Wie spreche ich ein Mädchen an?

Dabei
29 Jan 2016
Beiträge
1
#1
Moin,
auf dem letzten Schulball wurde ich eigentlich überhaupt nicht beachtet. ich habe auch schon länger das Problem, das ich überhaupt nicht beachtet werde. Immer wenn ich etwas sage, wenn ich dazugehören möchte, scheitere ich kläglich. Ich rede jetzt nicht von Mobbing oder so, ich bin einfach unbeliebt... Aber darum geht es nicht. Es gab da ein Mädchen auf dem Ball, die hat mehr oder weniger offensichtlich neben mir getanzt und hat mich auch bemerkt und als wir den Wachmann verarscht haben hat sie freiwillig meine Freundin gespielt. Was soll ich tun? Wie kann ich ihr sagen, dass ich sie liebe? Wie stehen die Chancen, dass sie mich auch liebt? Was mache ich, wenn sie ich nicht liebt?
Danke schon mal im Voraus
MP
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
auf dem letzten Schulball wurde ich eigentlich überhaupt nicht beachtet. Was soll ich tun?
Wie kann ich ihr sagen, dass ich sie liebe?
Wenn es Mädchen in deinem Alter (14)waren,
halten diese eher Ausschau nach Jungs,... die ein paar Jahre älter sind,
....mit 14 bist du den meisten Mädels einfach noch zu kindisch..

:eusa_naughty:Überhaupt nicht,...von Liebe spricht man allenfalls erst nach einigen Monaten fester Beziehung!
Es bleibt dir nichts anderes übrig,
als sie(verbunden mit einer Einladung zum Kaffee oder Cola) nach einem Date zu fragen,
....dann siehst du ja, ob und wie sie reagiert,vielleicht wird was d'raus..vielleicht aber auch nicht..:eusa_whistle:
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#3
Es kann schon sein dass sie dich mag, wenn sie deine Freundin spielt - vielleicht auch mehr, die Chancen stehen aber nicht schlecht. Frage sie doch, ob du mit ihr auf ne Arbeit lernen kannst weil du etwas nicht kannst und sie dir dabei helfen könnte ( sie dir, nicht umgekehrt! ). Als Dankeschön lädst du sie auf ein Eis ein und wenn sie mit geht hast du es geschafft - glückwunsch. Und wenn nicht, sagst du einfach du wolltest dich "nur" bedanken...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben