Warum fühlst Du so?

Dabei
11 Aug 2006
Beiträge
26
#1
Hallo,

ich denke ich schreibe auch mal wieder einen Beitrag.
Ich war leider nur 6 Wochen mit meinem Freund zusammen und wir führten eine Fernbeziehung.
Anfangs war ich mir meiner Gefühle auch nicht sicher und das kam wahrscheinlich auch so rüber.
Letzten Donnerstag beendete er die Sache dann, weil er sich seiner Gefühle nicht sicher sei und auch jemand anderes kennengelernt hat.
Ich setzte Himmel und Hölle in Bewegung, um ihn zurückzuerobern.
Liess für Ihn eine Homepage erstellen, schrieb ihm einen Brief...

Mit der BITTE, dass er sich nur noch bei mir melden soll, wenn er zurückkommen will.
Dies tat er dann auch vor zwei Tagen mit einem wunderschönen Brief, indem er auch alles erklärte.
Wir telefonierten dann gestern auch super lange und ich fand es so schön....
Ach ja: Die andere war nicht sein Ding....

Ich schrieb ihm heute Vormittag eine Náchricht, dass er sich wirklich sicher sein muss, ansonsten sollten wir es lassen.

Daraufhin kam: Das wir telefonieren müssen. Gesagt- Getan...

Er offenbarte mir, dass er solch ein Hin und Her noch nie empfunden habe und einfach nicht weiss, was richtig ist. Und es auch keine andere Frau gibt!
Das glaube ich ihm auch, denn er ist ein sehr ehrlicher Mensch.
Auf jedenfall hat er gesagt, dass er geweint hat, weil er nicht weiss was er machen soll.
Gefühle sind da, aber ob es ausreicht, weiss ich nicht.
Ich habe dann gesagt, dass ich möchte, dass er mich nicht mehr anruft und anschreibt.

Was geht in ihm vor? Helft mir bitte...
Ich werde aber nicht mehr um ihn kämpfen...
Aber liebe ihn!

jill28
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#2
Hey,

so ein Gefühlschaos kenne ich auch. Das beste ist, ihm einfach Zeit zu lassen, um sich über seine Gefühle klar zu werden. Denn so lange er nicht weiß was er will, hat alles andere keinen Zweck. Lass ihn einfach wieder auf dich zukommen. Was in ihm vorgeht kann ich leider nicht beurteilen. :-( Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er sich wieder melden.

Drücke dir die Daumen!
LG
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
Alles nicht so einfach...Gefeühlschaos is ja so schon schlimm genug, doch dann kommt bei euch noch die entfernung dazu...das muss man sich gut überlegen...lass ihm zeit!

gruß
 
Dabei
11 Aug 2006
Beiträge
26
#4
Danke Ihr beiden, für Eure lieben Worte.

Ich werde ihm die Zeit geben, nur ist es so verdammt schwer, wenn man liebt.

Denkt ihr, dass er wirklich überlegt oder einfach nur sich nicht traut mir zu sagen, dass er nichts mehr von mir will.

Ich bin Euch für jeden Tip dankbar...

:( Gruss Mandy
 
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#5
Würde er dir dann wirklich sagen, dass er geweint hat? Oder dir so einen offenen lieben Brief schreiben? Ich denke eher nicht. Männer haben da meist die Angewohnheit, sich einfach nicht mehr zu melden und die Sache im Sand verlaufen zu lassen>>*aus Erfahrung sprech* Also gib ihm einfach die Zeit. Eine andere Möglichkeit hast du im Moment leider nicht. :-(
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#6
Warum sollte er das nur so bzw aus Angst sagen? Ich mein, ihr lebt in Entfernung zueinander, lauft euch also nicht ständig über den weg und er hätte sogar "nur" am Telefon Schluss machn müssen...

ich glaub, er überlegt wirklich- lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben