Was denkt ihr?

Dabei
13 Dez 2017
Beiträge
3
Alter
39
#1
Hi liebe Leute,

schonmal danke vorab für das Lesen dieses vermutlich doch eher längeren Beitrags.

Vor etwa 6 Jahren habe ich die unglaublichste Frau der Welt kennengelernt, allerdings zu einer Zeit wo ich gerade dabei war 150KM weg zu ziehen. Für mich war es mehr als Liebe auf den ersten Blick. Ich habe sie gesehen und wollte in der Sekunde, dass Sie ihr Leben mit mir verbringt.
Nun haben wir in den letzten Jahren immer wieder mal Kontakt gehabt, was zumeist auf meinem Engagement beruht hat. Ich habe ihr schon des öfteren gesagt, dass ich Sie perfekt finde und damit hat es dann auch meist geendet.

Vor etwa 1 Monat hat sie mich kontaktiert und zwar zu einer Zeit, wo es mit meiner derzeitigen Freundin massiv bergab ging. Ich hab ihr das auch gesagt und auch dass ich mich trennen werde. Was auch vor etwa 1 Woche passiert ist.

Wir haben dann mal geplant uns zu treffen, worauf ich ihr jedoch gesagt habe, dass es vielleicht nicht so klug ist, da ich nach wie vor Interesse an ihr habe. Darauf hin waren Ihre Worte "Wenn du das so denkst, verstehe ich das. Wir können aber zumindest schreiben oder?" - natürlich
Wir haben uns dann etwa vor 2 Wochen wirklich getroffen und Sie war noch umwerfender als die letzten Male als ich sie gesehen habe. Ich war in meinem Leben schon verliebt, aber was diese Frau in mir auslöst kann ich nicht mal in Worte fassen. Natürlich ist meine Liebe aufgeflammt, stärker denn je, ich habe jedoch (wie immer) dem Verlangen Sie einfach mal zu küssen nicht nachgegeben.

Nun wird's komplizierter.
Sie hat nun vor einiger Zeit erwähnt, dass Sie (nach ~1,5 Jahren Single) wieder einen Menschen gefunden hat, der ihr gefällt, den sie schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen hat und wo sie ein gutes Gefühl hat.
Als wir uns getroffen haben, hat sie gesagt, dass sie grad von ihm kommt, wir sind dann halt 5h spazieren und Essen gewesen und haben uns super amüsiert. Da ich aber auch noch in einer Beziehung war - wenn auch nur formal - habe ich sie wie gesagt nicht geküsst.

Ich habe Sie dann zuletzt gefragt, ob Sie mit diesem Menschen jetzt schon mehr als nur gut befreundet ist und sie hat erwähnt dass er jetzt in die Stufe " fester Freund" aufgestiegen ist.

Etwa 1 Tag nach dieser Info habe ich ihr gesagt, dass es mein größter Fehler war, sie niemals zu küssen.
Darauf war Ihre Antwort: "Zum Glück hast du das letztens nicht gemacht, sonst hätte ich dir eine gescheuert ;-P " (Zwinkersmiley mit Zunge raus)

Wir schreiben auch weiterhin eigentlich täglich und unterhalten uns über alles. Natürlich ist es mir dabei am wichtigsten ihr mein Interesse zu zeigen, indem ich sie über Präferenzen, neue Interessen usw. befrage und die Infos (was sie nicht weiß) alle in meinem Handy festhalte damit ich ja nichts vergesse.

Ich habe ihr nun auch einen Blumenstrauß mit Lieferung in ihre Arbeit (habe Privatadresse nicht) geschenkt, den erhält sie am Montag.

Meine Fragen gehen nun primär an die Frauen hier im Forum, da ich glaube, dass weiblicher Rat hier mehr hilft:

- Wenn wir uns wiedersehen, soll ich sie einfach küssen?
- Soll ich sie auch dann küssen, wenn sie irgendwann im Verlauf des Treffens sagt "Küss mich nicht"!
- Wann sollte ich sie nicht küssen?
- Soll ich eher auf Distanz gehen und warten, dass sie auf mich zugeht?
- Soll ich sie gehen lassen?
- Wenn ja, soll ich ihr alles sagen, was ich mir denke? Sprich dass Sie die Frau ist, die ich auch nach meinem letzten Atemzug noch lieben werde?

