Warum erzählt sie mir das? Hat sie sich in mich verguckt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Okt 2016
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich bin m, 18 Jahre alt und arbeite privat als Nachhilfelehrer in Mathe.
Seit etwa anderthalb Jahren unterrichte ich eine Schülerin, 15 Jahre alt.
Seit etwa 9 Wochen fällt mir auf, dass sie sich vermehrt für mein Privatleben interessiert. Sie fragt mich nach meiner Lieblingsmusik, mein Lieblingsessen,.wohin ich gerne verreise, was ich gerne esse etc. Kann es sein, dass sie sich in mich verguckt hat?
Vor 2 Wochen kam sie dann am.Ende der Stunde zu mir und erzählte, dass sie ihren Vater sehr lieb hat, aber die Situation zu Hause schwierig ist, da ihre Mutter alkoholabhängig ist. Warum hat sie mir das erzählt? Und wie gehe ich damit um? Danach ist sie die letzten 4 Male nicht mehr zur Mathenachhilfe gekommen, obwohl sie auf der Kippe steht dringend lernen müsste. Wie lässt sich das Verhalten erklären? Und was sollte ich tun?
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2022
Beiträge
47
#2
Es kann von ihr auch ein Versteckter Hilferuf sein. Den sie nicht direkt sagen will oder sich traut zu sagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben