Was sollen diese Spielchen?

Dabei
17 Dez 2014
Beiträge
1
#1
ausgangssituation: ich hab einen freund, mein bester freund hat ne freundin. er sagt er ist glücklich mit ihr, ich bin es nicht mit meinem (ich werde die beziehung auch bald beenden)
problem: wir waren übermäßig betrunken beide, am samstag. ich hab ihm gesagt, dass ich was für ihn empfinde. er hat gesagt er kann das nicht, weil er seine freundin liebt. seit diesem gespräch ist das aber so, dass er mich bestimmt 3 oder vier mal am tag fragt, ob wir was zusammen machen wollen bald, alleine. wir haben vorher schon öfter was alleine gemacht, aber nie lange, früher oder später kamen immer welche von unseren freunden dazu. jetzt betont er, dass er gern was mit mir alleine machen würde. schreibt mir zum beispiel auch um 1 uhr nachts, dass er gern hätte dass ich vorbeikomme und solche sachen, das hat er halt vorher nie so getan. unsere freundschaft war eher immer so ein gegenseitiges ärgern, aber er ist der jenige der mir immer bei problemen geholfen hat und für mich da war.

gestern war ich dann mal wieder bei ihm mit noch zwei anderen freunden. die sind irgendwann gegangen, er meinte ixh könne ruhig noch da bleiben, er würde mich morgen nach hause bringen. ich also da geblieben, wir haben uns ein bisschen betrunken, viel gelacht und so, ganz normal eigentlich. außer dass da zwischendurch halt immer diese momente waren. wie zb wir teilen uns ne zigarette, er gibt sie mir und unsere hände berühren sich ein paar sekunden zu lange bis einer von uns die hand wegzieht. oder er ärgert mich und im unbedachten moment küsst er mich einfach auf die wange oder auf die nase.
ich hab bei ihm geschlafen, und es lief nichts, einfach nebeneinander im bett gelegen, keine berührungen, gar nichts. heute morgen war auch alles normal, wie immer, wir haben noch gefrühstückt. 2 stunden fern gesehen bis er mich dann nach hause gefahren hat.

und jetzt bin ich überfordert. was tut er da? wieso macht er das? wieso spielt er so mit mir, obwohl er genau weiß was ich für ihn empfinde? ohhhh das macht mich fertig HILFEEE :D
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Aha, Er hat eine Freundin die er liebt aber es ist kein Problem wenn du mit ihm im selben Bett schläfst und ER küsst dich einfach so auf die Wange.

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das Verhalten ziemlich lächerlich. Entweder findet er es geil, weil er jetzt weiß du stehst auf ihn, oder er ist einfach unreif.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben