Was will sie?

Dabei
16 Sep 2016
Beiträge
2
#1
​Hallo zusammen,​

vor einem Jahr habe ich eine Frau kennen gelernt. Wir waren beide damals Single und der Kontakt
verlief sehr schleppend. Sie hat praktisch nie auf Nachrichten geantwortet, sodass ich den Kontakt
eigentlich einstellen wollte. Dan hatte sie für 1-2 Monate einen Freund. Er hat allerdings mit ihr
Schluss gemacht. In der Woche danach war sie jeden Abend bei mir Filme schauen. Seit dieser
Woche ist der Kontakt deutlich besser geworden. Sie hat seit dem auf Nachrichten geantwortet, aller-
dings musste ich die meisten Treffen anstoßen und sie hat mich oft versetzt.... Aber wenn wir uns
getroffen hatten, dann haben wir über sehr private Sachen gesprochen.

Vor kurzem habe ich dann meinen Abschluss gemacht. Sie hatte am Tag vor der letzten Prüfung gemeint,
dass wir unbedingt nach der Prüfung direkt etwas unternehmen müssen, genauer, sie wollte wegfahren. Als
ich mich nach der Prüfung dann bei ihr gemeldet und nachgefragt hatte, hat sie das Thema einfach ignoriert und
hat geredet, wie wenn da nie etwas ausgemacht gewesen wäre....
Dann war sie ein paar Wochen weg, hat mir aber die ganze Zeit geschrieben und wollte offensichtlich Kontakt. Als
sie wieder da war, wollte sie jeden Abend einen DVD-Abend machen. Ich war skeptisch, aber jeden 2 Abend ca. haben
wir einen Film zusammen angeschaut.
Dann hatten andere ihre letzten Prüfungen und wollten etwas unternehmen. Da musste sie dann unbedingt mit dabei sein.
Eigentlich wollte ich mit ihr da etwas unternehmen, dachte mir aber na gut. Am Tag darauf wollten wir wieder einen Film
schauen bei ihr. Ich stand bei ihr vor der Tür und sie war nicht da. Nach einiger Zeit kam sie, mit einem Kerl im Schlepptau.
Die beiden sind dann in ihr Zimmer und haben da aufgeräumt, warum war offensichtlich. Ich dachte mir nur, nagut es lief nie
etwas muss man kein Drama draus machen, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, sie hätten das gemacht bevor ich da gewesen
wäre. Der Kerl war offensichtlich nicht so von mir begeistert und hatte etwas verplant gewirkt. Gesagt hatte sie zu dem Ganzen nichts.
Während dem Film wollte sie die ganze Zeit mit mir reden, was sie sonst nie wollte und hat gefragt ob bei mir alles ok ist. Ich
hab gesagt das alles passt. Nach dem Film wollte ich dann gehen, aber sie hat mich noch in ein Gespräch verwickelt. Wollte wissen, wie
lange ich noch da bin, obwohl ich ihr das schon hundert mal gesagt hatte und hat mir einen Haufen Komplimente gemacht. Sie hat noch
nie über irgendjemanden Komplimente gemacht wenn ich dabei war. Ich wollte eigentlich mehrmals gehen, aber sie hat das Gespräch dann
immer weiter hinausgezögert und sich anders verhalten. So vertraut hat sie noch nie mit mir geredet und so verhalten hat sie sich auch noch
nie mir gegenüber.
Ich weiß nicht genau was sie von mir will, auf der einen Seite war der Kerl nicht nur zum Monopoly spielen dar. Auf der anderen Seite hat
sie sich verhalten wie wenn ich gesagt hätte ich will sie nie wieder sehen und hat geklammert.
Ich hab kein Problem "nur" mit ihr befreundet zu sein und solange darf sie tun und lassen was sie will. Nur warum sorgt sie dann immer für diese
Momente die eindeutig nicht von mir ausgehen, in denen sie schon Gefühle in mir auslöst, nur um sich dann später nicht mehr zu melden und abweisend
zu sein...
Ich sehe es so, dass sie nichts von mir will, es also keinen Sinn hat etwas zu unternehmen. Bei einer anderen hätte ich in den Momenten etwas probiert...
Ich schein nur gut für ihr Ego zu sein und sie will einen Vertrauten, bei dem sie so vertraut reden kann. Nur warum klammert sie dann manchmal so und
kommt mir so Nahe? Will sie jemanden zur Absicherung?
 
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#2
Ich hab kein Problem "nur" mit ihr befreundet zu sein und solange darf sie tun und lassen was sie will.
Natürlich ist es ein Problem für dich, sonst würde der ganze Thread nicht existieren.

Ich sehe es so, dass sie nichts von mir will, es also keinen Sinn hat etwas zu unternehmen.
Ganz richtig. Ihr Verhalten spricht doch Bände, also halte dich fern.

Nur warum klammert sie dann manchmal so und
kommt mir so Nahe? Will sie jemanden zur Absicherung?
Sie wirft dir ab und zu einen Knochen hin, damit du am Ball bleibst... Mehr nicht.
Lass dich nicht veräppeln und hör auf deine Zeit zu verschwenden indem du hoffst, dass aus euch mal etwas wird.
Wenn bis jetzt nichts zwischen euch gelaufen ist, wird es das auch in Zukunft nicht.
 
Dabei
16 Sep 2016
Beiträge
2
#3
Ja, du hast schon Recht. Sie wollte jetzt noch was unternehmen,
aber hab abgesagt, dass wäre sowieso nicht zu Stande gekommen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben