Was kann ich tun, dass mein Leben nicht mehr so "langweilig" ist?!

Dabei
8 Aug 2013
Beiträge
15
#1
Irgendwie hab ich meiner Meinung zu viel Freizeit und denke viel zu viel nach.
Ich hab auch ein bisschen das Gefühl, dass meine Freundin mich etwas zu langweilig findet. Was kann ich dagegen tun? :?
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
Such Dir doch nen Nebenjob ! Nachhilfe in den Fächern in denen Du richtig gut bist und die Dir Spaß machen. Da kannst Du locker mehr als 12 € die (Schul)stunde verdienen z.B. !

Treib Sport 1 Gehe laufen....zusammen mit Deiner Freundin ! Lese doch ein Buch. Ich wäre froh wenn ich da mal Zeit für finden würden.

Hab viel Sex mit Deiner Freundin an verschiedenen Orten, in verschiedenen Positionen.....man kann viel unternhemen....Deine Freundin findet Dich nur langweilig so lange Du nichts tust....um vor dem TV zu sitzen braucht man keine Freundin...
 
Dabei
8 Aug 2013
Beiträge
15
#3
Das sind wirklich ein paar gute Vorschläge. Werde versuchen, ein paar davon zu machen! :)
Habt ihr sonst noch Ideen?
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
Findest Dun es nicht schlimm, dass Du mit 17 nicht in der Lage bist Dich selbst zu beschäftgen oder Du irgendwelche Ideen!
 
Dabei
8 Aug 2013
Beiträge
15
#5
Ich kann mich ja beschäftigen, ist ja nicht so, dass ich lange Weile habe. Aber ich möchte einfach was ändern. Da tun Vorschläge von anderen gut aus meiner Sicht...
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#6
Du könntest ja mal einen Kochkurs machen, eine neue Sprache lernen, dich mit Fotografie beschäftigen, handwerken, musizieren, für einen Halbmarathon trainieren, ein bisschen Geld für einen Wochenendtrip verdienen, dein Zimmer umgestalten, dich mit anderen Kulturen beschäftigen, ausmisten und das überflüssige Zeug verkaufen (von dem Geld gönnst du dir dann etwas Tolles), mal wieder ganz altmodisch einen Brief schreiben, deinem Lieblingsfußballverein beim Auswärtsspiel in Hintertupfingen zujubeln, dein Fahrrad satteln und zum zelten an einen abgelegenen Ort fahren, auf Bäume klettern und die Welt von oben anschauen, Verwandtschaft besuchen, einen Stammbaum erstellen, eine Uhr auseinandernehmen und dir anschauen wie sie funktioniert, ein Modellauto oder - flugzeug bauen, zeichnen, Cocktails kreieren, Drachen steigen lassen oder selbst fliegen, in der Fußgängerzone Seifenblasen für die Passanten (vor allem Kinder) machen, dich in den nächsten Bus setzen,einfach bis zur Endstation fahren und schauen was es da so gibt... mir fällt sicher noch viel mehr ein, aber jetzt hab ich Hunger! :)
 
Dabei
8 Aug 2013
Beiträge
15
#7
Du könntest ja mal einen Kochkurs machen, eine neue Sprache lernen, dich mit Fotografie beschäftigen, handwerken, musizieren, für einen Halbmarathon trainieren, ein bisschen Geld für einen Wochenendtrip verdienen, dein Zimmer umgestalten, dich mit anderen Kulturen beschäftigen, ausmisten und das überflüssige Zeug verkaufen (von dem Geld gönnst du dir dann etwas Tolles), mal wieder ganz altmodisch einen Brief schreiben, deinem Lieblingsfußballverein beim Auswärtsspiel in Hintertupfingen zujubeln, dein Fahrrad satteln und zum zelten an einen abgelegenen Ort fahren, auf Bäume klettern und die Welt von oben anschauen, Verwandtschaft besuchen, einen Stammbaum erstellen, eine Uhr auseinandernehmen und dir anschauen wie sie funktioniert, ein Modellauto oder - flugzeug bauen, zeichnen, Cocktails kreieren, Drachen steigen lassen oder selbst fliegen, in der Fußgängerzone Seifenblasen für die Passanten (vor allem Kinder) machen, dich in den nächsten Bus setzen,einfach bis zur Endstation fahren und schauen was es da so gibt... mir fällt sicher noch viel mehr ein, aber jetzt hab ich Hunger! :)
Das sind schonmal super Ideen. Danke :)
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#8
Wie wäre es denn mal mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit im sozialen Bereich? Dann bekommst du mal neues Futter für deinen Kopf.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben