WAS SOLL ICH BLOß MACHEN??

Dabei
12 Jul 2006
Beiträge
6
#1
Ich hoffe ich kriege so viele verschiedene Antworten wie möglich!Ich habe ein schweres Leid mit mir zu tragen. Vor ca. einem Jahr habe ich einen Kerl kennengelernt. Wir haben das gemacht,was Paare so machen. Er meinte von sich selbst aus,dass wir eigentlich zusammen sind, nur uns das Datum fehlt. Doch am 30.6. meinte er plötzlich,dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung ausreichen. Davor war er 2 Wochen auf ner Insel und hatte viel Zeit zum Nachdenken,war aber total gestresst. Nachdem er das gesagt hat, war er noch eine Woche auf der Insel und hat jeden Abend (so wie immer) bei mir angerufen. Und Samstag auf ner Party bin ich so zu ihm gegangen um ganz normal mit ihm zu reden.Er hatte auf einmal Tränen in den Augen und ne ganz komische Stimme. Er meinte, ich soll gehen,da er kurz vorm Weinen ist und er mich nicht so sehen kann,wenn es mir nicht gut geht.Ihm tue alles Leid. Aber das ist nicht soo wichtig. Viel wichtiger ist,dass ich denke,dass ich ihn durch meine Anrufe verjagt habe. Aufgrund schlimmer Verlustängste rufe ich mind. 4 mal abends an wenn er auf ner party ist,da ich zu ihm will und ich nicht weiß was er macht und so. Also es ist nicht jedes mal so,aber wenn wir abgemacht haben,dass wir uns sehen,krieg ich schnell angst,wenn er sich gar nicht mehr meldet. Somit habe ich das Gefühl,dass er einfach kein Bock auf ne Bindung mit Verpflichtungen hat. Ich muss noch dazu sagen,dass er 2 mal richtig von weibern verarscht wurde und er wohl angst hat wieder verarscht zu werden. Ich hab ihm jedes Mal gesagt,dass ich es ernst meine und die Anrufe nicht böse gemeint sind.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will ihn nicht einfach so verlieren. Mir gehts so dreckig. Ich versuche einfach nicht mehr anzurufen. oder was soll ich machen?? BITTE HELFT MIR..ich brauche so viele Meinungen wie möglich!!
 
Anzeige:
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
112
#2
hey du!
also ich denke ihr solltet euch beide noch mal treffen und über eure beziehung zueinander sprechen....so wie du das hier schilderst hat er ja auch noch gefühle für dich.vielleicht gings ihm einfach zu schnell oder er hat sich bedrängt gefühlt und hat dann als "schutz"oder aus angst die beziehung vorerst beendet auch wenn ers gegen sein herz entschieden hat...ihr müsst euch genug freirauml lassen,denn sonst fühlt sich einer evtl. eingeengt.ich kann mir vorstelllen das das verdammt schwer ist,wenn man schon häufig enttäuscht worden ist aber man muss einfach lernen dem neuen partner wieder zu vertrauen.
viel glück liebe grüße
LonelyMiss
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#3
Hi tears,
ihr müsst euch auf jeden fall zu einer Aussprache treffen,damit du weißt was los ist.Weil momentan stehst du ja da,wie ein ochs vorm Berg.
Was ich dir auch noch raten kann ist,wenn es noch mal was mit euch wird,ihm seine Freiräume zu lassen und ihn nicht mit anrufen zu "quälen"das kann gerade am Anfang einer Beziehung sehr abschreckend wirken.Vielleicht hat er aus dem Grund einen Rückzieher gemacht.Wieso,warum,weshalb du das gemacht hast,musst du ihm unbednigt in einem Gespräch erklären.
Lg icy
 
Dabei
12 Jul 2006
Beiträge
6
#4
danke für eure antworten. ich dachte morgen mal mit ihm darüber zu reden. im moment distanziert er sich sehr von mir.wir haben nur so freundschlaftlich telefoniert,aber nicht über uns.da musste ich immer fast losweinen.ich werde ihm dann sagen,was ich so denke.vielleicht liege ich auch falsch und er mag mich einfach nicht.aber ein versuch ist es wert.sonst gab es nie große streitereien.ich war am mittwoch bei ihm und er war voll nett.nur leider kommt bei ihm ein tiefpunkt nachm anderen.erst große verluste mit aktien und nun abmahnung bei der arbeit.ich hoffe mal,dass er darüber reden will. aber danke nochmals für euren rat. es gibt wohl schlimmere geschichten,aber liebeskummer ist liebeskummer.es tut alles immer so weh.und ich bin noch so sensibel bei soetwas.wenn ich erst eine person mag,mach ich alles für die.das ist mein verhängnis. :(
 
Anzeige:

Oben