Wie bekomme ich ihn zurück?

Dabei
25 Apr 2008
Beiträge
17
#1
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)

Soo, ich bin total unglücklich verliebt. Ich war schon zweimal mit "ihm" zusammen, allerdings habe ich Schluss gemacht, da er mich total aufgeregt hat und mir vorgeworfen hatte das ich in jemand anderen verliebt bin, was allerdings nicht stimmte. Er wollte mir nicht glauben und nach einer Zeit war ich so fertig das ich unsere beziehung beendet habe. Das ist jetzt schon 1 Jahr her. Ich habs nicht hinbekommen mit ihm zu reden. ( bin ziemlich schüchtern) Aufjedenfall bin ich immer noch in ihm verliebt und habe in das auch gesagt , allerdings in icq, keine gute Lösung. Er meinte nur das er mir nicht mehr vertrauen könnte und nicht mit jemanden zusammen sein moechte der für jede Kleinigkeit schluss macht. -.-

Naja vielleicht koennt ihr mir einige Ratschläge geben wie ich ihn zurück "erobern" kann. Könnt ich gut gebrauchen :(

Hoffe auf Antworten.

Liebe Grüße, Nadija :):)
 
Anzeige:
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#2
Wenn er Dir wirklich nicht mehr vertrauen kann, dann sieht's sehr schlecht aus. Vertrauen ist das A und O für eine Beziehung.

Zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen ist fast unmöglich und kostet wenn es denn funktioniert wahnsinnig viel Zeit und Kraft.
Genau daran solltest Du arbeiten, wenn Du ihn wirklich wieder haben willst, mit viel Zeit und Mühe sein Vertrauen erkämpfen. Aber wie Du das am Besten anstellst, kann ich Dir leider nicht sagen.
 
W

was_weiß_ich

Gast
#3
Klingt so, als wäre er ziemlich eifersüchtig! Willst du wirklich mit ihm wieder zusammenkommen, wenn er dir jetzt scheinbar sogar noch weniger vertraut?? Keine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Vielleicht hilft ein Gespräch, um erst einmal die alten Probleme aufzuarbeiten. Wieso hat er damals geglaubt, du seist verliebt? An was für Zeichen hat er das ausgemacht? Und war vielleicht doch ein bisschen etwas Wahres dran? Sei ehrlich!

Und wenn ihr das geklärt habt, mach einen Schritt nachm anderen und versuche sein Vertrauen wieder neu zu gewinnen, wenn du immer noch eine Beziehung willst.
 
Dabei
25 Apr 2008
Beiträge
17
#4
Danke für die Antworten. Er glaubte ich bin in meinen besten Freund verliebt.
Da war eigentlich nichts wahres dran, aber da ich mich oft mit meinem besten Freund getroffen habe, war er glaub ich ziemlich eifersüchtig.
 
W

was_weiß_ich

Gast
#5
Vielleicht hättest du ihn zu diesen Treffen ab und zu mitnehmen können. Umgekehrt hätte es dich bestimmt genauso gestört, wenn er sich ständig mit einem anderen Mädchen trifft, oder?
 
Dabei
25 Apr 2008
Beiträge
17
#8
huch.. wollte schreiben: nicht das etwas kommt wie " ihr wisst garnicht was liebe ist"

Ich bin 13 er auch auch allderings etwas jünger
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#9
nicht das etwas kommt wie "ihr wisst garnicht was liebe ist"
Naja, ich glaube schon, dass auch dreizehnjährige wissen was Liebe ist. Nur ist das Empfinden ein anderes. Ich war auch mal dreizehn. Mit dreizehn spielt man noch und entdeckt langsam wie teifgründig Liebe wirklich sein kann, aber realisieren kann man das noch nicht.
 
Dabei
25 Apr 2008
Beiträge
2
Alter
33
#10
Du musst einfach nur Zeit mit ihm verbringen...
Das Vertraun kommt schon wieder...
Um so jünger um so schneller... Verlass dich auf dein Herz..
Wenn es dir sagt:"Kämpf weiter" dann tu es auch..
Ich wünsch dir viel Glück.. Du schaffst das schon ;)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#12
Du musst einfach nur Zeit mit ihm verbringen...
Das Vertraun kommt schon wieder...
Um so jünger um so schneller... Verlass dich auf dein Herz..
Wenn es dir sagt:"Kämpf weiter" dann tu es auch..
Ich wünsch dir viel Glück.. Du schaffst das schon ;)
Zeit ... gute Sache...

Aber Vertrauen komt nicht durch vergessen zurück.... und sich nur über ICQ zu unterhalten bringt es auch nicht zurück... oder vielleicht doch (Kinder und jüngere Jugendliche sind ja eher vertauensselig) ???

Also ich weiss Du möchtest dass man Dir hier Hoffnungen macht!
Aber ich finde Du solltest Dir lieber einen anderen Schwarm suchen, einen der besser zu Dir passt. Denn wenn er sehr eifersüchtig war und Dich damit total abgenervt hat, warst Du doch nicht zufrieden und glücklich (sonst hättest Du nicht Schluss gemacht, oder?) - und WARUM denkst Du sollte sich inzwischen was daran geändert haben?
Oder hoffst Du ER hat sich geändert ... und ist nicht mehr so wie vorher?
 
Dabei
25 Apr 2008
Beiträge
17
#13
Du sagst so einfach ich soll mir einen neuen Schwarm suchen, aber wenn man verliebt ist, geht das nicht so einfach.
Und klar, hat er mich damit genervt, aber mir ist aufgefallen, dass ich auch ziemlich enmpfindlich war und ich glaube nicht das er sich geändert hat aber ich hab gemerkt das es niemanden gibt der perfekt ist, jeder hat so seine makken und wenn er schnell eifersüchtig wird muss ich versuchen damit klar zu kommen. Er kann sich ja schlecht wegen mir oder jemand anders ändern.
 
Dabei
28 Apr 2008
Beiträge
4
#16
Trefft euch, redet miteinander, nur als freunde.
Es ist ein hartes stück arbeit verlorenes vertrauen wieder aufzubauen, aber es geht.
Ich war mit meinem exfreund in der selben situation.
Bin zwar etwas älter, ich glaube aber nicht dass es einen großen unterschied macht wie alt man ist, es liegt daran wie stark die liebe ist.

Wenn er dich wirklich auch liebt, dann wird dass auch wieder.

Ihr müsst aber auf jeden fall die missverständnisse von früher klären, sonst hat das keine chance.

Ganz wichtig noch, setzt ihn nicht unter Druck, wenn du ihn wirklich so sehr liebst dann wartest du auch auf ihn, egal wie lange er braucht.
Warte aber bitte nur wenn wirklich eine chance besteht und versuch nicht unmögliche zu tun.

Wie siht er die sache? Liebt er dich? Liegt es wirklich nur am verlorenen Vertrauen?

Liebe Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben