Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Dabei
2 Mai 2018
Beiträge
6
Alter
36
#1
Hallo Community!
Vergangenen Freitag hat sich mein Freund, mit dem ich jetzt seit 3 Jahren fest zusammen war, ganz plötzlich von mir getrennt.
Bin dabei aus allen Wolken gefallen und es hat auch ein ganz schönes emotinonales Loch bei mir hinterlassen.
Im Moment bin ich grade in der Phase wo ich Ihn mir wieder zurück wünsche und mir den Kopf darüber zerbreche wie ich das am besten anstellen könnte?

Habt ihr nicht den einen oder anderen Tipp für mich?

lg Marianne
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
was für Tipps bei so wenig Info? Warum Trennung? Was hat er gesagt, was hast Du gemacht? Was er usw.?

Danke
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Hallo.

Habt ihr nicht den einen oder anderen Tipp für mich?
Ja: Reisende soll man nicht aufhalten.

Gerade bei solchen völlig unerwarteten Trennungen, sprich wenn es keinen Streit oder anderen Vorfall gab, der zur Trennung geführt hat, glaube ich nicht, dass man dem/derjenigen hinterherlaufen sollte. Die Energie kann man sinnvoller investieren.
 
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
249
#4
Hallo Marianne, welche Gründe hatte die Trennung? Ist er bereit mit dir nochmal Kontakt aufzubauen, oder verweigert er dir ein Gespräch? So würde ich ja vorschlagen nochmal deinen Standpunkt klar zu machen und abzuwarten wie er sich letzendlich entscheidet. Aber ein persönliches Gespräch weil du nur dann seine Reaktionen siehst
 
Dabei
2 Mai 2018
Beiträge
6
Alter
36
#5
Hallo!
Danke für eure vielen Antworten. Wirkliche Gründe für die Trennung hat er mir am letzten Tag nicht wirklich genannt, nur dass er sich von mir weggelebt hat. Könnte es sein das er sich in wen anderen verliebt hat ohne dass ich das mitbekommen habe? Habe es schon paar mal probiert es mit ihm zu besprechen aber es hat bisher noch nicht geklappt.
Wenn dem so sein sollte wird so eine Anleitung --Link gelöscht--wohl auch nix mehr nützen.

lg Marianne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Papatom

Gast
#6
Moin,
wenn es zwischen Euch nach 3 Jahren so wenig zu sagen gibt, würde ich es abhaken. Auch wenn es schwer fällt.

Grüße
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#7
Hallo, natürlich kann er sich von dir weggelebt haben. Auch kann es sein, dass er sich in jemand anderen verliebt hat. Aber woher sollen wir das wissen?

Das du das nicht mitbekommen hast ist aber komisch. Normal bemerkt man das an dem Verhalten des Partners.

Anleitungen für Liebe, Partnerschaft oder EX-Zurück gibt es nicht!!!
 
Dabei
18 Mai 2018
Beiträge
39
Alter
47
#8
Verstehe ich auch nicht, wenn ich liebe dann rede ich wenn was verletzend und trennend ist, nicht um mich anzupassen sondern um zu verstehen und vielleicht auch zu lernen wenn der Fehler bei mir liegt.

Einfach abhauen gibt es eigentlich nicht, gibt da eigentlich viele Vorzeichen zb. das Jemand unzufrieden ist, das auch anspricht aber ignoriert wird weil man zb. nicht sehen oder hören will was nicht sein darf im eigenen Hirn !

Hast da leider auch wenig Input geliefert da ne ordentliche Analyse und Meinung zu liefern, einfach aus allen Wolken zu fallen taugt nicht um da ehrlich was zu sagen, na vielleicht musst Du da auch erstmal reflektieren und analysieren und kommst dann vielleicht wieder nach dem Schock da !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben