weite strecke.=(

Dabei
19 Jul 2009
Beiträge
32
Alter
29
#1
mein freund und ich wohnen ca. 300Km auseinander..*=(*
es ist nicH grad leicht.!=(
vorallen für ein Wochenende lohnt es sich nich wirklich =((((
aber wir lieben uns halt soo krass und ich gebe sowas garantiert nicht einfach auf, nur weil wir uns nicht so oft sehn könn.."wir schaffen das"..aber trotzdem ist es ne weite strecke..immer mitten Zug hin und zurück *kostet auch ne menge geld* was sagt ihr dazu?


lg Siinaa
 
Anzeige:
M

Mima

Gast
#2
wenn ihr euch wirklich liebt schafft ihr das bestimmt :)
auch wenns blöd ist auf die entfernung

viele fernbeziehungen gehen nach einer zeit in die brüche

aber viele halten auch sehr lange

einer aus meiner alten klasse hatte auch eine freundin, die 100-200 kilometer weiter wohnte .. mittlerweile wohnen die zusammen, nach dem sie zwei jahre zusammen warn *-*
 
Dabei
19 Jul 2009
Beiträge
32
Alter
29
#3
Mima ja wir lieben uns und wir werden das alles nicht einfach soo aufgeben wegen der dumm entfernung..wenn man sich wirklich liebt schafft man das ;) hehe

wow das ist jaa schon also das die zusammen gezogen sind xD hehe *-*
ich bin mit meinen Freund ja schon 9 Monate zusammen..hehe grins
 
M

Mima

Gast
#4
man muss sich natürlich vor augen führen, dass es auch anders ausgehen kann^.^

eine meiner besten freundeninnen war 1 jahr mit jemandem in Berlin zusammen
war ebenfalls eine weite entfernung ...
die wollten auch iwann zusammen ziehn und alles
mittlerweile sind sie nicht mehr zusamm und sie wohnt längst mit einem andern zusammen ^^

ich würd nicht immer gleich von ewiger liebe reden ..
man weiss nie was die zukunft bringt
aber ich wünsch euch viel erfolgt :)
 
Dabei
19 Jul 2009
Beiträge
32
Alter
29
#5
dankee=)) hehe aber ich glaube schon das das lange hält weil wir sind einfach soo Gleich..sowas träumt man doch..und bei mir ist es wahr geworden!! hehe
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#6
Genieß es!Hab eine schöne Zeit.

Aber dir muss klar sein,Ihr seit noch sooo Jung...da denkt und sieht mal noch alles anders...ist ja gar nicht schlimm,soll so sein..
Was ich sagen will ist nur...

Mach dir nicht so viele Gedanken,hab einfach ne schöne Zeit...und auch wenn es auseinander geht..es hat noch sehr viele da draußen^^
 
Anzeige:

Oben