Ergebnis 1 bis 13 von 13

Was ist los mit ihr ?

  1. #1
    MisterMW90

    Standard Was ist los mit ihr ?

    Hallo , ich hab über Facebook einen Fa gestellt bekommen. hab ihn angenommen und wir haben geschrieben. Sie ist 24 Jahre alt und kommt aus der selben Stadt. Sie hat mir erzählt das sie in einer Beziehung ist die sie schon 10 Jahre führt . Heißt sie wer damals 14 . Auf die Frage ob sie es nicht stört das wir schreiben meinte sie nur ne ihre Beziehung läuft nicht gut . Gut wir haben dann 2 Wochen geschrieben und uns getroffen . Aus dem treffen Kam dann der erste Besuch , das erste essen und der erste Kuss . Dann der erste sex . Ich hab dann zu ihr gesagt sie soll Schluss machen . Hat sie dann auch . Hat mich sogar weinend angerufen . Schließlich waren wir zusammen , aber in der Zwischenzeit hat sie immer wieder erzählt das sie noch zu große Gefühle fürn Ihren ex hat . Und sie mich nicht liebt Und hat deshalb 2 mal Schluss gemacht. Nach Dem 2 mal rief sie mich an und wollte das wir uns treffen . Haben wir dann auch gemacht . Alles lief nach dem Gespräch super gut , sie hat mich in den Arm genommen und mir immer wieder gesagt wie perfekt ich bin , was für ein wunderbarer mensch ich bin, das sie sich jetzt endlich für mich entscheiden hat. Auf einmal , fünkstille , keine Reaktion nichts mehr . Ich hab dann über meinen Schwager der neben ihr auf der Autobahn stand zufällig erfahren das ihr ex im Auto Sitz . Darauf hin hat sie 2 Tage darauf geschrieben das es mir uns nie was geworden wäre und ich anscheinend zu viel von ihr verlangt hätte. Ich hab ihr zuvor erzählt das ich momentan leider wieder arbeitsuchend geworden bin . Und ich wegen finanziellen Gründen nicht viel Geld habe . Und aktuell den Führerschein noch nicht besitze . Worauf sie dann immer meinte , das bekommen wir gemeinsam hin . Ich helfe dir . Und sie fährt mich gerne mal wohin wenn ich was bräuchte . Ich habe ihr immer wieder gesagt das sie das nicht muss ich aber dankbar dafür bin wenn sie es macht . Was meint ihr ? War ich nur der Lückenfüller für ihre Beziehung , die eh nicht gut lief ? Hat sie ihn mir das bekommen was sie vermisst hat ? Schließlich ist sie jetzt wieder bei ihren ex . Und sie hat mir sogar erzählt das sie in den 10 Jahren schon öfters mir dem ex auseinander ist . Was bewegt ein Mensch immer wieder dazu zu seinen ex Partner zu rennen ? Un im Endeffekt wieder die selben Probleme zu haben ? Ich sitze jetzt hier mit blutendem Herz . Und frag mich wieso ich das verdient habe ? Könnt ihr mir bitte helfen ? Danke

  2. #2
    Klingel

    Standard

    War ich nur der Lückenfüller für ihre Beziehung , die eh nicht gut lief ?
    Ja, deshalb raten ja auch viele, sich von frisch getrennten Personen, beziehungstechnisch fern zu halten.

    Hat sie ihn mir das bekommen was sie vermisst hat ?
    Ihre Beziehung wird einfach eingeschlafen gewesen sein oder so etwas. Du warst halt spannend, neu, eine Art Abenteuer?

    Was bewegt ein Mensch immer wieder dazu zu seinen ex Partner zu rennen ? Un im Endeffekt wieder die selben Probleme zu haben ?
    Sie ist nicht konsequent und kann wohl nicht alleine sein. Die Trennungsschmerzen sind zu schlimm. Deshalb warst du vermutlich der "rettende Anker" bzw das "Trostpflaster".

    Ich sitze jetzt hier mit blutendem Herz . Und frag mich wieso ich das verdient habe ? Könnt ihr mir bitte helfen ?
    Das war halt das Risiko welches du eingegangen bist. Gibt bestimmt auch viele andere Personen, die in so eine Situation reingeraten sind. Hier im Forum findest du bestimmt viele Threads, welche ähnlich sind.
    Du solltest die Frau als nette Erfahrung verbuchen und auf jeden Fall keine Beziehung anstreben. Falls sich diese Frau wirklich trennen möchte, sollte Sie erst einmal lernen, gefühlstechnisch auf eigenen Füßen zu stehen. Sehe in Ihr keine Option mehr, eine Beziehung zu führen. Schließe es komplett aus. Damit sollte die Trennung leichter fallen.

  3. #3
    MisterMW90

    Themenautor

    Standard

    Hey , Danke für deine Antwort . Was ich erhoffe habe . Das sie mich als neuen Freund nimmt .
    Dass sie einfach dieses hin und her mit ihren ex nicht mehr erleben muss.
    All ihre schönen Worte taten sehr gut , weil ich immer mehr das Gefühl hatte das sie mich will . Und endlich los lässt.
    im Endeffekt war sie nie über ihren ex hinweg , sonst wärs sie jetzt nicht bei ihm .
    Sollte ich ihr denn noch ne sozusagen Abschieds Nachricht schreiben ? Oder sie einfach komplett Ignorieren. Weil ich will ihr noch sagen , was ich so über sie denke . Und wie sehr ich enttäuscht ich von ihr bin
    Geändert von MisterMW90 (13.09.2017 um 16:26 Uhr)

  4. #4
    anja84

    Standard

    Tja manchmal sind wir Frauen auch hin und her gerissen.

  5. #5
    Klingel

    Standard

    Wenn du Ihr einen Brief schreiben möchtest, dann einen Abschiedsbrief. Bedanke dich für die schöne Zeit und verabschiede dich. Das hilft dir vielleicht dich von ihr zu lösen. Erstens akzeptierst du damit die Trennung zwischen euch und da es schriftlich erfolgte, hat das auch etwas abschließendes. Zweitens wirkt das souveräner.

    Ich habe aber das Gefühl, dass du dir mit dem Brief erhoffst sie zurückzugewinnen. Vermutlich Hoffst du mit Komplimenten, Argumenten und sonst was sie zur Rückkehr zu bringen. Der Effekt wird aber sein, dass du ihr hinterher läufst. Damit wirst du nur unattraktiv. Deshalb sage ich, schreibe den Abschiedsbrief auch als Abschiedsbrief. Und schließe damit für dich ab. Hat meiner Meinung auch den besten Effekt auf sie.

    Das alles ist aber nur meine Meinung. Vielleicht haben andere auch gute Tipps
    Geändert von Klingel (13.09.2017 um 16:49 Uhr)

  6. #6
    Rapante

    Standard

    Hallo Mister, da schreibt Dich irgendeine Trulla auf facebook an, trifft sich und schläft mit Dir, serviert
    Dich danach ab und Du kommst nicht darauf, dass sie Dir ein putziges Märchen aufgetischt hat, weil sie
    mal lustig rumpoppen wollte ?

    Junge, Junge, gibts so naive Menschen tatsächlich noch ?

    Ich will Dich wirklich nicht kränken, aber Du wurdest schwer verscheißert, da lohnt sich weder ein Gedanke, aber schon gar kein blutendes Herz !

    Da macht man nen Haken hinter und ist sauer auf sich selbst, weil man zu schnell und jeden Blödsinn geglaubt hat.

    Tja manchmal sind wir Frauen auch hin und her gerissen.
    Na sicher. Oder aber, wir lügen bis die Schwarte knackt

    Gruss, Rapante

  7. #7
    MisterMW90

    Themenautor

    Standard

    ich hätte es ja verstanden wenn es nur paar Wochen geloffen wäre , aber über ein halbes Jahr ? Aber du hast schon recht , ich hab mich zu schnell schöne Augen machen lassen .

  8. #8
    Rapante

    Standard

    Sie hat solange mit Dir gespielt, wie es ihr Spaß gemacht hat.
    Dann wurdest Du zu anhänglich, zu nervig und zack - war Ende.

    Außerdem wette ich, dass sie von ihrem Partner nie getrennt war und ihm schon öfter
    fremdgegangen ist. Ja...so Weiber gibts.

    Denen weint man aber nicht nach und man schreibt ihnen schon gar keine, vor Gefühl
    triefenden, Briefe.

    Die nimmt Mann entweder locker mit, oder Mann läßt sie links liegen.

    Gruss, Rapante

  9. #9
    MisterMW90

    Themenautor

    Standard

    Ja ich war zuvor sehr sehr lange Single . Und habe an sich keine Ahnung. Wer wie wo was . Sie hat das genau so ausgenutz . All meine Freunde sagten zu mir das sie mit mir spielt . Und ich wollte es nicht war haben.

  10. #10
    Rapante

    Standard

    Naja, so ganz knusper bist Du auch nicht.

    Denn Du hast Dich in eine bestehende Beziehung eingemischt, klar sie wollte das so, war aber
    trotzdem unclever.

    Und dann hast Du auch noch erwartet, dass jemand den Du mit Betrug kennengelernt hast, ausgerechnet
    zu Dir ehrlich sein würde...da muß ich schon fast lachen !

    Also wirklich, da brauchste jetzt nicht heulen, Du warst dabei und hättest jederzeit mal nachdenken
    und auch nein sagen können.

    Aber klar, wenn man lange Single ist, sind die meisten Menschen nicht mehr sehr wählerisch.
    Da wird die erstbeste Trulla in den Himmel gehoben, denn es könnte ja die Letzte sein.
    Das war sie, auf eine gewisse Weise.

    Glaub mir, ohne sie bist Du besser dran.
    Denn Dich hätte sie genau wie den anderen armen Tropf, von Hacke bis Nacke beschissen.

    Gruss, Rapante

  11. #11
    MisterMW90

    Themenautor

    Standard

    Hallo du am Ende hab ich genau das auch gedacht . Zuvor hab ich halt die Zeit genossen. Manchmal ist mal half blind. Ich wollte es einfach nicht wahr haben das aus diesen Mund solche Lügen kommen. Du hast sowas von recht .

  12. #12
    Rapante

    Standard

    Dann tu jetzt nicht so überrascht und hol Dir von Deinen Freunden ein verdientes "hab ich Dir gleich
    gesagt" ab !

    Kannst ja hier den ganzen Kitsch rauslassen, bevor Du blöde Texte an sie verschickst.
    Das macht die Rübe wieder frei und dann, auf ein Neues !

    Ich wünsch Dir was, Rapante

  13. #13
    anja84

    Standard

    Jedenfalls wenn dir dein Bauchgefühl sagt das es mist wird, dann lass es besser. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.