was soll ich machen ? :(

Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
2
#1
hi leute ich weiß nicht was ich machen soll.also auf einem fest habe ich ein mädchen angesprochen , ob sie mit mir vill. raupe fahren möchte , und sie sagte ja warum nicht,. ich kannte sie nicht und hab halt mein ganzen mut zsm genommen um sie anzusprechen weil sie auch mit ihren freundinnen da stand. nun in ich mit ihr gefahren und hab halt ein bisschen erzählt ,.. na klar hab ich auch gefragt wie sie heißt und auf welche schule sie geht usw. dannach bin ich mit ihr noch ein bisschen so 5-10min mit ihren freundinnen rumgegangen und dann habe ich gefragt ob es ihr anangenähm ist das ich und meine freunde mit ihr gehen und dann hat sie erst nichts gesagt und dann soein leises ja ,..naja aber sie ist wirklich bezaubernt und ja ich will mich nirgends reinversetzen aber hab ich vill eine chance weil sie jamit mir gefahren ist und wir ham auch gelacht und ich durfte den arm um sie legen ,,...iich habe sie mal in einer community geaddet aber was soll ich sie fragen ..
 
Anzeige:
Dabei
8 Sep 2009
Beiträge
48
Alter
34
#2
Sag einfach; du hast es schön gefunden am Wochenende mit ihr zu fahren... und wie es ihr so geht?
dann kommt ihr automatisch ins Gespräch und dann kannst sie über allgemeine Themen befragen: Hobby, wie die Schule so ist,...
alles andere kommt normalerweiße eh von selbst :)
 
Anzeige:

Oben