Was tun?

Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
14
#1
Hallo!

Ich hätte eine mir sehr wichtige Frage... Soll ich mich melden? Er schreibt wenn ich mich melde immer relativ zeitnah und sehr nett zurück, aber von ihm kommt nichts von selbst. Es war vereinbart, dass ich dieses Wochenende zu ihm komme, ich hab seit Freitag Vormittag (letzte sms "gut, meldest dich halt!" von mir, von ihm darauf als Antwort ":)") nix geschrieben und es kam auch nix von ihm...

Dem ganzen liegt auch eine relativ komplizierte Vorgeschichte zugrunde... Also... Vor circa 1 1/2 Jahren hatte ich mit zwei Männern eine Affaire. Nennen wir die Peter und Paul. Beide wussten von einander. Doch plötzlich stellte mich Peter (um ihn geht es hier) vor die Wahl. Entweder er oder Paul. Daraufhin entschied ich mich für Paul. Und Peter beendete den Kontakt. Paul war dann einige Monate später aufgrund eines dummen Vorfalls aber weg. Einige Monate darauf lief für eine Nacht kurz was mit Peter, woraufhin aber keiner den Kontakt intensivierte... Vor einigen Tagen meldete er sich wieder. Nach langem hin und her schreiben kam er auf die Idee mir etwas das er von damals noch von mir hatte, mir zu bringen und dieses weiterbringen endete mit sex und einer schönen, kuscheligen Nacht. Das war letzte Woche Mittwoch. Diese Woche Montag war ich die ganze Nacht bei ihm und einen Freund von ihm und auch dort hatten wir einen schönen Abend - kein Sex! nur quatschen und so ;)

Immer wenn ich zuerst schreib, schreibt er ja auch sehr nett zurück, aber von ihm aus kommt nichts... Kann ich ja auch nachvollziehen wegen dem damaligen Korb... Aber ich will ihn nicht nerven :/

Was - eurer Meinung nach - tun?
 
Anzeige:
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
14
#2
Im übrigen machte er den Vorschlag für das Treffen am Mittwoch. Aber nicht ganz allein... Ich schrieb ihn an, er fragte was ich dann noch machen werde. Ich meinte das ich eh bald mal heimfahren werde (hatte gerade einen Kurs) und dann keine Ahnung. Er meinte "aso", worauf ich "warum fragst?" schrieb und er "vielleicht hättest ja noch Lust gehabt, vorbei zuschauen...". Ich meinte nur "ja, keine Ahnung. Müssts ihr sagen ;)", worauf er "sicher! schau vorbei" meinte...
 
Dabei
7 Jun 2014
Beiträge
3
#4
Ich glaube, du machst dir da zu viele Gedanken. Vielleicht ist er einfach jemand, der sich nicht häufig von sich aus meldet, aber sich freut, von dir zu hören. Jedenfalls bringt es dir doch auch nichts, wenn du gerne was von ihm hören würdest, aber dich nicht meldest, weil du meinst, irgendwelche Spielchen spielen zu müssen - oder?
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
14
#5
Ich möchte keinen Spielchen spielen, das Problem ist nur, dass ich mich sehr aufdringlich und nervend vorkomme, wenn jeder Kontakt von mir aus kommt... :/ Und ihn nerven will ich ehrlich nicht.

Auch unsere Vorgeschichte verunsichert mich sehr...
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#6
Was willst du denn jetzt genau von ihm? Ich käme mir da wohl auch wie die 2. Wahl vor an seiner Stelle und würde auch abwarten, was von dir nun kommt.
Ich hätte dich zwar komplett abgeschossen, aber ich weiß ja nicht, was in ihm so vorgeht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben