warum tut er so?

Dabei
21 Jun 2011
Beiträge
2
#1
Hallo ihrJ
Ich habe ein Problem das bringt mich wirklich zur verzweiflung. Ich und mein freund sind jz 6 monate zusammen, und haben vor ein oder zwei monaten nur einmal miteinander geschlafen. und währendessen hab ich auch gesagt ich will aufhören und wir haben aufgehört. Er hätte dan so noch gemeint er hätte nicht lang gebraucht da er ja länger nichts mehr hatte. Es tut so weh ich fühl mich so wie ein f****fetzen, er soll aufhören solche sachen zu sagen, ich will das er nur mit mir schläft weil mich liebt nicht nur um befriedigung. Ich hab dannach zum weinen angefangen. Warum erzähl ich euch:
Ich hab bis jz mit 8 männern geschlafen und sowas ist mir noch nie passiert. Ich versteh ihn einfach nicht. Er sagt oft er hat schon seit längerem keinen sex mehr, bringts mir so rüber das ers wieder mal brauchen würde. Er hab irgendwie meine lust und mein verlangen danach mit ihm zerstört durch seine erzählungen. Er sagt so sachen wie wenn eine frau vorbeigeht, bekommt er schon eiene steifen eben weil er schon länger nichts mehr hatte. Mich verletzt das ernorm. Er hat auch mir schon oft sex geschichten erzählt was mich echt verletzt. Er fragt mich auch immer obt wir es tun aber wenn er mich fragt kann ich nicht (da fühl mich unter druck gesetzt). Auch egal was wir im bett machen er fragt immer vorher ob ich das will. Ich will das dass einfach spontan kommt. Vor 1 monat hat er es täglich probiert mit mir zu schlafen aber ich wollte nicht, und habs ihm auch gesagt er hat auch aufgehört ich hab ihm gefragt warum? Er hat gesagt da wo wir geredet haben is es so rüber gekommen wie das ich gesagt hätte ich brauch sex und er hätte angst bekommen ich geh sonst zu einem anderen. Wo wir das eine mal sex hatten wars auch irgendwie so das er mich garnicht angeschuaut hat oder geküsst es war nur rein raus eigentlich deshalb hab ich auch aufgehört. Letztens sind wir auch im bett gewesen also er hat seine hose und meine runtergezogen und bisschen so gerieben. Mich hat das eh nicht gestört dann wollte er sex ich aber nicht dann hat er gesagt ob er sich wenigstens so "erleichtern" kann? Ich hab aufgehört weil ich das nicht kann. Es tat mir eh voll leid. Ein anderes mal im bett hat er mich gelekt, und dannach bisschen mitn finger herumgetan, und nach 2 minuten hat er auch gleich gefragt ob wir es tun wollen. Nach 2min? ich war voll überrascht das er so schnell wieder wollte. Erst hab ich gesagt ja wengen dem schlechten gewissen aber er hat gemerkt das ich nicht richtig wollte also hat ers nicht gemacht. Er hat es nie ausgenutzt er will auch nur wenn ich willl hat er gesagt. Es ist auch so dass er mich ihm nie auf seinen penis greifen lässt, wenn ich frag warum meint er nur er wird dann wieder geil. Ich hab ihm auch noch nie nackt gesehen bis jz. Mir kommt vor er würde sich irgendwie vor was schämen. Auch beim sex lässt er mich in nicht unten berühren und zieht nur die hose runter oder irgendwelchen blickkontakt mit seinem stück meidet er auch voll. Ich verstehs nicht. Er redet auch oft das er befriedigung braucht und mich fragt er nie etwas. Was ich will zb oder mag. Ich vermute sehr dass er unerfahren ist er meint zwar er hätte schon mit ein paar geschlafen aber ich wird nicht schlau. Er will auch garkeine sexuellen sachen von mir hören weil er meint das würde ihn verletzten. Er glaubt auch bei mir irgendwie kommts mir so vor wie wenn ich noch nicht viel erfahrung hätte deshalb fragt er nicht vielleich.
Er stellt sich manchmal im bett schon hilflos an, deshalb die vermutung.
Ich weiss echt nicht mehr weiter, er hat gestern wieder gefragt ob wir bald mit einander schlafen. Aber ich kann einfach nicht, noch nicht, ich bin mir noch so unsicher und wenn ichs machen würde würde ich es sicher bereuen oder falsch finden.
Was sagt ihr ich denk echt an schluss zu machen.
Entschuldigt bitte für meine schreibweise.
Lg sissy
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Ich würde es an Deiner Stelle bleiben lassen. So, wie Du es beschreibst, hast Du grundsätzlich kein Problem mit Sex, wohl aber mit seiner Unbeholfenheit. Und Du tust ihm und Dir keinen Gefallen, wenn Du suggerierst, dass sich dieser Umstand ändern könnte. Er ist einfach nicht mal ansatzweise das, was Dich anturnt. Normalerweise kann man zu einer Frau die dreckigsten Dinge sagen. Wenn das Timing stimmt und die Worte raffiniert verpackt sind, kann es fast nicht negativ rüber kommen. Er jedoch scheint dieses Fingerspitzengefühl nicht zu haben. Und er wird nie aufwachen und zum Dreamboy werden.

Ergo: Tu Dir selbst einen Gefallen und verschwende nicht euer beider Zeit. Es frustriert ihn, genauso wie Dich. Und 1x Sex im ersten halben Jahr zeigt mehr als deutlich, dass nichts da ist.
 
Dabei
21 Jun 2011
Beiträge
2
#3
Vielen Dank für deinen Rat!
Ich hab mich getrennt von ihm und mir gehts wirklich besser. Er liebt mich wirklich von Herzen, keine Frage ich weiss dass! Aber es passt nun mal was dass Thema betrifft überhaupt nicht. Für mich ist Sex wirklich nicht des wichtigste, aber so ist das auch absolut keine Lösung. Am anfang wollte ich echt mit ihm schlafen aber mit der Zeit hat er dass kaputt gemacht....
Naja ist besser so.

Danke nochmal für denn Rat.
Lg sissy001
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben