Was soll ich nur tun :/

Dabei
19 Mai 2013
Beiträge
2
#1
Hallo alle,

vorweg muss ich sagen ich selbst bin ein Otaku (Anime / Cosplayfan) und hatte bisher noch keine feste Freundin... Was größtenteils wahrscheinlich daran gelegen hat das es in meiner Schule und Umgebung bisher keine Mädchen gab die ich wirklich mochte. Und vielleicht auch an mir, ich weiß nicht :3. Das war bis gestern so.. In Düsseldorf war eine AnimeConvention (Dokomi - ähnlich wie eine Messe... mit Live Konzert etc.). Jedenfalls wurde ich dort von einer Gruppe Cosplayerinnen auf meine Sachen angesprochen die ich dort gekauft habe.. Naja und die eine war so nett, aufgeschlossen, und ich habe mich in ihrer Gegenwart einfach anders gefühlt als sonst.. kann das gefühl nicht beschreiben. Ich konnte mich mit ihr über genau die Dinge unterhalten, die ich liebe.. wobei ich bisher sonst eher ein "Sozialkrüppel" war... Ich fühlte mich zum ersten mal in meinem Leben total frei :|

Leider musste sie vorzeitig gehen, und ich konnte mich überwinden sie nach Internetkontakt zu fragen.. Jetzt bin ich wieder Zuhause und weiß einfach nicht was ich ihr nun am besten schreibe oder ob ich es überhaupt tue? Was ist wenn sie mich eigentlich total bescheuert fand oder halt eben nur als Gesprächspartner gesehen hat? Ich bin total verwirrt und auch depri.. Was soll ich nun tun >_<

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Anschreiben! Unterhalten wie gestern auch.
Sie würde dir sicherlich nicht ihre Kontaktdaten geben wenn sie dich doof gefunden hätte. Mach dir darüber mal keinen Kopf. Einfach schreiben ;) hat doch gestern auch wunderbar geklappt und dann könnt ihr euch ja nochmal treffen!
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
49
#3
Bingo!
Einfach tun!
Meine Erfahrung hat mich gelehrt:
Es kommt nicht unbedingt auf das "wie" an, sondern das "ob".
Da sie dir ihre Kontaktdaten gegeben hat, ist doch alles erste Sahne!
Melde dich!
 
Dabei
19 Mai 2013
Beiträge
2
#4
Ich bin da leider total unerfahren? weiß nicht ob das das richtige wort ist ^.^ Jedenfalls bin ich mir unsicher was ich ihr schreiben soll, (ich habe ihren Youtube Namen) soll ich ihr jetzt schon ein Kompliment über ihr Cosplay machen und sie fragen soll ob ich sie in Skype adden könnte?

Möchte auch nicht zu aufdringlich sein und sie direkt abschrecken >.<

Danke für deine antwort
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
49
#5
Fang locker an mit etwas unverfänglichem.
Pein Kompliment kannst du ja einbauen, aber übertreibst nicht!
Erinner dich, über was ihr euch unterhalten habt und knüpfe daran an.
 
Anzeige:

Oben