Wie sehr mag er mich?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo.
Ich versuche es kurz zu fassen.
Seit 4 Monaten date ich einen Mann. Wir hatten bereits in unserer ersten Nacht Sex und haben uns auf etwas unverbindliches geeinigt. Doch schnell wurde es immer intensiver. Er schlief jeden Tag bei mir (auch oft ohne Sex), meldete sich oft. Ich habe seinen Bruder kennengelernt und er fährt mich jeden Tag auf Arbeit und wir verbringen auch so viel Zeit.
Natürlich habe ich mich verliebt. Ich habe ihm das Anfang Februar gesagt und da meinte ich, dass wir jetzt Abstand halten sollten, weil er keine Beziehung will. Er würde sich dabei eingeengt fühlen. (Seine Exfreundinnen waren Hexen.)
Doch schon den nächsten Tag meldete er sich wieder und es dauerte nicht lange bis wir in unser altes Muster fielen.
Nun will ich das erneut beenden, aber dieses Mal richtig. Es macht mich kaputt, dass er keine Beziehung will.
Allerdings hat er schon oft gesagt, dass er mich sehr mag und das ich ihn eh nicht losbekomme bzw. hat er oft betont, dass es ihm nicht nur um Sex ginge.

Nun.. meint ihr, dass ist meinerseits die richtige Entscheidung?
Aber wenn ich mit ihm persönlich darüber rede, muss ich sicher weinen.. ich weiß nicht, ob das so gut is?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Mir an deiner Stelle wär es egal was er sagt (sagt er überhaupt aktuell dass er keine Beziehung will?) wenn er sich zu dir so verhält wie du es dir wünschst.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Beziehung hat man doch noch nicht in den ersten Monaten!!! Die entwickelt sich - ich persönlich rede erst nach einem Jahr davon...

Wieso willst du sowas Schönes beenden????

Ich war auch mal so, dass ich keine Beziehung wollte und es auch sagte - doch als ich merkte, wie schön es ist und wie gut es mir tat, hab ich mit der Zeit meine Meinung geändert!

Warum machst du es dir selber so schwer, verkomplizierst alles?

Lernt euch erstmal richtig gut kennen! Er sagt doch eh schon, dass du ihn nicht losbekommen wirst.

Er mag dich doch auch - nur nach den ersten Monaten schon von Beziehung reden und es auch gesagt bekommen wollen, ist irrsinnig.

Warum machst du so einen Stress? Machst es dir selber kaputt, ohne dass ein Grund da ist???
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Um antworten zu können, musst du dich hier kostenlos und anonym anmelden.

---

Weißt denn, was eine "Beziehung" ist? Es ist nur ein Titel, der einer Interaktion gegeben wird, die (meist) mit sexuelle Exklusivität geführt wird. Nur ein Titel.

Ihr verhaltet euch wie in einer Beziehung. Nur das Wort selber will er nicht nennen, weil er noch Altlasten hat. Aber wieso beenden, was du doch bereits hast?


=> Entspanne dich. Ihr beide wisst doch, dass ihr es beenden würdet, wäre einer von euch untreu. Zudem ist aller Rest wie in einer Beziehung. Du suchst eine Illusion

Das Thema wurde bereits ausführlich in diesem Thread besprochen: "http://www.lovehelp.de/f-kbeziehung-ja-beziehung-nein-t25883.html"
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben