Warum meldet er sich nicht von selber bei mir?

Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
13
#1
Hallo zusammen,

erstmal eine kurzen Erklärung zu der Vorgeschichte:

ich habe einen Arbeitskollegen der mir schon lange gefallen hat. Da ich ihn aber selten sehe, kamen wir noch nie so wirklich ins Gespräch. Deswegen habe ich ihn letzte Woche über so ein Chatprogramm, das wir in der Arbeit haben, angeschrieben um mehr über ihn zu erfahren. Er hat gleich zurückgeschrieben und wir haben rege hin- und her geschrieben.. Er hat mich immer wieder neue Sachen gefragt. Während des Schreibens hat es sich herausgestellt, das er nicht weit weg von mir wohnt. Als ich meinte, das wir ja dann fast Nachbarn sind (wir wohnen 10 Minuten mit dem Auto voneinander entfernt), meinte er da ich mal vorbei kommen kann, falls ich mal was brauche. Ich meinte zu ihm, das ich das mal machen kann. Er fragte mich, ob ich einen Freund habe und ich verneinte dies. Ich habe ihn auch gefragt, ob er eine Freundin hat und er meinte dann das er vergeben ist, aber das es in letzter Zeit des öfteren mal kriselt. Dann habe ich ihn gefragt, ob er gerne ins Kino geht. Er ist aber lieber daheim und schaut Fern oder DVD´s anstatt ins Kino zu gehen. Darauf meinte ich, das ich ja mal vorbei kommen kann, wenn wir fast Nachbarn sind. Da meinte er das ich das gerne machen kann. Dann schrieb er das ich mich melden soll, wenn ich mal lust auf ihn hab mich einem lachenden Smiley und das wir ja Erwachsen sind. Dann habe ich nach seiner Handynummer gefragt und ich hab ihm meine gegeben. Dann schrieb er, das er mir was gestehen muss, mir das aber per Whats App schreibt. Da schrieb er dann, das er auf meinen Hintern steht mit einem verlegen Smiley und einen Smiley mit Herzen in den Augen
dafür bedankte ich mich. Später schrieb ihm noch, das wir, bevor ich mal zu ihm komm, nen Cocktail oder so trinken gehen können und da meinte er darauf, das wir das mal machen können. Einen Tag später habe ich ihn gefragt, was er am Wochenende so macht. Er hat mir dann erzählt, was er alles so am Wochenende vor hat. Dann fragte ich ihn, ob er Lust hat mit mir nen Cafe trinken zu gehen (das wollte ich dann dem Tag machen, an dem ich ihn anschrieb) und er sagte, das wir das machen können und er sich später bei mir melden würde. Später fiel mir ein, das ich doch schon was anderes vor habe und meinte, ob wir das auch wann anders machen können. Er meinte klar, dann machen wir das wann anders (ich weiß, das war meine Chance mich mit ihm zu treffen :cry:).

Ich muss dazu sagen, das er sich mir gegenüber schüchterner verhält, wenn wir uns in der Arbeit begegnen, als bei meinen anderen Kollegen.

Jetzt zur aktuellen Geschichte:

Ich habe ihm am Samstag geschrieben, wie sein Wochenende bis jetzt so ist. Als er mir schrieb hat er mir genau erzählt, was er noch macht und wollte auch wissen, wie mein Wochenende bis jetzt so ist. Er hat immer relativ zügig zurückgeschrieben.

Mir kommt es schon so vor, das er Interesse an mir hat. Leider habe ich aber bis nichts mehr von ihm gehört (also ich habe ihm nicht geschrieben und er mir nicht).

Warum meint er meldet er sich nicht bei mir? Meint ihr, das er wirklich Interesse an mir hat?

Grüßle
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Deinem Schreibstil nach zu beurteilen bist auf auf einem Niveau der Grundschule. Schrecklich zu lesen: Und dann, dann, dann und dann, usw.....

Die Frage ist, was du eig nun wissen willst ? Ihr schreibt ziemlich häufig, er "baggert" dich so offensichtlich an, also was ist dein Problem ?

Du musst bedenken, dass er momentan wohl noch in einer Beziehung ist. Ich weiß nicht wie man sich da am Wochenende einfach mal so mit jemand Anderem treffen kann, ohne dass die Freundin das mitbekommt. Desweiteren glaube ich kaum, dass man so dreist sein kann und in einer Beziehung, sich schon was mit einer Anderen aufbauen kann nebenher.

Er kann dich auch einfach nur in Bett bekommen wollen, das würde die AUssage "Ich schaue nur daheim DVD, kannst ja mal vorbei kommen" erklären.
Wenn du herausfinden willst wie es weiter geht, dann frage ihn doch konkret nach einem Date und versuch das Schreiben etwas zu reduzieren.
 
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
13
#3
Sorry, ich habe nicht auf meinen Schreibstil geachtet. :shock:

Das Schreiben ging immer von mir aus. Er hat mich bis jetzt noch nicht von selber angeschrieben. Ich frag mich nur, warum er sich nicht von selber bei mir meldet.
 
Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
113
#8
Er ist in einer Beziehung. Im besten Fall beglückt er dich eins-, zweimal. Echtes Interesse ist da nicht vorhanden, deswegen meldet er sich auch nicht. Mit Aussagen, dass er "auf deinen Hintern" steht oder ihr beide "erwachsen" seid, baut er schon mal vor. Vergiss den Typen, der wird dir nur Kummer bringen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#9
wenn ich mal lust auf ihn hab mich einem lachenden Smiley und das wir ja Erwachsen sind.
du weißt schon, worauf das hinausläuft? eine sexgeschichte, mehr nicht. und so schüchtern kann er nicht sein, wenn er dir gleich schreibt, dass er auf deinen hintern steht - also für mich eindeutig, dass es nur auf sex ausgeht. und wenn du *lust auf ihn* hast.

mach dir keine illusionen. er meldet sich deswegen nicht, weil die initiative von dir ausgehen soll und er danach der unschuldige ist, weil du es ja so wolltest.

interesse besteht da nicht, nur nehmen, was sich ergibt. hätte er wirkliches interesse, würde er sich auf jedenfall melden.

ich würds jedenfalls so auffassen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben