Warum fühlte ich nichts?

Dabei
20 Mrz 2016
Beiträge
3
#1
Hey Leute folgendes. Vor ein paar Wochen lernte ich Jemanden kennen. Wir schrieben die ganze Woche über und er meldete sich ständig bei mir. Irgendwie freute ich mich immer mehr aus seine Nachrichten. Vielleicht weil jemand ernsthaft Interesse an meiner Person zeigte. Er machte mir auch Komplimente, doch ich ging nie darauf ein oder spielte sie runter. Ich sagte ihm immer, du kannst auch mit anderen Frauen sprechen, das ist kein Thema für mich. Nach einiger Zeit schrieb er nicht mehr regelmäßig und ich wusste, da ist irgendwas..Eines Abends trafen wir uns, redeten und küssten uns dann auch schließlich. Es war okay, doch ich bekam jetzt keine Schmetterlinge oder so. Mir gefiel es auf eine Gewisse Art. Dann erfuhr ich das er eine Freundin hat. Er muss sie wohl zeitgleich getroffen haben. Ich sagte ihm, es ist okay und wie werden nichts erzählen und uns wie normale Menschen verhalten. Ich bin irgendwie nicht so sehr verletzt, obwohl, dass ja eigentlich nicht okay von ihm war. Ich glaube er macht sich auch keinen Kopf. Jedenfalls wollte ich auf Abstand erstmal gehen. Ich lernte aber kurz darauf noch einen anderen Kennen. Für ihn empfinde ich gar nichts. Wir knutschten auch (just for fun). Es hört sich komisch an, aber für mich war es irgendwie nur eine "Unterhaltung". Beim küssen ertappte ich mich, wie ich an den anderen kurzzeitig dachte. Und zu all dem kommt noch, dass ich in ein paar Wochen jemand wiedersehe, den ich gerne hab, aber es wegen weiter Entfernung Probleme gibt. Als ich ihn geküsst habe, habe ich mich sehr wohl gefühlt . Doch in meinem Kopf ist immer etwas was ich nicht verstehe. Ich mag es Männer zu küssen und sie sind auch immer ganz angetan, doch warum fühle ich nichts. Ich kann schwer nein sagen, und lasse mich zu Dingen hinreißen die ich evl nicht möchte. Bin total verwirrt irgendwie, warum ich mir das antue und am ende trotzdem so viele Gedanken im Kopf habe. Ich glaube ich will allen gefallen und es allen recht machen. Doch warum fühle ich mich dann schlecht oder gar nichts...?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Woher sollen wir das wissen ?

Wenn du nichts fühlst hab doch weiterhin Affären wie bisher, dürfte dann ja auch kein Problem geben.

PS: Aussagen wie "Triff dich weiterhin mit Anderen - es macht mir nichts" signalisieren zu 100 % Desinterese, nur so nebenbei ;)
 
Dabei
20 Mrz 2016
Beiträge
3
#3
Ja schätze den Satz "Triff dich weiterhin mit Anderen" habe ich gesagt, da ich zeigen wollte,das er nicht nur auf mich warten soll, sondern auch andere treffen kann, da er sonst am ende nur enttäuscht gewesen wäre...Aber wäre ich jetzt seine Freundin und er hätte mich mit einer anderen betrogen ,wäre das natürlich auch nicht toll gewesen. Ich glaube dann wäre ich nicht so abgeklärt gewesen. Ich will keine Affären, deswegen bleibt es ja nur beim küssen. Ich will leben und etwas fühlen...
 
Dabei
20 Mrz 2016
Beiträge
3
#5
Ich bin 28 und der Richtige war noch nicht dabei. Und es gibt viele Sachen die die Sache erschweren. Aber will mich nicht beklagen. Evt. muss ich viele Frösche küssen bevor der Richtige dabei ist. Doch aus vergangen Tagen kann ich sagen, es dauert eigentlich bei mir bis ich mich verliebe. Einmal wollte ich erst auch einen Mann nicht gleich. Doch er hat alles daran gesetzt mich umzustimmen und hat es tatsächlich geschafft. Doch am ende ist er doch zu seiner ex gegangen. Ist schon sehr verletzend dann abgelehnt zu werden. Vielleicht hab ich das auch immer im Hinterkopf?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#8
Hallo Diaries
du schreibst, du 'fühlst' bei Dates nichts und findest das offensichtlich nicht in Ordnung.
du sagst der Richtige war noch nicht dabei,
dann ist es normal, keine Verliebtheitsgefühle zu haben.
du sagst aber auch indirekt, vielleicht lasse ich mich ja auch gar nicht ein, weil ich beim ersten Mal
sitzengelassen worden bin.
und du sagst, vielleicht will ich es allen Recht machen und mache Dinge die ich nicht will.
du sagst gleichzeitig , ich mag es wenn mich Männer küssen.
und du sagst einem Mann, es macht nichts, wenn du eine amdere datest.

wie ließt sich das so für dich, wenn ich das alles so aufzähle?
ganz schön strubbelig, was?

dann fangen wir doch mal bei eins an.
also ganz von vorn.
was willst du?
Was tust du, um es zu bekommen?
was bist du dir wert?
wa meinst du, was dir zusteht?
Was möchtest du von einem Mann?
Wie gibst du ihm zu verstehen, was du von ihm möchtest?
Was tust du dafür, das er dir gibt, was du dir wünscht?

weist du, ich hatte schon etliche Beziehungen,
aber ich bin noch nie verlassen worden
das kann man sich als Frau erarbeiten.
so sonderbar das klingt.
Erstens schaue ich mir genau an,
wer tatsächlich an Kontinuität und Gemeinsamkeit interressiert ist
Dann stelle ich meine Spielregeln klar und frage nach seinen.
wenn das passt vermittele ich ihm, das das Leben mit mir reicher, spannender,
aufregender, liebevoller und bunter ist, als ohne mich,
das ist eine immerwärende Beziehungsarbeit.
wenn du das ordentlich machst, und keinen Punkt im Vorfeld übersiehst,
dann hast du gute Chancen auf den Status 'Traumfrau'

Wenn du weißt, das du das kannst, dann kannst du dir die Männer aussuchen
es ist wirklich eine Frage der Ausstrahlung, der Haltung,
der Sicherheit, die du vermittelst, wie du gesehen wirst.

und wenn du entspannt lächelnd in die Zukunft schauen kannst, dann kommt das mit dem LIEBEN
können auch von selber. Dann hast du was zu verschenken, weil es dir gut geht.

Das ist unglaublich attraktiv
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#9
Hey Cybele,

ich bin mir sicher, dass du eine Traumfrau bist :) Schön hast du das geschrieben. Ich hoffe, die TE nimmt sich das zu Herzen!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben