Weiss nicht was ich denken soll..

Dabei
24 Mrz 2013
Beiträge
12
#1
Hallo zusammen, ich habe vor fast einem monat kontakt mit einem mädchen via facebook aufgenommen, das ich so eig garnet wirklich kenne. habe mit ihr erst einmal gesprochen, das ist allerdings schon mehr als ein jahr her. auf jeden fall schreibt sie mir seitdem auch öfters mal und wir schreiben sehr oft eigentlich. sie ist ganz hübsch, hab aber ehrlich gesagt keine ahnung wie sie vom charakter her ist und ob sie zu mir passt. genau das ist es wovor ich angst hab. ich könnte nun ohne probleme ein treffen organisieren, hab aber angst davor, dass sie garnicht meinen vorstellungen entspricht und null zu mir passt. weiss ja nicht ob sie sich jetzt auch schon hoffnungen macht, ich will sie dann ja auch nicht verletzen. brauche hilfe.. :)
 
Anzeige:
Dabei
19 Feb 2012
Beiträge
93
#2
Ich finde, dass du mit 16-Jahren schon sehr reife Denkweisen an den Tag legst, was möglicherweise selten, aber sehr vernünftig ist. Allerdings solltest du dir meiner Meinung nach keinen Kopf über ihren Charakter machen, denn diesen lernt mal eben erst im Laufe der Zeit kennen, daher sind persönliche Treffen von Vorteil.
Du lernst durch Erfahrungen und wirst von mal zu mal feststellen, welcher "Charakter" zu dir passt bzw mit wem du dich gut verstehst. Organisiere ein Treffen, wie du bereits sagtest und lass es einfach auf dich zukommen. Sei du selbst und gib dir und ihr Zeit, euch besser kennenzulernen und resigniere nicht direkt nach dem ersten Treffen, nur weil dir ein Aspekt vllt nicht gefallen hat oder misslungen ist.
 
Dabei
24 Mrz 2013
Beiträge
12
#3
was ist da der beste ort dafür um sich was miteinander zu unternehmen? ..ich mein wir kennen uns ja eig garnet und deswegen will ich sie eig auch ne zu mir einladen..
 
Dabei
19 Feb 2012
Beiträge
93
#4
Wohnt sie denn in deiner Nähe?
Geht ihr zusammen zur Schule?
Habt ihr gemeinsame Freunde?

Trefft euch doch in der Stadt auf ein Eis oder sonstiges oder schreibt vllt etwas intensiver sodass du evtl erfahren kannst, welche Interessen sie hat. Dann könntest du etwas leichter einen passenden Ort auswählen.
 
Dabei
24 Mrz 2013
Beiträge
12
#5
Ja das hört sich gut an. Sie wohnt in der nächsten Ortschaft und geht auch bei mir auf die Schule, allerdings eine Jahrgangsstufe unter mir. Gemeinsame Freunde wüsste ich jetzt keine ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben