Was läuft da zwischen uns?

Dabei
19 Aug 2014
Beiträge
20
#1
Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Wochen eine Frau kennengelernt (sie 25 und ich 26).
Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Wir teilen sogar denselben Humor und sind oft auf gleicher Art verrückt, dass wir uns schon sagen, wir seien das andere ich von dem anderen.
Unsere ersten Treffen verliefen ganz ruhig und locker und lustig und beim nächsten Mal hat sich mich zu sich eingeladen.
Wir schauten Filme und redeten viel. Körperlichen Kontakt gab es bisher selten.
Dann eine Nacht später geschah es. Sie spürte einen drang, den drang nach sexueller befriedigung.
Blöderweise klappte es meiner seit nicht und seit jeher ist es nicht mehr so locker.
Da sie manchmal eine sehr eigene Art hat, ihren Humor zu zeigen, durfte ich mir unnötige und verletzende Sprüche über den Patzer anhören.
Ich weiss oft nicht, ob sie böse Absichten hat, wenn sie ihre Sprüche an den Tag legt.
Ich versuche es oft einfach mit Humor zu nehmen.

Jedenfalls sagte sie mir an einem Abend, an dem wir etwas getrunken haben, dass sie mich lieb hat, was ich auch erwidert habe.
Zumal ich nicht weiss, ob da einfach nur der Alkohol aus ihr gesprochen hat, oder ob die Hemmung dies zu sagen einfach weg war.

Sie ist mir trotz Gewissen Umständen ein sehr wichtiger Mensch geworden und ich ihr glaube ich auch.
Allerdings nahm mein Selbstwertgefühl die letzten Jahre etwas an, dass ich sie fragen könnte, was zwischen uns ist und um ihr meine genaueren Gefühle zu erklären.

Das war mehr oder weniger die grobe Geschichte.
Was würdet ihr mir, bzw uns raten oder wie ist eure Ansicht über das ganze?

Grüße

Und sorry für den langen Text ?
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2016
Beiträge
52
#2
Wenn sie sich darüber lustig macht, würde ich sagen ist sie nicht die Richtige. Wenn das so schon anfängt, wer weiß was ihr dann noch einfällt wenn ihr richtig zusammen seid.
Vllt solltest du lieber etwas Abstand von ihr nehmen und warten was sie macht.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
dass wir uns schon sagen, wir seien das andere ich von dem anderen
Offenbar ja nicht, weil du würdest sie nicht kränken und verletzen, oder?

Lieb hab ich übrigens auch den Hund einer Freundin von mir. Sehe ich jetzt nicht als Liebesgeständnis, egal ob mit oder ohne Alkohol. Hätte sie dich wirklich so lieb, würde sie dich nicht kränken - und das ist eigentlich keine Art von Humor, das ist gemein.

Gerade in diesen Angelegenheiten, das weiß jede Frau.

Mich würde auch interessieren, was sie dir da genau gesagt hat. Und egal, ob es ihre Art von Humor ist - wenn er dich kränkt, passt das nicht.

Prinzipiell solltest du aber nichts mit Humor überspielen, was dich kränkt, sondern es sagen - sonst weiß es der andere nicht und macht es immer wieder, weil er meint, es mache dir eh nichts aus.
 
Dabei
19 Aug 2014
Beiträge
20
#5
Geschlafen haben wir bisher noch nicht miteinander und weiss auch nicht ob es bis dahin überhaupt noch kommen wird.
Als es im Bett nicht klappte hat sie später gelacht und gesagt, daß sie jetzt etwas hat, womit sie mich aufziehen kann.
Schon sehr verletzend.

Manchmal frage ich mich einfach was mit ihr los ist, weshalb sie ab und zu diese Sachen sagt, dann wiederum gibt es auch die angenehmen Momente, wo man einfach nur da liegt und die Nähe genießt.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#6
Okay, warum hat es eigentlich nicht geklappt? Warst du voll oder müde oder macht sie dich einfach nicht genügend an?
 
Dabei
19 Aug 2014
Beiträge
20
#7
Müdigkeit.
Allerdings war ich so mental abwesend, dass ich nicht mal sagen konnte, dass ich einfach nur zu müde war.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#8
Ja und weiter? Das ist doch kein Patzer. Hoffe du hast sie im Gegenzug auch schonmal auf ihre kleinen Brüste mit einem dummen Spruch aufmerksam gemacht ;-)

Was soll so was?

Also, wenn dich das belastet und du damit nicht zurecht kommst, dann würde ich ihr das sagen. Jemanden damit aufziehen hat doch was von Kindergarten.

Auch würde ich mir mal die Frage stellen, ob du mit jemanden wirklich zurecht kommst, der sich in einem vermeintlichen Moment der Schwäche hinterher über dich lustig macht (auch wenn es aus ihrer Sicht nur Spaß ist) - das ist wenig empathisch.

Im Zweifelsfall kannst du sie ja noch vom Gegenteil überzeugen aber mir wäre das zu albern.
 
Dabei
19 Aug 2014
Beiträge
20
#9
Du hast auch recht.
Ich habe ihr auch mal den Spiegel vorgehalten. Hat ihr offenbar nicht gefallen, dass ich auch mal das Arschloch sein kann, auch wenn mir diese Rolle überhaupt nicht gefällt. Ich sagte ihr bereits, dass gewisse Sprüche nicht sein müssen. Sie hat in ihrer Vergangenheit oft dinge anhören müssen, und daher verstehe ich es am aller wenigsten. Ich kann gewisses eben nicht als Spaß betrachten
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben