Was will er? :/

Dabei
5 Dez 2014
Beiträge
1
#1
Guten Morgen :)

Ich schildere euch mal meine sehr lange Situation ;)

So: Seit anfangst August schreibe ich mit einem jungen Herren der 19 jährig ist, ich selber bin 20.
Wir haben uns über einen Chat kennengelernt und von anfang an sehr viel und ift geschrieben, was wir auch bis jetzt so machen.

Wir schreieben uns täglich. Die floskeln wie gute nacht  guten morgen  benutzen wir auch schon eine längere Zeit. Er ist sehr aufmerksam und weiss sich zu verständigen (was mir bisher noch nie bei einem jungen in diesem Alter aufgefallen ist :p)
Wir unterhalten uns über unsere hobbys, was wir so unternehmen etc.
Vor 5 wochen haben wir uns das erste Mal getroffen, es war sehr entspannt, wir konnten uns auch live sehr gut unterhalten und laberten wirklich viel.
Da es sehr kühl war fuhren wir später mit dem auto umher und hielten an einem sehr romantischen Ort. (da fing es an zu schneien).
Wir unterhielten uns noch so als er mich plötzlich küsste und weil es in diesem Moment wirklich so passte kam halt eins zum anderen :/
was mich auch nicht stört denn in diesem Moment wollten wir es beide.

Nach dem treffen schrieben wir wie zuvor jeden Tag und auch mit den küsschen und lieben Nachrichten.

und jetzt am vergangenen Mittwoch traffen wir uns wieder. Wir gingen bowlen, Dart spielen, Airhockey etc. es war wirklich ein super lustiger Abend mit viel herumgeflirte 

Wir waren wieder soweit das wir kaum die finger von einander lassen konnten beim abschied und wir uns halt wieder innig küssten.
Danach fuhr ich nach Hause. Zuhause angekommen kam auch schon die erste Nachricht ob ich gut nach Hause gekommen sei. Wir schrieben uns noch und dann schrieb er ,der Abend war wirklich geil danke ☺️'
Ah was ich noch vergessen habe, vor dem ersten Date wussten wir nicht was wir unternehmen sollten. Also schrieb er als scherz ja dann ein Ons aber eines das nicht bei einem Mal bleibt.
Danach haben wir darüber gelacht und etwas anderes gefunden ;)

Jetzt zu meiner Frage, was möchte er wohl von mir? denn leider muss ich sagen habe ich mich in ihn verguckt, da er so nett und aufmerksam ist und wirklich gut zuhört und sich die Sachen auch merkt.
Bin ich vielleicht doch nur eine affäre oder eine vin vielen?
ich weiss es ist schwer eine Antwort von föllig fremden auf diese Fragen zuerhalten, trotzdem hoffe ich auf euch 

und sorry für den riesigen Text 

vielen dank für eure Hilfe.
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#2
Das ganze ist noch zu sehr von der "virtuellen" Komponente überlagert. Die solltet ihr runterfahren und endlich noch konkreter miteinander werden.

Dann wird sich auch ganz schnell zeigen, was an der Sache wirklich dran ist. Du scheinst mir keine schlechten Karten zu haben.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Ich frage mich wieso viele Menschen glauben wir könnten hellsehen ? ^^

Die Andeutung mit dem ONS kann ein Scherz gewesen sein, oder indirekt eine Andeutung was er von dir will. Wie er sich letztendlich verhält kannst nur du beurteilen und ich würde ich noch ein paar Mal mit ihm treffen. Falls er dir jedes mal gleich an die Wäsche will merkst du ja, dass er nur auf Sex aus ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben