Was bedeutet das?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo :)

Ich bin 17 und es geht um einen Typen ebenfalls 17. Seit einiger Zeit blickt er mich oft an, aber er hält den Blickkontakt nicht, wenn ich zurückschaue. Einmal hat er mich angelächelt, als ich in den Raum gekommen bin und konnte den Blick fast gar nicht mehr von mir lösen. Ich habe nicht zurückgelächelt, weil ich überrascht war und nicht damit gerechnet hatte. Auch sonst habe ich das Gefühl, dass er sich gerne in meiner Nähe aufhält und dass er mich durch sein Verhalten beeindrucken will. Einmal hat er mich angeschaut und als ich dann zurückgeschaut habe, hat er weggeschaut und ist sich mit erhobenem Arm durch die Haare gefahren. Das und sein Gesichtsausdruck währenddessen haben auf mich irgendwie arrogant gewirkt. Was bedeutet das? Er ist bei Mädchen allgemein sehr beliebt. Ich stehe nicht auf ihn, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung hören, ob er Interesse haben könnte? Oder möchte er nur seinen Marktwert testen? Ich bin noch nicht so erfahren was Jungs anbelangt und kann sein Verhalten gerade gar nicht einschätzen.
Vielen Dank für eure Ratschläge!
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Aufgrund von zwei Situationsbeschreibungen können wir natürlich in sein Kopf schauen und dir deine Frage beantworten.

Er steht auf dich, da bin ich mir ganz sicher ....

... oder will er doch seinen Marktwert testen??

Vllt solltest du ihn nochmal beobachten.
Wenn er seine Hand dann wieder durch die Haare fährt ist er aber einfach nur arrogant.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben