Was ist denn nur los mit mir?

Dabei
13 Aug 2012
Beiträge
19
#1
Ich bin völlig verwirrt und verunsichert!!!

Ich habe seid kurzem und nach genauer beobachtung bei mir selbst etwas eigenartiges an mir selbst festgestellt

also es ist so ich verliebe oder fühle mich meist nur zu männern hingezogen bei dennen ich genau weis das aus uns nichts werden wird...das heisst ich verliebe mich meist in männer bei denen ich genau weiss, sie wollen nicht mehr als etwas fürs bett...

es ist nicht so das ich mich nicht nach einer beziehung sehne, nein das ist es ganz und gar nicht aber wenn ich mal jemanden kennenlerne und ich merke diese person hat wirklich richtiges interesse an mir, möchte mich wieder sehen, macht mir komplimente und findet mich nett, meldet sich regelmäßig und scheint wirklich interesse an mir zu haben bekomme ich panik... das geht so weit das ich das gefühl habe ich sitze in einem käfig und bekomme keine luft...ich bekomme panik und suche förmlich nach auserden diesen menschen nie wieder sehen zu müssen, ich antworte kaum auf sms und wenn nur kurz und knapp sage verabredungen ab mit beschmierten ausreden... auch wenn ich mich freue das die schreiben ich kann einfach nichts dagegen tun das kommt automatisch!

Beispiel : ich hab habe einen Typen kennegelernt, wir haben uns super verstanden, jeden tag getxt irgendwann 4 stunden telefoniert, es wa super super nett...wir haben gelacht und spaß gehabt. dann kamm die frage nach dem treffen...ich bin direkt von jetzt auf gleich ,die frage wa noch ga nicht richtig gestellt, auf absoluten abstand gegangen.

oder

ich wurde angesprochen haben uns den ganzen abend unterhalten, nummern getauscht, hat der mich noch zur bahn gebracht war alles nett, getxt war alles okay...er fragt nach nem treffen... ich bekomme keine luft mehr...

das ist doch nicht normal wenn ich das jemandem erzähle kommt immer nur...bor, stell dich nicht an, oder ja ja aber dann beschweren wenn du alleine zu hause sitzt...

ja das ist auch so mich nervt es ich will auch ma glücklich sein...aber ich kann das nicht steuern das passiert einfach...es geht soweit das ich mich dann nicht mals mit der person treffen kann...weil ich das gefühl habe ich fange vorher noch an zu heulen... das habe ich aber nur wenn ich merke es besteht wirklich richtiges intresse...wenn ich weis der will nur mit mir ins bett oder einfach nur wie freunde einen trinken gehen ist das absolut kein problem... ich habe das nur bei echtem interesse...!

So langsam bekomme ich halt deswegen auch panik... es is ja nun mal wirklich so das ich nicht jünger werde und das mit der parner suche auch immer schwerer wird... jetzt hab ich beim googeln was von beziehhungsängsten und bindungsangst gelesen...ich bin nicht sicher vielleicht hab ich sowas ja!?

Vielleicht hat das hier einer schon mal erlebt oder weiss was ich machen kann... ich bin echt ratlos!!!
Komme mir schon richtig doof mitlerweile vor...!!!

vielen dank schon mal

lg kleine!
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Wenn Du schon nach einem Treffen auf Abstand gehst und bei dem anderen Herzflattern gehst wenn er nur Sex will solltest Du vielleicht mal analysieren was Du eigentlich wirklich willst.Sex oder Beziehung.Mir scheint das Du irgendwelche Typen datest, Dir den Bauch pinseln lässt und solange aushälts bis sie was von Dir wollen was eine Bedingung darstellen könnte das Du Dich binden musst.

Faktisch betrachtest bewertest Du eine Beziehung als schlecht.Logisch Konsequenz ist, dass Du keine eingehst.Du hast einfach zu viele Filter die Dich hindern glücklich zu werden weil Du glaubst das Beziehung eingehen wohl mit vielen Bedingungen verknüpft ist.
 
Dabei
13 Aug 2012
Beiträge
19
#3
mhh also ich analysier das ziemlich oft und bin jetzt keine die mit jedem in die kiste hüpft... bei dem typen fühl ich mich wohl und könnte mir wirklich mehr vorstellen...wenn der hier vor der tür stehen würde und sagen würde komm wir probieren das, würde ich sofort sagen...ja!

aber jemanden andern kann ich nicht an mich ran lassen...ich kanns selbst nicht erkläre...vielleicht bin ich auch einfach unglaublich abgestumpft aus schlechten erfahrung, die ich in den letzten zeiten öfter gemacht habe als positive...vielleicht hab ich auch einfach angst was einzugehen und mich wirklich "richtig" zu verlieben weils bisher immer in die hose gegangen ist... ich weiss es nicht...würde aber jetzt nicht sagen das ich eine bin die sich den bauch pinseln lässt... ich würde eben nicht sagen das ich das dann noch Wochen ausnutze sondern ich mache das dann schon relativ kar, das es nichts wird... ich weiss es nicht...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben