Was ist da los?

Dabei
17 Jan 2017
Beiträge
3
#1
Hey Zusammen

Ich M und 21 Jahre jung, habe seit paar Wochen täglichen Kontakt mit einer einer 20 Jährigen Frau. Es ging nicht lange, hatten wir unser erstes Date. Es verlief relativ gemütlich und noch ohne grossen Körperkontakt usw. (ausser beim Begrüssen und Verabschieden.) Dann vergingen wieder ein paar Wochen und schrieben die ganze Zeit miteinander über Gott und die Welt und auch wie fest wir uns mögen. Doch plötzlich fragte sie, ob ich das ganze auch richtig verstehe. Sie sagte, dass sie mich unheimlich süss findet und dass ich einer der besten Typen bin, die sie je kennengelernt hat, doch dass das Ganze einfach eine sehr gute Freundschaft ist. Darauf sagte ich, dass ich aber mehr für sie empfinde als nur eine Freundschaft. Darauf antwortete sie mit: ''Ich würde psychisch nicht damit klarkommen, dir durch ein Beziehungsaus das Herz brechen zu müssen. Du hast was besseres verdient als mich.''Dabei stellte sich heraus, dass sie einen anderen Typen kennengelernt hat. Mit dem hatte sie dann auch eine Beziehung von anfangs November bis Ende Dezember. Im Dezember machte er Schluss. Währenddessen hatten wir aber immer fleissig Kontakt miteinander. Anfangs Januar gratulierte sie mir schriftlich und versprach, dass ich einen Geburtstagskuss bei ihr gut habe. Gestern hatten wir dann unser 2. Date und als wir danach zusammen im Auto waren kriegte ich ihn auch. Ich rechnete mit einem Küsschen, aber es war ein zärtlicher Zungenkuss. Das komische daran ist aber auch, dass sie vor dem Kuss gesagt hat: ,, Wegen unserer Freundschaft kriegst du den Kuss, ich halte meine Versprechen.''

Nun weiss ich nicht mehr weiter. Möchte sie mich trotzdem? Hab noch nie davon gehört dass Frauen den besten Kollegen einen Zungenkuss geben. Meine Hoffnung bei ihr ist noch da, ich bin verliebt und ich will sie auch, doch wie bringe ich ihr das bei?:?

MfG McLarenP1
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Ihr seid also Kollegen?

Puhhh.. Die spielt ganz schön mit dir. Wo sie doch weiß, dass du mehr von ihr willst - verdreht sie dir jetzt mit einem Zungenkuss noch mehr den Kopf, will dich aber nicht verletzen und deswegen nur Freundschaft oder wie?

Das ist so verquer, lass lieber die Finger von ihr, die macht dich nur unglücklich. Finde ich nicht ok, was sie da abzieht. Ich finde, sie spielt mit dir.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#3
Ich finde auch dass sie mit dir spielt...

Sie hatte ne Affäre und schrieb dennoch mit dir - was soll das? Wenn man nur eine Freundschaft will und eh über Gott und die Welt redet, dann redet man auch über seine Affäre; oder zumindest dass man jemand interessantes kennengelernt hat. Aber sie hat es dir verschwiegen, weil sie dich warm halten wollte - für alle Fälle.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Ich finde auch dass sie mit dir spielt...
So isses. Sie wickelt dich bewusst um den Finger, sehr manipulativ und berechnend.

Wenn deinerseits keine Gefühle im Spiel wären würde ich sagen: Spass mit ihr haben so viel es geht. So aber besser nicht da du der Leidtragende sein würdest.
 
Dabei
17 Jan 2017
Beiträge
3
#5
Was haltet ihr davon wenn ich sie frage wie es eigentlich aussieht bzw. ob sie doch mehr für mich empfindet? Denn ich hänge eben sehr an ihr und habe das Gefühl, wenn sie jetzt NEIN schreibt ist es so und wird auch so bleiben ergo ich bemühe mich dann nicht mehr so und bin wirklich nur ein Kumpel.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#6
Was haltet ihr davon wenn ich sie frage wie es eigentlich aussieht bzw. ob sie doch mehr für mich empfindet?
Tu das..! Du hast eh nichts zu verlieren und dann halt die 100-prozentige Sicherheit, dass sie nicht "mehr" will. Das könnte an deinem Selbstbewusstsein etwas nagen, aber es ist der schnellste Weg damit abzuschließen...
 
Dabei
17 Jan 2017
Beiträge
3
#7
Soo also. Sie hat ne menge gesagt. Viel zu viel um es hier schreiben zu können.:lol: Ich fasse das ganze kurz zusammen: Sie würde mich jederzeit wieder küssen, weil sie es einfach toll fand, ist aber im Moment nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, da sie grad eine hinter sich hat. Also ist das ganze für mich erledigt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben