Was soll ich machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerJoni

Gesperrt
Dabei
20 Jul 2017
Beiträge
2
#1
Servus,
also ich hab folgendes Problem: Ich habe ein Mädchen(16) kennengelernt, wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden, haben uns mehrmals auf Veranstaltungen etc. getroffen und den Abend hauptsächlich verbracht. Natürlich habe ich währenddessen auch mit ihr geflirtet und sie auch mit mir.Sie hatte auch immer wieder gelacht, wenn ich ein kleines späßchen oder so gemacht habe. Schließlich war ich letztes Wochenende auf einer Party, wo sie auch war. Natürlich bin ich zu ihr hingegangen und wollte sie mittels einer Umarmung begrüßen und tat dies auch. Wir haben kurz miteinander gesprochen und sie ist dann mit ihrer Freundin abgezuppelt (ihre Freundin hat sie zuiemlich isoliert). Später am Abend habe ich sie mit einen anderen Kerl und dem seiner Truppe gesehen, ich kannte ihn nur flüchtig. Jedenfalls hatte sie sich dann nur auf ihn konzentriert und ich war halt quasi wie Luft für sie. Natürlich ist es normal, dass sie auch mit anderen redet, ich rede ja auch mit anderen Mädchen, aber ich habe nicht den reinsten Schimmer was sie an ihn findet. Er sieht weder gut aus, hat einen interesannten Charackter noch sonst irgendwie was. Ich hab sie jetzt auch ein paar Tage in Ruhe gelassen. Naja und jetzt ist halt meine Frage ob ich es weiterhin versuchen soll und wenn ja wie.
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.183
#2
Er sieht weder gut aus, hat einen interesannten Charackter noch sonst irgendwie was.
Das ist alles Ansichtssache ;-) Mein Typ Frau ist zB auch ein anderer, als von meinen Freunden.

Naja und jetzt ist halt meine Frage ob ich es weiterhin versuchen soll und wenn ja wie.
Mach einfach weiter wie gehabt. Treffe dich noch weiter mit Ihr und bleib natürlich. Irgendwelche Spielchen würde ich an deiner Stelle nicht versuchen. Rede vor Ihr auf keinen Fall schlecht über den anderen Kerl und versuche nicht anzugeben. Am Ende muss Sie aber entscheiden, wen Sie interessanter findet.
 

DerJoni

Gesperrt
Dabei
20 Jul 2017
Beiträge
2
#3
danke erstmal.

Ja da hast du natürlich recht, jede Person hat einen anderen Geschmack.

DAs mit dem Treffen wird jetzt jedoch erstmal schwierig, da ich für 2 Wochen in den Urlaub fahre und es eine Zeitverschiebung von 6 Stunden geben wird und somit auch das schreiben schwer wird.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.183
#4
DAs mit dem Treffen wird jetzt jedoch erstmal schwierig, da ich für 2 Wochen in den Urlaub fahre und es eine Zeitverschiebung von 6 Stunden geben wird und somit auch das schreiben schwer wird.
Dann kannst du sowieso nix machen, außer den Urlaub zu genießen. Vielleicht hilft dir der Abstand ja und du findest einen netten Urlaubsflirt ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben