Wie kann ich ihr sagen dass ich sie sehr mag...

Dabei
1 Jan 2015
Beiträge
5
#1
Also ich habe eine Frage...

habt ihr eine gute Idee wie ich sie (Namen möchte ich nicht sagen) mal absprechen kann ob sie evtl etwas mit mir unternehmen möchte da ich sie liebe. Ich kenne sie schon seit vielen Jahren da sie eine Klassenkameradin von mir ist. Wir schreiben uns öfters mal auf Whatsapp und fahren jeden morgen mit dem Fahrrad zusammen mit noch einer freundin von ihr (ich mag diese nicht so) zur Schule. Ich würde sie gerne ansprechen um mal etwas mit mir zu unternehmen aber ich bin zu schüchtern. Es gibt Gerüchte das sie einen anderen mag aber das ist nicht sicher. Falls ihr Iden habt wäre das sehr nett ;)
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Da hilft nur eines: Mutig sein. Wenn du sie mal alleine erwischst, frag sie, ob sie XY mit dir unternehmen möchte. Gestehe ihr auf keinen Fall Gefühle oder gar "deine Liebe". Das schreckt nur ab. Versuche ihr stattdessen persönlich und dann körperlich näher zu kommen.

Übrigens liebst du sie nicht, du hast Gefühle für sie, magst sie sehr gerne..
 
Dabei
1 Jan 2015
Beiträge
5
#3
Ok vielen dank du hast Recht. Einen anderen Weg wird es nicht geben wenn ich sie besser kennenlernen möchte ... Ich bin zwar echt nicht mutig aber wenn es wirklich alleine ist denke ich schaffe auch ich das ;)

Letzteres war mir klar ;)
 
Anzeige:

Oben