Werde Ich Verascht, Oder Meint Sie Es Ernst Mit Mir?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Dez 2017
Beiträge
1
Alter
44
#1
Hallo Liebe Community,

ich habe momentan echt ein Problem. Eigentlich ist es kein Problem, aber irgendwie liegt mir das Mädchen mittlerweile am Herzen. Ganz kurze essentielle Vorgeschichte:

Ich hatte letztes Jahr im Sommer ein Date mit einem Mädchen. Hatten dann unser 1. Date und haben etwa 3-4h zusammen verbracht. Als wir uns getrennt haben, habe ich sie Abends angeschrieben und gefragt, wann wir uns wiedersehen. Sie wich dem aus und irgendwann hat sich dann nix mehr ergeben was mich sehr gewundert hat, weil das date nicht schlecht verlief. Ich habe mir also Instagram erstellt und sie gestalkt - ZACK ! Volltreffer!
Das Mädel hatte doch tatsächlich einen Freund. Und warum hat sie sich dann mit mir getroffen? Weil sie von meiner Ex beauftragt wurde sich mit mir zu treffen. Was ihr das gebracht hat - keine Ahnung. Mir hat es aufjedenfall Zeit geraubt und so wirklich viele Infos hat sich jetzt auch nicht über mich erfahren, die sie meiner Ex hätte weitererzählen können.
Seit diesem Vorfall bin ich extrem skeptisch gegenüber Mädchen, weil ich immer denke, dass sie mich nur verascht und mich ausnutzen will, oder wieder von irgendjemand beauftragt wurde.


Und jetzt zum aktuellen Problem. Hab wieder ein Mädchen kennengelernt. Bis zum ersten Treffen hat es wochenlange texterei auf Whatsapp gebraucht und ich konnte sie dann endlich zu einem Treffen überzeugen. Es verlief ziemlich nice... sie war zwar übelst schüchtern, aber sie taute später auf.
Das Problem: Ich bin wieder extrem misstrauisch... Sie hat auf ihrem Instagram Profil nur ein Profilbild. Keine sonstigen Bilder - nix. Kein facebook. Ihr denkt euch: Ja und, wo ist das Problem? Ich sage euch: Vielleicht will sie mich auch wieder nur ausnutzen und hat sich extra deswegen einen fake instagram account erstellt?
Genau das Selbe war bei dem Mädel aus der Vorgeschichte nämlich auch.
Das Mädel hat in ihrem Instagram namen ihren Geburtstag "Sophie2399". Zumindest sagte sie mir, dass der 02.03.1999 ihr geburtstag ist. Komisch, denn ihre Freundin heißt auf Instagram "Lena2399", als ob das Zufall ist.
Beim Date waren wir zu 3. , weil sie zu schüchtern war um alleine zu kommen. Bei meiner Frage " Wie lange kennt ihr beiden euch denn schon?", sagte ihre Freundin zu mir " Seitdem ich 13 bin ". Der Witz daran ist aber, dass die Freundin erst 13 ist... Mein Date sagte daraufhin : " hä nein stimmt doch nicht, seitdem wir hier wohnen, also seitdem ich 2 oder 3 Jahre alt bin". Daraufhin ihre Freundin " ohjaa, ... stimmt ".
Was zum Kuckuck... spielen die mir was vor und haben sich schlecht abgesprochen oder wie?

Nun wollte ich ein zweites Treffen mir ihr heute bei ihr Zuhause, aber sie hat abgesagt gestern abend, weil ihre Eltern das nicht so toll fänden - aha. Ich habe dann heute gesagt, dass wir auch was in der stadt machen können, aber daraufhin meinte sie , dass sie krank heute sei - iss klar.

Was ist da los? Soll ich die einfach blockieren? Oder ist das alles nur zufall?
Kurz zu mir: ich bin fast 18, mein Date 17 und ihre Freundin die auch auf dem Date war 13. Wtf. Wo ich das gerade schreibe fällt mir ein: Wie können die sich denn kennen wo sie 2 oder 3 jahre alt waren, wenn die 4 jahre auseinander liegen vom alter... dass kann doch alles nicht stimmen!?
Warum ziehen die so einen mist ab!? Und warum bin ich so naiv und erwische immer so mädchen?

Shen Chuck! :)
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Kurz zu mir: ich bin fast 18, mein Date 17 und ihre Freundin die auch auf dem Date war 13. Wtf. Wo ich das gerade schreibe fällt mir ein: Wie können die sich denn kennen wo sie 2 oder 3 jahre alt waren, wenn die 4 jahre auseinander liegen vom alter... dass kann doch alles nicht stimmen!?
Und sowas von einem Typen, der im Profil ebenfalls ein falsches Alter angibt - der war echt gut :082::082::082:
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#5
Minze, nicht schlecht :023: Hier sollten wohl eher wir verarscht werden. Daher mach ich hier gleich wieder dicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben