was mach ich falsch?

Dabei
21 Mai 2006
Beiträge
19
#1
hallo! ich wende mich an euch und hoffe eine antwort zu bekommen. ich bin nicht mehr die jüngste aber seit meiner scheidung bekomme ich keine beziehung mehr auf die reihe. ich sehe jung und hübsch aus. männer interessieren sich für mich. kämpfen um mich. nehemen vieles auf sich um mir nahe zu sein. lass ich sie an mich ran. schlafen wir ein paar mal. kommen sie nur noch vorbei um sex zu haben.
schön einfach!
wie kann ich das ändern oder was mache ich falsch? ich will so nicht weiter machen. danke fürs lesen ann
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Hallo Anne!

Ich weiss nicht, ob ich Dir helfen kann, da ich im vergleich zu Dir ja relativ wenig Lebenserfahrung in jedem Bereich mitbringe und auch ganz bestimmt noch nicht so viele Beziehung wie du hatte und mir damit auch Erfahrungen fehlen. Daher kann ich dir nur schreiben, was mir dazu so "spontan" einfällt.

Ich war noch nie in einer solchen Situation.
Daher meine Frage: Wie schnell gehst du denn mit den Männern ins Bett?
Denn ich hatte einmal einen Freund, der hat die Beziehung mit mir beendet, weil ich nach 2 Wochen noch nicht mit ihm schlafen wollte. Aber nach 2 Wochen war das für mich noch kein Thema.
Sicherlich schmusen und sowas schon, aber bis es bei mir zum Sex kommt dauert es schon etwas länger. Da ich mir sicher sein möchte, dass ich als Partnerin in jeder Hinsicht gesehen werde.

Redest du vorher mit den Männern und machst ihnen klar, das du etwas ernsteres möchtest? Sagen sie soetwas oder deuten es an?

LG
 
Dabei
21 Mai 2006
Beiträge
19
#3
hallo und danke für deine antwort. nein ich geh sicher nicht zu schnell ins bett. nach 4 wochen. aber wir sehen uns da auch nur selten. wir gehen was trinken telefonieren. über beziehung rede ich nicht, dass kann man ja nicht zu beginn gleich machen. ich weiß nicht mehr weiter. bin am boden zerstört.
 
Dabei
7 Mai 2006
Beiträge
29
#4
hallo anne,

ich bin auch seit einiger zeit single und es stellt sich nicht wirklich was ein....aber torschlusspanik brauchen wir nun noch wirklich nicht haben, deshalb bin ich da ganz entspannt.
wie gibst du dich denn sonst den männern gegenüber? wie schnell gehst du mit ihnen ins bett?
sweety hat da, finde ich, schon recht, daß wenn du was ernstes willst dich so verhalten solltest daß der mann DICH wahrnimmt....wenn er das nicht möchte??? dann reicht das interesse nicht aus und dann solltest du es dir wert sein nicht länger zu verweilen.
aber vielleicht sind da auch noch andere faktoren die du nicht erwähnt hast?
 
Dabei
21 Mai 2006
Beiträge
19
#5
hallo! nein ich geh nicht so schnell ins bett. ich geb mich eher unnahbar. lass sie zappeln,aber irgentwann überrumpeln sie mich dann. z.b.
sie kommen noch mit auf einen drink in meine wohnung. nein nicht gleich beim ersten mal sondern da kenn ich sie schon ein paar wochen. dann schlafen wir miteinander und dann das hab ich beschrieben. aber mir gehts jetzt schon beim 4 mann so. das ist doch nicht normal. er hat alles getan um meine telefonnumer harauszubekommen. das dauerte schon ein paar wochen. dann läutete er oft an meiner türe und ich ließ ihn nicht rein. bis ich nachgab. und jetzt das. er kommt wann er will und geht danach. nein ich mach das nicht mehr mit. will aber das mir das nicht mehr passiert.
lg und danke!
 
Dabei
7 Mai 2006
Beiträge
29
#6
also wenn du dich unnahbar gibst und auch nicht immer sofort für ihn zeit hast....dann kanns auch wirklich nur pech sein....aber seltsam ist es schon. du änderst dein verhalten auch nicht NACHDEM ihr miteinander geschlafen habt?
 
Dabei
21 Mai 2006
Beiträge
19
#7
nein ich melde mich nicht, bin freundlich wenn er anruft. der fehler dann vielleicht ist. er kann jederzeit zu mir kommen nach dem ersten sex. bin ich so wie aabrufbereit. zuerst unnahbar dann jederzeit bereit.
danke das du mir schreibst.
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#10
dass das bei 4 männern gleich abgelaufen ist, ist in der tat äusserst ungewöhnlich, oder, das denkst du doch auch?

mir scheint das mit dem "verfügbar sein" alleine kein grund zu sein, nein, ich find das eigentlich normal, dass nachdem man "zueinander gefunden" hat, die türe eigentlich offen steht.

entweder, du hast dir 4x genau denselben typ ausgesucht, was ich fast für unmöglich halte, oder du signalisierst etwas, was nicht der wirklichkeit entspricht. das war deine frage, nicht?

konntest du denn NACH den ersten nächten mit deinen lovern ein gespräch über beziehung führen? war das möglich? haben die überhaupt eine ahnung, dass dich ihr verhalten "am boden zerstört"; hast du ihnen das gesagt?

das scheint mir ziemlich eigenartig und deine lovers wüssten wahrscheinlich am ehesten, wie du auf sie gewirkt hast...

wo rekrutierst du denn die jungs immer??
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#11
Guten Morgen!

Ich würde auch gerne wissen, wie du dich nach der ersten Nacht gibst?
Vielleicht zeigst du den Männern-unbewusst- dass du keine beziehung willst??? Könnt ja sein??!!
Redest du mit ihnen danach über "Beziehung und Co"? und: Was kommt von den Männern nach der ersten nacht? Oder stehen sie einfach nur auf und gehen?

Das das 4x passiert ist, macht mich nicht wirklich stutzig.
Denn es gibt doch Frauen, die zieht es "immer" zu der selben Art Mann hin. Es gibt frauen, die landen schon zum 1000sten mal bei nem Schläger...!
Oder es liegt wirklich irgendwo auch ein Stück mit an dir, was ich jetzt schlecht beeurteilen kann.

Lg und einen schönen Tag!
Muss jetzt zur Arbeit!
 
Dabei
21 Mai 2006
Beiträge
19
#12
hallo! danke für eure antworten. nach der nacht wenn ich sie wieder sehe geb ich mich locker. nein ich red nicht von beziehung und so. will ja nicht gleich anhänglich sein. keiner weiß wie es in mir aussieht. es wird nie eine beziehung sondern immer eine affäre. ich kann ihnen einfach nicht sagen das es mir weh tut. sollte ich versuchen einen brief zu schreiben? einfach wie ich es fühle? was meint ihr dazu?
lg melde mich erst abneds wieder! danke!!
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#13
ein brief ist sicher nicht die schlechteste methode. ein brief hat so etwas schön romantisches...

es gibt viele wege, etwas zu sagen, das man nicht einfach so über die lippen bringt. das gehört zu dir, zu deinem wesen, wie du sowas mitteilen kannst. es kann auch ganz liebenswert wirken, wenn jemand nicht einfach alles so leicht aussprechen kann. der versuch, es trotzdem zu tun, ist immer auch ein liebesbeweis, gerade wenn es nicht perfekt daher kommt.

schwäche zeigen ist eine sehr liebenswerte eigenschaft, damit mein ich auch nicht nur, einen brief schreiben zu müssen, weil man etwas nicht so recht aussprechen kann. auch dass du mühe hast, wenn du dich nicht so geliebt fühlst, wie du es dir wünschst, ist das etwas, was du mitteilen kannst, auch wenn du dich genierst. die wahrheit ist immer ok.

kennst du den begriff der "selbsterfüllenden prophezeiung"? vielleicht ist es so, wie sweety sagt, weil du schon selbst davon ausgehst, dass deine geliebten keine beziehung wollen, verhältst du dich, ohne es zu wollen, so, dass sie glauben, dass DU keine beziehung willst.

du schreibst hier auch so: knapp, kurz, etwas distanziert, so empfinde ich das jedenfalls. du "bist am boden zerstört", aber das ist nur einen einzigen kurzen satz wert. kannst du deine gefühle beschreiben? kannst du ÜBER deine gefühle schreiben? bringst du so einen richtig schön schmachtenden liebesbrief mit 2 seiten hin? aus dem man deine gefühle herauslesen kann? wo einem fast die tränen kommen am schluss :oops: :?:

wie auch immer: es lohnt sich doch, das einmal zu klären, oder? im schlimmsten fall bekommst du doch hoffentlich immerhin einen hinweis darauf, was schief läuft.
 
Dabei
21 Mai 2006
Beiträge
19
#14
hallo grufti! danke für deine antwort. ja ich kenne diese prophezeiungen. da könnt ihr schon recht haben. ich bin ein sehr gefühlvoller mensch, aber ich kanns einfach nicht rüberbringen und wirke kühl. nie bringe ich einen liebesbrief von 2 seiten zusammen . ich weiß nicht ich schaff das einfach nicht. wie fühle ich mich ausgenutz. obwohl ich ja den sex auch geniese, aber ich fühl mich benutzt. ich weiß nicht ob ich das schaffe. lieber grufti würde dir gern persönlich schreiben ich gib dir meine e-mail adresse. kann ich dann zurückschreieben? anne.bacher@gmx.at
lg und danke!
 
Dabei
7 Mai 2006
Beiträge
29
#15
eine anmerkung zu dem "du schreibst knapp, kurz" also ich finde anne hat es halt mal auf den punkt gebracht (da bin ich z.b. auch so) aber das muß keinesfalls zugleich mit gefühlslosigkeit einher gehen.
 
Dabei
23 Mai 2006
Beiträge
2
#17
Hallo!

ich weiss auch nicht, ob mein kommentar dazu hilfreich ist, aber evtl könnte dein problem auch daher rühren, dass du den männern zuviel freiraum lässt was über beziehung reden angeht. ich meine, bevor ich auf die schnauze falle, formuliere ich schon man den gedanken, dass ich eigentlich was festes suche, bevor ich auf etwas andres eingehe. das mache ich schon alleine aus selbstschutz, um zu wissen woran ich bin.
man muss ja nicht mit der tür ins haus fallen, aber....man kann das thema bestimmt mal anstimmen...

klar es gibt bestimmt die sorte mann, die einem was vorgaugelt, aber wenn er interesse an dir hat, dann hält er ne zeit lang durch ohne sex und mit offenen gesprächen über beziehung und co.

ja...so sehe ich das, was auch nicht heisst, dass ich net auf die schnauze gefallen bin!

VLG
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#18
hallöchen Anne,
also das dir das ganze gleich 4 mal passiert ist,scheint mir auch nicht ungewöhnlich,gibt ja nun leider genug Männer die nur auf Bettgeschichten aus sind.
Aber wie Sanchen schon gesagt aht,würde ich aus reinen Selbstschutz direkt reinen Tisch machen. Sonst verletzt du dich immer und immer wieder aufs neue udn das ist ja auch nicht das Wahre.Ich würde natürlich auch nicht gleich beim ersten Satz mit der Tür ins Haus fallen,aber sich langsam an das Thema rantasten ist schon ok.Dabei brauchst du ja auch nicht stundenlang über deine Gefühle reden sondern kurz und knackig....so wie hier im Thread :wink:
LG icy
 
Dabei
21 Mai 2006
Beiträge
19
#19
hallo!
ja ihr habt recht aus lauter angst vor zurückweißung gibts keine grenze. ab jetzt gibts eine denn wie ihr sagt er kann auch warten wenn ihm was an mir liegt. ich bin zu wenig selbsicher, aber lerne gerade viel dazu. wenn was nicht passt sagen . ja ich muß eben noch viel dazulernen. danke euch! lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben