Wie bekomme ich es hin wieder kontakt zu meiner ex aufzubauen?

Dabei
7 Mai 2013
Beiträge
12
#1
Hallo leute

Vorgeschichte:

Wir waren fast 5 jahre zusammen sind mit 15 zusammengekommen also sehr jung, wir waren gegenseitig der/die erste und auch der/die erste im bett haben alles das erste mal zusammen erlebt.

Nunja die Beziehung hatte ihre höhen und tiefen leider am ende eher mehr tiefen sie war relativ unglücklich weil ich mich auch nicht okay verhalten habe hat es aber lange durchgemacht und an uns geglaubt und mich immer sehr stark geliebt. Man muss sagen, sie war sehr eifersüchtig und mich hatte es total genervt für sie war es schon fremdgehen wenn ich auf einen bday war und dort mädchen waren, selbst wnen ich kein wort mit denen gewechselt hatte... Ich bin halt falsch mit der situation umgegangen und habs halt nur schlimmer gemacht
Ich habe es dann erkannt am ende und wollte sie wieder glücklich machen doch sie hatte einen neuen sie hat es zwar nie zugegebn aber ich hab es an ihrem verhalten gemerkt und durch meine fragerei habe ich sie so genervt und alles bis sie mich dann in whatsapp und facebook blockiert hatte ich war in ihren augen der, der ihr hinterhergerannt ist und leider stimmt das auch zum teil.. ich habe es dann akzeptiert und sie nicht mehr belästigt mit anrufen oder sonstiges und mein leben auf die reihe gekriegt.. habe mich auch mit anderen getroffen doch das war nie das selbe. Meine vermutung mit dem neuen hatte sich auch bestätigt da sie nach c.a 1 monat nach der blockierung , die blockierung entfernte aber nie geschrieben hatte bis heute.. Ich habe halt dann ihren Status und ihr Kontaktbild gesehen und dort war sie mit einem andern am küssen ich denke die blockierung ging nur weg um es mir reinzudrücken... Es sind mittlerweile 2 monate her, seit die blockierung weg ist.. ich habe mich nicht mehr gemeldet weil ich sonst wieder derjenige bin der hinterherrent oder sonstiges.

Meine Frage: Ist es möglich das sie sich evtl doch wieder meldet? Oder ist die blockierung nur weg ums mir reinzudrücken und da wird nie wieder was kommen von ihrer seite aus? Ich denke halt wenn es von meiner seite aus kommt geh ich in die falsche Richtung.. Ob ich jemals wieder was anfnagen wollen würde mit ihr selbst wnen sie wolle kann ich nicht sagen da müsste noch viel zeit vergehn und mal eine richtige aussprache aber dieses 0 kontakt haben ist für mich dann doch enttäuschend weil sie eig schon teil meines lebens war 5 jahre lang mich begleitet.
Wie soll ich am besten vorgehen.. Warten bis was von ihr kommt oder?
Also wir haben seit fast 4 monaten garkeinen Kontakt mehr


mfg

bei fragen, einfach fragen ich beantworte alles damit ihr eine genaue antwort geben könnt
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Ich glaube nicht, dass sie sich von sich aus melden wird.
Warum interpretiert ihr eigentlich immer so viel in Fb Freundschaften und Whatsapp Blockierungen?
Sie hat dich nur blockiert weil du ihr auf die Nerven gegangen bist und vermutlich weil sie wütend und verärgert war. Das hat sich jetzt alles gelegt, sie ist zu dem Entschluss gekommen, dass sie dich also nicht mehr bewusst sperren muss blah blah.

Warum willst du eigentlich so genau wissen was sie denkt und beabsichtigt, wenn es dir angeblich so egal ist? Ich denke schon, dass du sie wieder haben willst, sonst würdest du dich nicht mit so sinnlosen Fragen beschäftigen. Du musst erst mal ehrlich zu dir selbst sein und für dich selbst klären was du willst. Du widersprichst dir nämlich.
 
Dabei
7 Mai 2013
Beiträge
12
#3
Ich glaube nicht, dass sie sich von sich aus melden wird.
Warum interpretiert ihr eigentlich immer so viel in Fb Freundschaften und Whatsapp Blockierungen?
Sie hat dich nur blockiert weil du ihr auf die Nerven gegangen bist und vermutlich weil sie wütend und verärgert war. Das hat sich jetzt alles gelegt, sie ist zu dem Entschluss gekommen, dass sie dich also nicht mehr bewusst sperren muss blah blah.

Warum willst du eigentlich so genau wissen was sie denkt und beabsichtigt, wenn es dir angeblich so egal ist? Ich denke schon, dass du sie wieder haben willst, sonst würdest du dich nicht mit so sinnlosen Fragen beschäftigen. Du musst erst mal ehrlich zu dir selbst sein und für dich selbst klären was du willst. Du widersprichst dir nämlich.
Ich intepretiere so viel darin weil wir gute 50km auseinander wohnen und uns nicht einfach so über den weglaufen weil wir eben an verschiedenen orten unterwegs sind etc. Das war die einzigse möglichkeit kontakt zu halten so einigermaßen. Ich würd halt gern kontakt wieder aufbauen um zu wissen ob ich sie wirklich noch will oder ob es nur das gefühl ist weil ich sie nciht mehr habe und sie deshalb möchte und wir haben das eig nie richtig im guten abgeschlossne oder sonst was was genau ich will weiss ich nicht ich will es aber so herausfinden weil anch 4monaten hat sich der schmerz zwar gelegt aber trotzdem ärgert es mich ein wenig das wir halt total gar keinen kontakt haben..
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#4
Kontakt beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn sie also nicht will, kannst du schon mal gar nichts machen.
An deiner Stelle würde ich sie einfach um ein Treffen bitten und dazu sagen, dass du gern nochmal über alles sprechen willst. Sodass du im Prinzip für dich einen guten Abschluss finden kannst. Aber ich denke, dass du dabei schon Hintergedanken hast. Du darfst halt nicht zu viel erwarten.
 
Dabei
7 Mai 2013
Beiträge
12
#5
Kontakt beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn sie also nicht will, kannst du schon mal gar nichts machen.
An deiner Stelle würde ich sie einfach um ein Treffen bitten und dazu sagen, dass du gern nochmal über alles sprechen willst. Sodass du im Prinzip für dich einen guten Abschluss finden kannst. Aber ich denke, dass du dabei schon Hintergedanken hast. Du darfst halt nicht zu viel erwarten.
ich würde sie auch keineesfalls zum kontakt zwingen oder drängen mir gings eig nur darum ob sie evtl sich doch nochmal melden würde weil sie es bereut oder sonstiges oder wie sie halt reagiert wenn ich mich plötzlich wieder melde.. vlt verkack ichs ja ganz wenn ich ihr schreibe?
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#6
Ihr hattet zwei Monate keinen Kontakt. Ihr habt euch beide beruhigt. Wo würde da das Problem liegen, wenn du gern nochmal über alles reden würdest? Das würde sich ja erst mal auf ein Treffen beziehen. Auf nichts anderes.
 
Dabei
7 Mai 2013
Beiträge
12
#9
Ich dachte du willst NUR mal mit ihr reden und austesten was Sache ist..
ach vlt lass ich doch noch etwas zeit vergehen.. irgwo hab ich immernoch im hinterkopf das ich sie will.. Momentan hat sie glaube ich noch einen anderen ich weiß es halt nicht sicher ob sie mich nur provozieren möchte mit den statusen oder ob sie wirklich so extrem auf mich scheißt.. deshalb weiß ich auch nicht wie sie reagiert wenn ich ihr jetzt schreibe wenn sie ein neuen hat wird sie wohl nich antworten vlt freut sie sich aber auch oder kp,..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben