Was soll ich machen???

Dabei
6 Jul 2006
Beiträge
3
#1
Hi Leute....

also ich hab einen echt süßen typen kennen gelernt....
er ist eigentlich ganz süß....aber er will keine Beziehung....er will nur 'spass`
ich weiß auch nicht warum....meine freunde haben mir schon alle geraten von ihm loszulassen...aber ich kann nicht....was sll ich machen...ich liebe ihn...!!!

:oops:
 
Anzeige:
Dabei
26 Jun 2006
Beiträge
35
#2
Und was willst du?

Wenn es dir genau so nur um ein bisschen Spaß geht ... schnapp ihn dir.

Wenn du aber willst das er deine Liebe erwiedert wirst du von ihm warscheinlich nur entäuscht werden.
Männer in einem gewissen Alter sind einfach so. Besonders wenn er angibt nur "Spaß" zu wollen. Er will sich nicht festlegen, sich alle Möglichkeiten offen halten. Er ist weg sobald ihn ein anderer Rock besser gefällt und dann hörst du so Sprüche wie: das war doch nur Spaß, nichts ernstes.

Ich möchte mich jetzt nicht vollkommen auf die Seite deiner Freunde stellen aber überleg dir gut ob der Typ süß genug ist um es zu riskieren Verletzt zu werden. Er ist nicht der letzte gutaussehende Mann auf diesm Planeten
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
31
#3
ich kenne viele männer die daruaf aus sind nur spass zu haben. wie oben schon erwähnt würde ich dir auch raten dich nicht darauf einzulasse. man kann zwar versuchen menschen zu ändern, doch das geht meist verdammt in die hose oder nach hintenlos......
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#4
Hi du,
wenn du dich in ihn verliebt hast,und du gerne etwas festes möchtest,dann würde ich das mit dem bißchen "Spass"lieber sein lassen.Am Ende kommst du dir nur ausgenutzt vor und kommst vor Liebeskummer um,wenn er nicht mehr will.
Willst du allerdings auch nur deinen Spass,dann mach es.......
LG icy
 
Anzeige:

Oben