Sorry wenn das alles sehr kitschig klingt, aber ich denke seit 6 Jahren fast jede Minute an sie ...

Danke vielmals für's lesen, ihr seid super!
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
- Wenn wir uns wiedersehen, soll ich sie einfach küssen?
Ein Begrüßungskuss auf die Wange links und rechts wäre ok. Ein Kuss auf den Mund, ein Zungenkuss, nicht.

- Soll ich sie auch dann küssen, wenn sie irgendwann im Verlauf des Treffens sagt "Küss mich nicht"!
Ähm... ist das jetzt dein Ernst? Was genau stimmt in dem Kabelsalat in deinem Hirn nicht? Wenn eine Frau NEIN sagt, dann MEINT sie auch nein - außer sie ist irgendeine Durchgeknallte, die besser Medikamente nehmen sollte.

- Wann sollte ich sie nicht küssen?
Du solltest sie gar nie küssen. Falls ich das richtig verstanden habe, WILL SIE ES NICHT.

- Soll ich eher auf Distanz gehen und warten, dass sie auf mich zugeht?
- Soll ich sie gehen lassen?
Ja.

- Wenn ja, soll ich ihr alles sagen, was ich mir denke? Sprich dass Sie die Frau ist, die ich auch nach meinem letzten Atemzug noch lieben werde?
Das weiß sie längst. Und spielt damit. Du bist ihr Egopusher und du lässt das auch noch mit dir machen. Hast du masochistische Züge? Das mit den Blumen finde ich total unangebracht.

Du machst ZU VIEL. Du machst dich dadurch total uninteressant und zum Spielball solcher Frauen.

Hat sie nicht gesagt, sie hat einen "festen Freund"? Willst du eine Frau, die von einem zum anderen Date hüpft?

Diese Frau hat ordentlich einen an der Klatsche und du idealisierst sie in höchstem - übertriebenen - Maße.

und die Infos (was sie nicht weiß) alle in meinem Handy festhalte damit ich ja nichts vergesse.
Das ist krankhaft - unheimlich. Du steigerst dich da echt sehr ungesund in etwas hinein.

aber ich denke seit 6 Jahren fast jede Minute an sie ...
Wenn ich das von einem Mann erfahren würde, den ich kenne, hätte ich Riesenangst vor ihm. Hast du daheim auch einen Schrein aufgebaut? Sei mir nicht böse, wenn ich so hart schreibe und unsympathisch wirke, aber das was du hier aufführst, ist definitiv ungesund!

Du solltest dir wirklich Hilfe bei einem Lebenscoach holen. Ich mein, ich habe auch schon geschwärmt für so manch einen und ihn sicher auch idealisiert in jungen Jahren - aber ich habe immer zeitnah eingesehen, wenn etwas keinen Sinn macht.

Löse dich von dieser Frau, sie kann niemals so perfekt sein, wie du sie dir in deinen Gedanken ausmalst. Sie hat nur Kontakt zu dir, weil sie sich geschmeichelt fühlt und es ihr guttut, so begehrt zu werden.

Würde sie ähnlich für dich empfinden, wärt ihr längst ganz unkompliziert zusammen.

Nichts für ungut und alles Gute, Peachy
 
Dabei
13 Dez 2017
Beiträge
3
Alter
39
#3
Hi Peachy,

danke für deine offenen Worte.
Ich glaube das hat mir jetzt richtig gut getan. Vielleicht wäre etwas weniger "vas genau stimmt in dem Kabelsalat in deinem Hirn nich" auch in Ordnung gewesen, aber jo du hast recht.

Muss gestehen, dass mich das jetzt grade ziemlich flasht, ich aber der Meinung bin, dass du recht hast.

lg
 
Dabei
15 Nov 2017
Beiträge
15
#5
Ja das musste ich auch lernen, halte einfach ein paar mal im Jahr kontakt mit ihr, kann ja sein das es schief läuft.
Besser ist aber sie erst mal ganz zu vergessen, sie wird sich selber melden, leider.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben