Was ist los mit mir?

Dabei
29 Jun 2016
Beiträge
1
#1
Hallo

Meine Freundin hat auf die mieseste Art mit mir schluss gemacht.
Sie war in der Beziehung sehr eifersüchtig und dachte permanent, ich hätte eine andere gehabt.
Unsere Beziehung war schon eine Art gegenseitige Sucht.
Als sie ihre Sachen geholt hat, hat sie sich wie das allerletzte verhalten und hat sich zum Teil über meine Trauer lustig gemacht..
Als meine Ex mich gefragt hat: "hmm schätzchen, was haste denn.. mein Baby", habe ich einfach gesagt (Lüge), das ich seit der hälfte der Zeit eine andere habe.. Sie war geschockt, man hat es ihr angesehen.. 5 Stunden später hat sie mich angerufen und hat mir alles gesagt, was einen nur so verletzen könnte.. Aber mich hat das garnicht interessiert, mein Liebeskummer war durch meine Lüge wie weggeblasen..
Ich weiss, dass sie das die nächsten Wochen zerstören wird, ich finde es aber gut..

Was ist mit los, das ich mich über ihren evt. "Schmerz" freue?!?

Danke
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#3
Du warst durch ihre Art tief verletzt und hast Dich mit Deiner Lüge revanchiert, "gerächt".

Wenn Du jetzt hingehst und ihr "beichtest", dass das ganze gelogen war, um sie zu schocken, wird das an Eurer Trennung nichts ändern und Dein Liebeskummer wird noch stärker wieder aufkommen.

Also: Nichts mehr machen. Total auf Distanz gehen. Sei froh, dass Du sie los bist. Diese mit starker Eifersucht gepaarten "ich kann nicht ohne Dich und nicht mit Dir"-Beziehungen sind der reine Alptraum!
 
Dabei
5 Jul 2016
Beiträge
9
#4
Ja da muss ich Bela zustimmen. Das beste ist Distanz finde ich. Einfach weiter machen im Leben, darüber hinwegkommen und eine neue Frau finden.
Es ist sowieso nur Ego gekämpfe und du wirst am Ende verlieren weil du noch Gefühle hast...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben