Wie soll man darüber denken

Dabei
9 Jun 2015
Beiträge
12
#1
Hi meine Freundin Grad mal 5 Monate zusammen sie 30ig mit Kind War 10 Jahre in einer Beziehung jetzt ein Jahr von ihrem ex getrennt.

Ich War 2 Jahre getrennt und War vorher 13 Jahre in einer Beziehung. Hab vor meiner einige Frauen kennen gelernt bei ihr War ich mir von Anfang an ziemlich sicher hatten vor kurzem einige Probleme die wir mit reden gelöst haben .

Aber dadurch sind Gefühle verschwunden die am Anfang noch sehr groß waren .

Also bei mir halt . Hab schon nach kurzer Zeit gesagt ich liebe dich was sie nicht so schnell nachvollziehen kann .

Die Sache die danach jetzt kam beschreibe ich mal das mich total verunsichert :

Waren letztens spazieren und da kam sowas von ihr ob ich mir ein dreier vorstellen kann, ich fragte wie sie es meine mmf oder ffm sie sagte mmf , ich sagte Nein will dich nicht teilen , fragte sie willst du es den sie antwortet : is mal was anders man will ja nicht immer ein snickers auch mal ein Mars so ungefähr, sie sagte mir fällt an unserm Sex nix aber wäre offen dafür , hat aber War halt mit ihrem ex nicht so offen da erzählte sie mir mal das der ex sie mal fragte ob sie nicht Lust auf ein Besuch im swingerclub hat : sie sagte mir das sie sowas nicht machte . Sie sagte mir das sie mich damit testen wollte ob ich sowas gut finde und hab mir Gedanken gemacht und aufgeregt .

Und fragte ob ich den auf ffm Lust hätte ich sagte welcher mann hätte darauf keine Lust aber in einer Beziehung würde ich es nie machen wollen weil mir sexuell an ihr nix fällt .
Hab sie gefragt ob ihr was fällt sie sagte Nein .

Aber wenn ich jetzt ja gesagt hätte wäre sie bereit mit andere Männer zu Vögeln sagte das mich das beschäftigt und sie sagte mir immer das sie wissen wollte wie ich dazu stehe wenn ich das nicht mag und will is es für sie gut wie es ist also i.o

Bin einfach verwirrt was jetzt ehrlich ist oder ob ich nicht reiche ob die Gefühle nicht genug sind das ich für sie aleine reiche?

Was meint ihr ?
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
.Und fragte ob ich den auf ffm Lust hätte ich sagte welcher mann hätte darauf keine Lust
Bin einfach verwirrt was jetzt ehrlich ist oder ob ich nicht reiche ob die Gefühle nicht genug sind das ich für sie aleine reiche?
Das kratzt ganz gewaltig an deinem Ego,nicht mehr der Einzige zu sein,...gelle..
Es geht gar nicht darum, ob du ihr alleine nicht genügst,sondern um das gemeinsame Liebesleben aufzupeppen, einer anderem Reiz zu geben!

Männer die Lust auf ffm haben,haben weder dies noch mmf je probiert,du kannst bei ffm nicht beide Frauen gleichzeitig befriedigen,...wohl aber bei mmf 2 Männer eine Frau!
Zumal sollte bei ffm mindest eine Frau auch Bi veranlagt sein !

Der Swingerclub wäre schon mal ein guter Einstieg,
....keine(r) verlangt (bei eurem ersten Besuch)das deine Freundin gleich mit 2 Männer kopulieren "muss"!
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
94
#3
Ich denke, dass sie einfach Euer Sexleben aufpeppen will.
Und ich finde es gut, dass sie mit Dir über ihre Phantasien spricht.

Mein Ex-Freund har sich auch einmal einen flotten Dreier (ffm) gewünscht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, mit einer anderen Frau intim zu werden, bzw. eine andere Frau beim Sex dabei zu haben.
Also habe ich ihm gesagt: "Können wir schon mal ausprobieren, aber zuerst möchte ich meinen flotten Dreier (mmf)."
Das könnte ich mit wiederum gut vorstellen.
Er aber nicht...

Und somit war das Thema bei uns vom Tisch.
Eigentlich schade für mich.:eusa_doh:
 
Dabei
9 Jun 2015
Beiträge
12
#4
Sex leben auf peppen nach 5 Monaten beziehung ? Geht's noch is ja nicht so das ich prüde bin nur bei uns is das so das ich der jenige bin der ständig Lust hat wenn gehen würde rein zeitlich mindestens drei mal täglich Lust auf Sex. Zweitens in ihrer vorigen Beziehung War zwingerclub tabu und fragte sie ja was will sie den ja kein fremden mann ein den man kennenlernt und dann die aussage War nur ein Test um zu gucken wie ich reagiere. ja ich kann es nicht haben oder wollen , wollen das ein anderer Kerl sie berührt fickt ja das is so .
 
Dabei
9 Jun 2015
Beiträge
12
#7
Danke Gruber

Ich bin kein mensch der es nicht könnte aber hab zu viel Gefühle für sie und mehr als nur Sex im kopf möchte mit ihr und ihr Kind eine Familie sein. Und da teile ich es halt nicht die Leidenschaft was das angeht frage War ja auch ob es jetzt wirklich so ein Test War oder ob sie es machen würde wenn ich zugestimmt hätte was sie will da in ihrer damals grossen liebe sowas nicht in frage kam und nun bin der den sie nicht so liebt oder grosse Gefühle hat?.
 
Anzeige:

Oben