Beziehung ging nur 13 Tage, was ich aus meiner Sicht nicht mal Beziehung nennen kann. Ich bedauere, dass er mich hasst ( er hat es mir mittlerweile klar gemacht ) und möchte ihm deshalb nicht mehr die Chance geben, dass ich ihn liebe. Er hat mich schon 2 Tage bevor er Schluss gemacht hat nicht mehr geliebt. Wieso kann ich ihn nach allem was er mir angetan hat nicht vergessen? Wie vergesse ich ihn? Ich danke euch allen und wünsche euch einen schönen Abend :)
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#2
13 Tage? und er soll dich hassen? und hat jetzt eine neue bzw seine Exfreundin? haha diese Person würde ich getrost ignorieren die ist es nicht Wert auch nur an sie zu denken bzw ist das Verhalten unreif und kindisch.
 
Dabei
29 Apr 2015
Beiträge
17
Alter
39
#4
Hallo
Wenn er dich ohne grund beschimpft hat, dann sollte du froh sein, dass ihr nicht mehr zusammen seid.
Das mit dem Vergessen ist nicht so leicht aber es wird besser mit der Zeit.
Einfach rausgehen und andere Jungs kennenlernen. Zeit mit deinen freundinnen verbringen und die Zeit interessant gestalten.
Nach einer trennung hilft es mit freunden zu reden und öfter unter menschen zu sein. (nicht allein)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben