was denkt ihr? TRENNUNG!

Dabei
28 Mai 2013
Beiträge
1
#1
Hallo Liebes Forum,

ich muss einfach mal eure Meinung zu dem Thema wissen , und ob ihr sowas schonmal erlebt habt. Ich bin seit 15.05 nicht mehr die selbe, ich hatte eine Beziehung die 6 Monate lang ging mit meiner Freundin ( ich bin Lesbisch) sie wohnt in Hamburg und ich in Bielefeld.
Sie wollte ab Januar in eine Wohnung zu mir ziehen, und wir hatten soviele Pläne es waren starke Gefühle da , von beider Seiten wie ich dachte. Sie schenkte mir viel Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeiten, ich bin seit 7 Jahren zusätzlich an MS erkrankt , was für Sie auch nie ein Hinderniss war ( für keine meiner Ex-Freundinnen) ! Dann kam es zu dem Tag am 14.5 dort hatte ich einen wichtigen Arzt Termin in Ihrer Stadt-Hamburg , sie fuhr mich und meine Mama sogar noch vom HBF zum Arzt damit wir die Taxikosten sparen, sie war meinen Eltern gegenüber immer lieb , meine Familie schloß sie in ihr Herz und andersrum da Sie keine richtige Familie mehr hat. Dann bat ich Sie , beim Arzt nicht mit herrein zu kommen,
und dann gingen wir alle nach dem Arzt Termin nochwas essen und ich musste heim,
sie den nächsten Tag zur Schule. Auf dem Heimweg bekam ich Sms wie " DU BIST DIE EINZIGE FÜR MICH ; FÜR IMMER ICH WEIS DAS" und das Sie sich auf Freitag freue da wir uns derzeit sowieso nur am WE oft sehen konnten ! Dann fiehl ich Abends tot ins Bett und bekam noch via Whats App die Nachricht sie müsste mit mir reden , daraufhin fragte ich den Tag danach was es denn sei , sie druckste nur rum und meinte am Ende sie hätte von jemand eine Email bekommen wo drin stände wer ich wirklich sei , und mit Internetauszügen wo ich angemeldet bin und alten Bildern von mir. Aber ich bekam nie den Empfänger mitgeteilt und gehe zu 99 % davon aus das Sie es selber googelte.
Sie fand in einem Forum wo ich 16 !!!! war , heute bin ich 22 Einträge wo ich Depressiv war,
ich bekam mit 16 MS wer wäre das nicht , daraufhin stellte Sie meine Krankheit in Frage obwohl Sie mich im Rolli schob,Arztbriefe von mir kannte und all sowas..!
Daraufhin hatten wir riesen Krach , dieser legte sich letzte Woche Donnerstag wieder,
Freitag früh schrieb ich ihr dann und war so glücklich das sich scheinbar alles klärte,
ich sah sie mehrmals immer wieder bei Whats App Online und dann schrieb ich wieso Sie mir nicht antwortete , und rief Sie mehrmals an. Keine Reaktion , irgendwann hatte ich solche Angst das ich ihr schrieb das ichs Satt habe wieder Ignoriert zu werden und ob Sie wieder was rausgefunden hat , stunden später kam dann Sie habe geschlafen und ich bekam heulende Audio Nachrichten das ich Sie kaputt mache , weil doch alles Ok war und dann auf einmal nicht mehr und ich doch gleich beten könne das es ihr schlechter geht , und dann Freitag noch die letzte und einzige Audio Mail bei Whats App von ihr das es ihre letzte Mail sei,und Sie sich nicht kaputt machen liese von jemand den Sie liebt!!!
Sie hat sich nicht gefragt wieso ich schrieb das ich sowas wieder denke , es gab ja schließlich Gründe,ich wüsste nicht das man 5-6 mal Online geht immer wieder aber angeblich schläft...

Ich habe danach keine einzige Antwort mehr bekommen, ich hab ihr noch mehrmals geschrieben, Audio Nachrichten geschickt und angerufen. Blocken tut sie mich nicht,aber antworten auch nicht.

Sie sagte mir immer das Sie mich mehr liebe wie ich Sie , Sie eine Beziehung richtig beenden würde , nicht per Handy...Wir wollten eine Zukunft , letzte Woche als sich das mit uns gebessert hatte ( mittwoch / Donnerstag )schickte Sie sogar Bewerbungen in meinen Wohnort ab... UND JETZT? nichts mehr. Sie war bei einem Dating Portal wo wir uns kennelernten Online,meinte früher immer das wenn Sie jemand ganz ignoriert mit jemand abgeschlossen hat , aber wegen sowas? Eigentlich ging die ganze Beziehung wegen ihrer Spionage zu Ende.

Wir waren ein Traumpaar, alles war wundervoll..Und dann beendet man nun alles , wegen sowas? Viele sagen, sie wollte es wohl drauf anlegen...ich kann es nicht verstehen , ich weine nur noch und lebe nicht mehr... ihre Sachen habe ich sowie Sie es Freitag wollte gestern zu ihr geschickt , mit einem letzten Brief, ich werde wohl meine auch bald via Post bekommen...

Was treibt einen Mensch dazu so eine tolle Beziehung weg zu werfen? Wegen sowas?

Das Sie mich mehr liebt , wie ich sie sagte Sie oft .... alles nur Lügen !?

Was sagt ihr dazu?

LIEBE GRÜSSE KATJA
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Überforderung. Sie hatte sich mit dem Zusammenziehen übernommen und hat Reißaus genommen. Es kann gut sein, dass Deine Krankheit der Grund ihrer Überforderung ist. Und der lächerliche Zirkus, den sie veranstaltet hat, ist natürlich nur eine Komödie gewesen, der ihr einen Grund liefern sollte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben