Was ist los mit Ihm ? Liegt es an mir ???

Dabei
9 Jan 2009
Beiträge
2
#1
Hallo alle zusammen , bin neu hier und habe ein Wichtiges anliegen ...

Und zwar sind mein Freund und Ich seit etwas über 4 jahren zusammen , eigendlich war es ja Liebe auf den ersten Blick .

Wir haben einen 3 einhalb jährigen Sohn und wohnen seit knapp 4 jahren zusammen .

naja , und seit ca 1,5 jahren habe ich mitbekommen das er sich heimlich auf irgenwelchen Erotikseiten anmeldet . Er versucht es zu vertuschen und hat sein Passwort für sein E-mailfach geändert .

naja , und im Sommer 2007 konnte ich nachts nicht Schlafen und bin an seinen Laptop gegangen , ohne hintergedanken gehabt zu haben .

naja , und was hab ich da in der suchleiste von google gefunden ?
Poppen ...

Ok dachte ich mir , es muss einen grund dafür geben , aber dennoch war ich die Ganze nacht Wach bis er morgens um 9 aufgestanden ist . Ich war sowas von Sauer , das ich nicht mal Müde war.

Ich habe Ihn zur rede gestellt , und Ihn gefragt wieso er sowas macht , und ob er es sooo Nötig hat ?

Er meinte nur das er sich anregung gesucht hat ...


Ich habe ihm gesagt das ich möchte das er seinen Account Löscht und ich es kontrollieren werde und auch mitbekomme wenn er sich wieder auf sonen seiten Anmeldet.

nagut , dann hatte er angefangen , es sich heimlich ( meistens wenn ich Schlafe ) selber zu machen.

Ich habe mich immer gewundert warum die ganzen Waschlappen verschwinden .

bis ich dann mal den Wäschekorb bis unten hin leer bekommen habe , und gesehen habe das die ganz unter lagen ... Und ich lege sowas immer gleich in die waschmachiene .


Naja , also habe ich ihn darauf auch angesprochen , und da kam die Antwort " Ich wollte dich nicht immer wach machen ! "

Sorry, aber ich meine , früher hat es Ihn auch nicht gestört .:twisted:

Es geht meistens immer nur danach wann er will , und wenn ich mal will , dann is er zu müde , oder es muss ganz schnell gehen , ohne das er lust hat .

Ich weiß ja das nach 4 jahren einiges auf der strecke bleibt , aber so kann es nicht weiter gehen ... Ich bin zurzeit sowas von unglücklich , und er mekrt es nicht ... ! :086:

Ich habe Ihm oft gesagt das ich wieder ein bisschen Leben ins bett bringen will , und habe mir teuere Dessous, Spielzeuge usw. gekauft und wollte Ihn überraschen als er eine Woche auf Montage war ... Aber er hat es nicht mal wirklich mitbekommen , als er nach hause kam ... !


Sooo, und eben habe ich mich gefragt warum sein Hotmail fach mit einen neuen Kennwort geschütz ist ? :evil:

Ich habe natürlich auf " kennwort vergessen " geklickt und ein neues Passwort gemacht .

Und was muss ich lesen ?

Irgend eine cyberservice seite ... und eine Kündigung von meinen Freund vom September 2008

Ich also auf die seite und geschaut .... und Siehe da .... schon wieder eine Erotikseite .


Ich werde ihn nachher noch ein letztes mal zur rede stellen , und ich hoffe er hat eine gute erklärung dafür !!!



Weiß einer von euch woran es liegen kann ? Oder ob es nochmal ist das Männer sowas machen ???


Bin für jede antwort Dankbar !


vielen dank
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Weiß einer von euch woran es liegen kann ? Oder ob es nochmal ist das Männer sowas machen ???
Na jedenfalls liegt es nicht an dir !!! Das is ganz wichtig, in den meisten Beziehungen die solange laufen, läuft meist im Sex nicht mehr viel.

Und relativ *normal* das Männer sich derlei Anregung suchen ist es auch, sie gucken Pornos, surfen auf Erotikseiten oder Erotikchat ! Mach dir deswegen keine Sorgen, und schnüffel nich zu sehr nach.

Sieh nur zu das du sexuell auch zu deinem Recht kommst, und forder Ihn schlichtweg:)
 
Dabei
9 Jan 2009
Beiträge
2
#3
Na dann bin ich ja beruhigt .
Aber das problem ist meistens , das wenn ich Abends Duschen gehe , und mir dann denke , ach , wenn ich fertig bin überfalle ich Ihn einfach ! " Dann Liegt er auf der Couch und schläft .

Ich muss dazu sagen das wir seit fast 2 jahren mit seinen Vater zusammen wohnen , und seit dem läuft es auch nicht mehr so " Prickelnd " bei uns ...

Früher war es die Spontanität die uns die Lust am Sex gab , und heute klappts nur wenn wir wirklich alleine Zuhause sind , was sich auch als schwierig ergibt.

Ich denke es hat sehr viel damit zu tun . Vorallem wenn man dann doch mal abends Lust verspürt , muss man sich extrem beherrschen nicht all zu laut zu sein ...

Kann es sein , das er deswegen mehr " fur sich alleine " sein will ?
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
177
#4
Sag mal, was für eine Überlebensschancen räumst du deiner Beziehung eigentlich ein, wenn du so penetrant und permanent seine Privatsphäre verletzt?

Zum Thema: Ich persönlich finde, dass Onanie (mit oder ohne externe Stimulation) meistens eben keine Ersatzbefriedigung ist, sondern eine andere Art der Befriedigung, die mit der Sexualität in der Beziehung eigentlich nicht konkurriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#5
Ich habe meinen Freund mal gefragt warum männer es sich selber machen.
Er sagte dann das die meisten Männer es machen würden weil sie ihre Partnerin nicht mehr sexy finden oder weil sie einfach keine Lust auf sie haben stimmt das??Bin ja eine Frau und kann das leider nicht beurteilen.
Ich weiß nur das mein Freund sagte bevor er fremd geht macht er es sich lieber selber
 
Dabei
14 Sep 2008
Beiträge
149
#6
@mullemaus

da muss ich deinem freund wiedersprechen. von meinem standpunkt aus kann ich da nur sagen, dass mann das einfach braucht. das hat nichts damit zu tun ob man seine freundin erotisch findet oder nicht. es ist etwas ganz anderes als mit der partnerin, meiner meinung nach lang nicht so intensiv und "geil". es is eine einfache möglichkeit zur schnellen entspannung und hin und wieder hat man einfach so nen druck^^ und wenn da dann frau nicht in griffweite ist na was macht mann dann?
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#7
@Mullemaus: Das ist unterschiedlich. Die einen surfen immer dann intensiv auf solche Seiten, wenn irgendwas in der Beziehung nicht stimmt. Die anderen möchten sich tatsächlich nur anregen und hegen keinen Hintergedanken dabei. Wiederrum andere verspüren dafür überhaupt keinen Reiz und bereden alle Sexprobleme mit ihrer Freundin.^^

Selbstbefriedigung macht doch denke ich auch eine Frau in der Beziehung. Das hat ja mit dem eigenen Körper zutun und nich mit der Partnerschaft. Dadurch ist sie nicht gefährdet. Ich finde zwar schon, dass die Privatsphäre verletzt worden ist. Keine Frage! Dennoch sollte man damit ehrlich umgehen und wenn er sagt, er melde sich ab und macht das nich mehr, dann würde ich auch dazu stehen. Aber es immer wieder zutun hat ja dann nichts mehr mit Erotikseiten, sondern mit Vertrauen in der Beziehung zutun. Unabhängig davon, wie sie jetzt reagiert hat und ob es berechtigt ist, ihm es zu verbieten. Darüber lässt sich streiten. Aber das Vertrauen an sich sollte nur deshalb, weil es ja so ein "ach so tabu-thema" ist, nicht außer Acht gelassen werden. Bei jeder Sachlage, die etwas heikler ist, gilt in einer Beziehung sehr offen und ehrlich zu sein.

Dazu gehört einfach auch: Du Schatz, ich möchte dir etwas sagen bevor ich das mache. Ich möchte mich auf so Seiten, bla bla bla. Das hat nichts mit uns zu tun, bla bla bla...
Ich bin mir sicher wenn der Mann es verständlich beibringt, wird kaum eine Frau gleich soo dagegen sein oder wird zumindest mit sich reden lassen. Aber dieses hintenrum alles herausbekommen, geht für ne Frau nie gut aus. Dann sollte man sich auch als Mann nicht wundern über die, wenn auch überhebliche Reaktion.
 
Dabei
16 Dez 2008
Beiträge
43
#8
ich würde mir da auch nicht so viele negative gedanken drüber machen. ich denke, dass es sehr viele männer gibt die sich ähnlich verhalten wie dein freund. und es ist doch tausendmal beruhigender dass sie es sich selbst machen als dass sie irgendwann frendgehnen wenn die lust da ist aber frau nicht in "reichweite". dass es dich stört, dass er schläft wenn du lust hast usw. kann ich verstehen, da ist man schonmal schnell gefrustet. wie wär es wenn du ihn das nächste mal zärtlich weckst und fragst ob er mit dir ins bett kommt oder ihn einfach anfängst auszuziehen?vielleicht springt er ja drauf an ;)
 
Dabei
11 Jan 2009
Beiträge
2
#9
Hallo,

ich denke auch das das leider "normal" ist.

Auch meinen Freund habe ich beim "Sexseiten schauen" schon erwischt als ich Abends unverhofft früher nachhause kam.

Das schlimme ist nur, das er dann nicht dazu gestanden hat, mir weiß machen wollte we wäre "ausversehen" dort gelandet... Ja, ist klar :mrgreen:

Obwohl ich weiß, das das eigentlich "nichts schlimmes" ist hat es mich sehr verletzt, ich habe ne Riesen Scene gemacht und es beschäftigt mich immer noch sehr oft :(
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#10
:roll:

Immer die gleiche chose.
also um es kurz zu machen:
ja, es ist ziemlich normal, das männer auf erotikseiten surfen
nein, es hat nichts mit dir zu tun
nein, er findet dich deshalb nicht weniger sexy

Im Übrigen hab ich vollstes Verständnis für die meisten Männer, die ihren Freundinnen diese Aktivitäten verheimlichen. Bei solchen Reaktionen ist das doch klar.
Die Männer haben halt Angst, dass ihre Freundinnen genau das o.g. denken. Und sagen es deshalb nicht.

Was allerdings nicht so toll ist, ist folgendes:
1. Dass er sich offensichtlich lieber selbstbefriedigt als mit dir zu schlafen. Das muss aber Gründe haben und die solltet ihr ohne Vorwürfe erforschen

2. Dass du ihm so dermaßen hinterherschnüffelst. Hast du keinen Respekt vor ihm und seiner Privatsphäre? Das geht echt gar nicht
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben