Was mach ich schon wieder falsch?

Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#1
Hallo ihr lieben.

Zu meinem Problem.

Ich hab in meinem Leben jetzt schon einige Typen kennengelernt.

Aber leider kam es nie zu mehr. Auser der eine Typ mit dem ich aber nur 1 Monat zusammen war.

Die Typen wollen immer nur das eine und das nervt mich mega! Das soll nicht so rüber kommen als wenn ich jeden haben kann!!

Was mache ich falsch?!

Es wäre schön eure Meinung zu hören.
 
Anzeige:
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
316
#2
Vielleicht solltest du dein jetziges Beuteschema etwas ändern. Anscheinend hälst du wohl nur nach Kerlen Ausschau, die wenig Interesse an eine Beziehung haben.
Und wenn du eine Beziehng startest, lass es langsam angehen. Viele Kerle schreckt es nämlich ab, wenn du sofort Pläne machst oder anderweitig Druck ausübst.
Geht mir jedenfalls immer so. Konkrete Erwartungen zu Beginn einer Beziehung, schrecken mich ab.;)
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Hallo Caro
na, bist du mal wieder hier?
Schön von dir zu hören.
Weißt du noch, das ich dir das letzte Mal aufgetragen hatte, all deine Beiträge mal durchzulesen?
Ich glaube, dass letzte Mal hatte es ein bisschen genutzt,
das du dich mit all deinen Fragen und all unseren Antworten auseinander gesetzt hast.
Vielleicht mußt du dich diesmal nur daran erinnern.
Denn du hast ja inzwischen eine Menge Erfahrungen mit dir und deinem Verhältniss zu Jungens gemacht.
Aber du scheinst ja immer noch nicht so einen richtigen Blick für die passenden Freunde zu haben.....
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
Du denkst und planst immer noch zu viel. Du willst mit dem Kopf die Kontrolle über Deinen Plan, wie es sein sollte. So funktioniert das ber nicht. Ob das damals unbedingt der Sex sein sollte oder eben der Freund. Lös Dich mal davon "alle Männer wollen nur Sex und das ist böse"....;)

Das ist ja völlig überzogen, denn wir wollen "auch" Sex....:eusa_whistle:

Das widerspricht sich überhaupt nicht.

Grüße
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#5
Danke an alle die mir geantwortet haben.

humanor82:
Ich weis nicht wran es liegt. Ich hab das Gefühl das ich immer alles falsch mache.
Meine Freundinen bekommen es immer hin nur ich nicht.
Und ja ich weiß ich sollte auf mich selber shauen und nicht auf andere aber langsam nervt es mich einfach.
Irgendwas mach ich doch falsch. Ich hab langsam echt das gefühl das bei mir "Einmal Ficken bitte" drauf seht.
Ich mach überhaupt keine Pläne von was soll ich den Pläne machen? Sicherlich nocht nicht ein Famlien Plan machen!

Cybele:
Ja aber meine Beiträge durchzulesen bringt mich auch nicht davon ab das die meisten mich nur Ficken wollen.

Papatom:
Ich hab mich wirklich geändert in diesen Jahren.
Früher wollte ich immer einen Freund haben.
Irgendwann kam die Einstellung "Wenn es kmmt, dann kmmt es und wenn nicht dann nicht"
Aber ich habe keine Lust mehr zu warten. Ich versteh es langsam nicht mehr.
Muss ich mich verändern oder was ist mit mir los?
Das ist echt nicht mehr normal.
Es ist nicht scheiße wenn man mal Just for fun Sex hat aber wenn jeder immer nur Sex will ist das scheiße!
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#7
Ich werde von den Typen immer nur verarscht.
Der eine hat andeutungen gemacht. Hat mich geküsst (was ja nicht schlimm ist) aber er wllte auch mehr nur das wollte ich nicht.
Meine Freundin wurde von ihrem Freund heute besucht so als überaschung und hat ihr Blumen mit gebracht.
Sowas ist schon depriemirend.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#9
Wassll ich dir sagen?
Die Jungs wollen nur Sex und auch wenn sie einen auf nett tun trotzdem wollen sie nur Sex

Den einen habe ich über Jamou kennen gelernt.
Er war echt mega nett hübsch und süß aber wollte warscheinlich nur Sex weil er andeutungen gemacht hat ich aber nicht wollte.
Dann kam irgendeine Ex von ihm ins spiel von der er nch was wollte und lauter so ein scheiß.

Denkst du ich hab boch ständig verarscht zu werden?

Ich bin es leid!
 
Dabei
14 Dez 2011
Beiträge
85
#10
Mädel.. Du bist 22.. Wenn ich Deine Beiträge so durchlese und die anderen Threads kann man gerade meinen Du bist 14.

Schau Dir diverse Bücher oder Ratgeber an (gibt es viele und auch ganz gute) und ansonsten mach Dich auf die Suche.

Irgendwann findest Du sicherlich einen der zu deinem Weltbild passt. Und wenn Du über Plattformen im Internet suchst, brauchste Dich nicht wundern.

Und irgendwo ist "Sex" normal.. oftmals schon beim ersten Date.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#11
Ich hab nicht gesagt das Sex nicht normal ist!

Aber wenn man nur für Sex ausgenutzt würd ist das scheiße!

Aber viele Jungs kennen sowas ja nicht. Die meisten wollen nur ficken undmehr nicht. Oder liege ich da falsch?

Ich kann mir ein urteil darüber bilden weil ich es selber erlebt habe.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#12
soso hat gesagt.:
Und irgendwo ist "Sex" normal.. oftmals schon beim ersten Date.
Schon, aber deshalb muss man es ja nicht machen, wenn einem nicht danach ist. Ich neige da in der Regel auch eher dazu "beim nächsten Mal vielleicht ;)" zu sagen und abzuwarten, ob da dann nochmal was kommt, oder ob das der Person schon zu viel Arbeit wird.
 
P

Papatom

Gast
#13
Moin,
na ich sehe das bei meinen Kindern. Da ist schon ein Hang dazu. Man sucht sich im Beziehungssupermarkt online sein Produkt und wenn man es denn hat (Date?) will man dann ja bitte auch gleich konsumieren. Denn das ist man von seinen Produkten ja gewohnt. Moment...es geht hier um Formen von Beziehungen? Mist....

Grüße
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#14
Ich denke das wir eine unterschiedliche Meinung haben was Sex betrifft.

Ich habe mit einem Typen geschrieben der wirkich der Meinung war, das er erstmal Sex will um zu schauen das es passt. er meinte das, dass wie mit Autos ist. Man macht ja auch erst eine Probefahrt und schaut ob es passt.

Ich versteh nicht wie man Sex mit Autos vergkeichen kann. Vorallem wird man dan ja nur auf Sex reduziert.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#15
Caro xX hat gesagt.:
Ich habe mit einem Typen geschrieben der wirkich der Meinung war, das er erstmal Sex will um zu schauen das es passt. er meinte das, dass wie mit Autos ist. Man macht ja auch erst eine Probefahrt und schaut ob es passt.
:D Immerhin ehrlich.

Irgendwo stimmt es ja auch. Ich würde auch ungerne mehrere Monate in jemanden investieren und dann bitter enttäuscht werden, weil man körperlich null zusammenpasst und das keinen Spaß macht.
Aber wenn das einem von beiden zu schnell geht, ist es halt auch doof. Da muss man sich schon einigen können, denke ich.

Ich finde aber, dass man in beide Richtungen Sex nicht zu einer so großen Sache machen muss.
Also sich aufzuregen, wenn man ihn nicht sofort beim ersten Date bekommt finde ich absolut übertrieben, aber sich aufzuregen, weil jemand ihn schon gerne beim ersten Date hätte genauso.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#16
Ich kenne bis jetzt nur Typen die so eine Ansicht haben.

Ich versuch dich gerade zu verstehen "idontknowaboutthis".

Aber sollte es nicht eher um die Person an sich gehen? Sex ist doch nichts was die ganze Beziehung aussmacht?

Man wird sozusagen weg geworfen nur weil der Sex scheiße ist oder wie? Aber eigentlch ist die Person doch sonnst ganz lieb und cool und sonstwas

verstehst du wie ich das meine?
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#19
Für jeden was anderes denke ich mal, aber man merkt es ja, wenn man ihn hat.

Ich meine ja nur, dass es im Prinzip eine ähnliche Situation ist, nur quasi umgekehrt:
Dem Typen ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig, also will er möglichst früh rausfinden, wie gut das miteinander klappt.
Und dir ist die Sicherheit wichtig, dass jemand auch mit dir zusammen sein möchte, wenn du nicht mit ihm schläfst sobald er pfeift.
Und dann scheint (so wie ich das hier verstehe) die Folge zu sein, dass du sauer wirst auf die, denen Sex so wichtig ist und sie genervt sind, weil du da so eine große Sache daraus machst, nur weil sie gerne Sex hätten.

Und dann klappt da halt nie etwas.. Also wie gesagt, ich finde man muss nichts machen worauf man keine Lust hat, aber man muss sich auch nicht aufregen.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#20
ja genau so ist es. Ich will doch nicht weg geschmissen werden weil der Sex scheiße ist.

Ich mein zweifelt man dann nicht an sich selber?
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#21
Keine Ahnung...
Aber das wird dir schon nicht passieren. Ich glaube sowas passiert nur, wenn man auch selbst absolut keinen Spaß an der Sache hat, aber du schläfst ja gar nicht erst mit denen wenn du keine Lust hast, also keine gefahr.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben