Wie gehe ich am besten damit um (verliebt in ein Mädchen mit Freund)?

Dabei
17 Okt 2016
Beiträge
1
#1
Hi Leute.. Ich habe mich vor ein paar Wochen in ein Mädchen aus meiner neuen Klasse verliebt. Sie sitzt neben mir und wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht. Sind zusammen mehrmals in die Stadt gegangen usw..


Seit nun mehr als 2-3 Wochen bin ich also in dieses Mädchen verliebt und habe mich auch so langsam darauf vorbereitet es ihr zu gestehen. Aber genau an diesem Tag habe ich erfahren, dass sie seit mehr als einem halben Jahr einen Freund hat. Ich komme nicht mehr von ihr los.. ich kann Tag und Nacht nur noch an sie denken. Das macht mich echt kaputt..


Ich will sie einfach nur vergessen, aber jeden Tag muss ich neben ihr sitzen, mit einem verdammten stechen in meinem Herzen. (Mich einfach von ihr Wegzusetzen unter irgendeinem Vorwand wird schwer, da ich sonst keinen aus der Klasse kenne. )
Jeden Tag, wenn sie in die Klasse kommt, grinst sie mich so süß an .. Wenn sie mit mir Zeit verbringen will kann ich einfach nicht nein sagen, aber ich habe jetzt immer das Gefühl, dass alles was ich mit ihr mache sinnlos und pure Zeitverschwendung ist, da ich immer ihren Freund in den Hintergedanken habe..


Ich will sie nicht komplett verlieren/den Kontakt abbrechen, am liebsten wäre es mir wenn wir wenigstens Freunde bleiben könnten...

Wie soll ich am besten damit umgehen? :cry:
(Ich bin 16 und sie 15)
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
.. Wenn sie mit mir Zeit verbringen will kann ich einfach nicht nein sagen, aber ich habe jetzt immer das Gefühl, dass alles was ich mit ihr mache sinnlos und pure Zeitverschwendung ist,
Alles was ihr zusammen macht,
ist genau dass,was Freunde miteinander machen,daran muss sich ja auch nichts ändern!
Das sie jetzt einen Anderen hat,
ist zwar bitter für dich,lässt sich aber im Moment auch nicht ändern!

Für deinen weiteren Lebensweg
ist es das Dümmste einem Mädchen zu solch frühem Zeitpunkt zu gestehen,
das man in sie verliebt sei,weil dahinter deine Erwartungshaltung stünde,das sie ebenso empfinden müsse/solle,wie du!

Dieses Mädchen aus der Schule mag dich als ihren platonischen Freund/Kumpel/Spezl,
Beziehungen finden sich leicht,aber einen "guten Freund" meist nur einmal im Leben!
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#3
Mach dir nicht zu viele Gedanken um ihren Freund, Beziehungen in eurem Alter sind meistens nicht für die Ewigkeit bestimmt - außerdem wird sie schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie dir nichts von ihm erzählt hat. Denn ob sie dich nur als den Kumpel sieht (d.h. nicht auf dich steht) oder mehr will, kann ich dir nicht sagen - möglich ist es aber.

Ergänzung zum Lebensweg:
Es ist genauso dumm eine Frau/Mädchen aufzugeben, ohne eine richtige Abfuhr erhalten zu haben...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben