Wie soll ich diesen Mann verstehen?

Dabei
21 Feb 2015
Beiträge
4
#1
[h=1][FONT=Ek Mukta, sans-serif]Hallo ihr Lieben [/FONT][/h]

Ich muss endlich mal etwas loswerden und verschiedene Meinungen einholen.

Begonnen hat alles vor ca. 2 Monaten. Ein Typ hat angefangen mir zu schreiben- wir studieren zusammen an der gleichen Uni.
Und nun schreiben wir auch schon seit 2 Monaten , JEDEN TAG. Es gab keinen Tag, wo wir nicht schrieben. Er gehört schon so zu meinem Tagesablauf dazu. ! Er ist echt ein super Typ- hört zu, gibt mir Tipps bei Problemen, fragt wies mir geht, geht auf meine Fragen ein, und interressiert sich für mich. Er schreibt immer sehr ausführlich zurück.
Nach einer gewissen Zeit haben wir uns getroffen und waren zusammen aus. Er schlief bei mir und wir hatten Sex. Und genau das passierte noch 3x.

Am Anfang wusste ich noch nicht ob es nur eine lockere Sache für ihn wäre, denn für mich bedeutete das alles eigentlich nichts. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt, wo ich merkte ich entwickelte Gefühle. Wir sprachen darüber und er meinte, dass er zur Zeit auch kein Interresse an einer Beziehung hätte.

Ich frage ihn schon seit einer sehr langen Zeit, ob wir uns mal so treffen könnten. Er antwortet immer mit "Ja, das wäre sehr nett und er würde sich freuen" - Nur wenn der Zeitpunkt da ist, kommt er mit tausend Ausreden, was ich echt leid habe.

Genau wie diese Woche. Letzten Samstag hatten wir was miteinander, machten für diese Woche ein Treffen aus und er kam mit der Ausrede, dass er schon mit Freunden was vor hätte, aber dass er sich freuen würde, wenn wir vielleicht mal etwas miteinander machen und es sich doch vielleicht noch ausginge.

Ich denke mir nur ich wäre ihm nicht wichtig genug bis er dann wieder schrieb, dass ich ein wundervoller Mensch bin und er mich NIE verlieren möchte, und dass er IMMER mit mir Kontakt haben möchte - und das soll ich mir zu Herzen nehmen.

Was soll ich machen? Soll ich mich einmal rar machen? Wäre das mal eine Möglichkeit? Denn das kam noch nie vor.
Könnt ihr mir da mal weiterhelfen?

Danke im Vorraus

 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt, wo ich merkte ich entwickelte Gefühle. Wir sprachen darüber und er meinte, dass er zur Zeit auch kein Interresse an einer Beziehung hätte.
Sehr widersprüchlich: Du merkst, dass du Gefühle entwickelt hast, ihr sprecht darüber und das Ergebnis ist, dass er AUCH kein Interesse an einer Beziehung hätte? Ergibt für mich keinen Sinn. Oder hast du ihm von deinen Gefühlen gar nichts erzählt?

Genau wie diese Woche. Letzten Samstag hatten wir was miteinander, machten für diese Woche ein Treffen aus und er kam mit der Ausrede, dass er schon mit Freunden was vor hätte, aber dass er sich freuen würde, wenn wir vielleicht mal etwas miteinander machen und es sich doch vielleicht noch ausginge.
Falls du ihm wichtig genug wärst würde er sich auch ohne Sex mit dir daten, so einfach ist das. Er macht dir Komplimente und raspelt jede Menge Süßholz - ein guter Preis für kostenlosen Sex.

Mach dir nichts vor, wenn du ausser Schreiben und Vögeln nichts von ihm willst spricht nichts dagegen so weiter zu machen da ja beide Seiten davon profitieren. Aber wenn du mehr willst solltest auf Distanz gehen oder zumindest erst mal nicht mehr die Beine breit machen - er wird dann zweifellos schnell seine Konsequenzen daraus ziehen.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#4
Ich frage ihn schon seit einer sehr langen Zeit, ob wir uns mal so treffen könnten. Er antwortet immer mit "Ja, das wäre sehr nett und er würde sich freuen" - Nur wenn der Zeitpunkt da ist, kommt er mit tausend Ausreden, was ich echt leid habe.
Allzu verständlich!Kennst du den Spruch?

Wer will.....der findet Wege,...wer nicht will,...der findet Ausreden
Müsste dir eigentlich Antwort genug sein:eusa_think:
 
Anzeige:

Oben