Was haltet ihr davon?

Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
1
#1
Hi,

Was haltet ihr von dieser Geschichte und wie steht ihr dazu?

Vor 6 Wochen lernte ich ein Mädchen aus meiner Umgebung kennen. Wir schrieben 1 Woche lang miteinander. Dann haben wir uns auf einer Feier getroffen und zusammen etwas Zeit verbracht. Ich fragte Sie, ob Sie mit mir zusammen sein will und Sie sagte mit relativ großer Begeisterung "Ja". Wir trafen uns von da an fast täglich, haben uns bereits geküsst , Miteinander gekuschelt und so weiter und so fort. Nach bereits 3 Wochen serviert Sie mich eiskalt per Chat ab und schreibt nichtmal genau, wieso Sie das jetzt tut. Ich War sehr verwirrt, angepisst und traurig , da ich mich sehr stark in Sie verguckt hatte. Nun nach einer weiteren Woche in welcher Sie nicht einmal Kontakt zu mir gesucht hat, schreibt Sie mir wieder, und zwar so, als wenn nie was gewesen war und fragt mich, wieso ich denn so komisch zu ihr wäre?! Wie soll ich mich da verhalten?? Was denkt Sie denn, wie ich mich Ihrer Meinung nach verhalten soll?? Ich versteh diesen Mist einfach nicht. :/

Würde mich über Mitgefühl und Ratschlag freuen :)

Lg
 
Anzeige:
Dabei
14 Dez 2011
Beiträge
85
#2
Frag sie doch warum sie das getan hat?

Schließlich willst Du ja Wissen was das Ganze sollte.

In meinen Augen ist das ein unreifes Mädel!
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
mit 20 nur gechattet und du fragst sie, ob Ihr zusammen sein wollt? Mit 20? Echt jetzt? Da wunderst Du Dich, dass es genau so endet, wie es anfing? Ich meine, Ihr kennt Euch nicht, habt rumgemacht, es passte halt nicht und sie guckt weiter. Vielleicht war der Andere doch nicht so prickelnd oder sie hat langer weile....

Lass das. Lerne lieber richtig Frauen kennen.

Grüße
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
mit 20 nur gechattet und du fragst sie, ob Ihr zusammen sein wollt? Mit 20? Echt jetzt? Da wunderst Du Dich, dass es genau so endet, wie es anfing? I
MIT 20 ????? ECHT JETZT ?

Eine Beziehung entwickelt sich, man fragt nicht nach einer.
Fang lieber nochmal an dich mit der Blümchen und Bienchen Sache zu beschäftigen :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben