wie finde ich heraus das er mich will?soll ich mich rar machen?

Dabei
14 Jul 2014
Beiträge
1
#1
Hallo Ist es wirklich so das es bei Männern hilft sich rar zu machen? folgendes problem... schreibe seit März mit einem netten mann. Jeden tag hören wir was voneinander. Haben uns zweimal noch getroffen und beide male haben wir uns geküsst... aber er war betrunken. er ist immer für mich da und hört mir auch immer zu wenn es mir schlecht geht.wollten uns vor drei wochen treffen...er sagte kurzfristig ab. Ich fragte ob er angst hat und ob ich ihn in ruhe lassen soll. Er sagte er ist wenn er jemand mag schüchtern und ich solle ihn bitte nicht in ruhe lassen. Ich fragte ob mehr für mich ist. Er sagte er mag mich der rest wird die zeit zeigen. Ich habe ihm gesagr das es mir weh tut das er mich versetzt... er sagt er braucht zeit... um für mich frei zu sein... er sendet mir herzen etc er hat wohl eine ziemlich miese beziehung hinter sich. gestern haben wir uns gesehen da wir schützenfest haben. Er hat mich gesehen jn den arm genommen und direkt meine hand gehalten. Später haben wir uns nochmal gesehen. Wir haben ein bier zusammen getrunken was gerdet. Da waren noch zwei andere Mädchen und eine hat auch interesse an ihm. Er sagte er will nicht kennt sie schon jahrelang aber er genießt es im Moment so umworben zu werden. ja dann kam er mir sehr nahe und hat so ein wenig mit mir gespielt ... kussAndeutungen... ja dann haben wir uns mitten auf der strasse mehrfach geküsst. so heute hatte ich ihm gesagt das ich keine von vielen sein will und eh keine Chance habe... darauf meinte er das es nur freunde waren und ob ich mich nun zurück ziehen will...ich fragte ob er es will er sagte Nein er fände es sehr Schade wenn ich es tue aber er kann mich ja nicht zwingen...

er fragt auch öfters mit wem ich unterwegs bin und sowas.

hilft es wenn ich mich was zurück ziehe?damit er mich vermisst?
 
Anzeige:
Dabei
22 Apr 2013
Beiträge
66
Alter
30
#2
Oh immer diese Spielchen. Ich halte davon absolut gar nichts und auf Dauer bringt das null. Man ist ja nicht mehr 12... Sag was du willst und was dir wichtig ist, und lass nicht mit dir spielen. Er soll sich entscheiden was er will, und fertig. Sonst muss er leider auf dich verzichten.
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
wenn Du Spielchen brauchst, um ihn zu erobern ist das die denkbar schlechteste Basis. Zudem denke ich in Deinem konkreten Fall, er genießt es gerade einfach, Frauen kennenzulernen und Du bist für ihn nichts festes...

Grüße
 
Dabei
26 Jul 2014
Beiträge
23
#4
Hallo,

ich sehe es nicht so das du spielst wenn du seinen Wunsch nach "Zeit" erfüllst.
Wie du geschrieben hast sagt er ja selbst das er noch Zeit braucht um frei zu sein.
Ich an deiner Stelle würde mich ohne Ankündigung erstmal zurückziehen.
Du sagst selbst er genießt es umworben zu werden nach einer "miesen" Beziehung.

Vielleicht ist er noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Kontaktpausen können helfen Klarheit zu schaffen.
Vielleicht vermisst er dich, du solltest dich aber nicht darauf verlassen.

LG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben