Warum bleibt es nur auf Sex - Ebene

Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#1
Hey Leute ich bin es wieder.

Ich brauche eure Hilfe

Also ich habe ja jetzt schon des öfteren Kontakt mit Jungs gehabt.

Der erste Kontakt mit einem Jungen war in einer Kantine. Da kam es zum knutschen und er wollte auch Sex.

Das zweite mal war auf einer Hausparty. Da lernte ich auch einen neuen Jungen kennen der mir wirklich sehr gefallen hat und es kam auch zu 5 Treffen und zwei leider gescheiterten Sex versuchen. (Es hat mir zu weh getan) daher glaube ich auch das er dann kein Bock mehr auf mich hatte weil es mit dem Sex nicht geklappt hat. Was ich sehr traurig finde. Und was ich dazu sagen muss ist das er mir am Telefon gesagt hat das er sich am Anfang schon eine Beziehung hätte vorstellen können. Das war aber glaube ich nur gelaber. Also das das mit dem Typ jetzt vorbei ist finde ich etwas traurig weil eigentlich alles mit ihm total schön war :/

Dann der nächste Kontakt mit einem Jungen war auch in einer Bar und das war von meiner Schwester ihrem Freund ein Kumpel. Mit dem bin ich die ganze Zeit rumgelaufen und wir haben getanzt und irgendwann auch geknutscht. Danach musste ich erfahren das er eine Freundin hat. Doch trotzdem sind wir in der Nacht Intim geworden. Ich weis sowas macht man nicht aber ich wollte meinen Spaß und ich hab niemanden den ich verletzen könnte wenn es rauskommt. Wir haben aber gesagt das es unter uns bleibt!

Was ich noch sagen muss das ich Sex mit dem einen Typ hatte wovon mein letzter Thread handelte.
Und bei ihm hat es zwar auch weh getan aber ich hatte somit mein erstes mal. Es ist einfach passiert.
Aber mit dem Typ will ich keine Beziehung!

Was mein Problem an der ganzen Sache ist das ich langsam echt frustriert werde das es nicht weitergeht. Es bleibt nur bei Sex.

Könnt ihr mir vllt sagen woran es liegt und was ich anders machen sollte?
Ich hätte nämlich schon gern mal eine Beziehung. Ich möchte einfach das es mal weiter geht als nur versuchter Sex und dann abgeschossen zu werden weil es mit mir nicht geht obwohl ich nichts dafür kann.

Aber ich weis auch das man das alles nicht erzwingen kann!

Es wäre schön mal zuhören woran es liegen könnte das es nicht zu "mehr" würd sondern immer nur auf Sex Ebene bleibt was eigentlich nicht schlimm ist aber es wäre schon mal schön das es auch zu mehr kommt.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen :)
 
Anzeige:
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#2
Könnt ihr mir vllt sagen woran es liegt und was ich anders machen sollte?
Jup, das kann ich dir sagen!
Du versuchst permanent etwas zu erzwingen. Egal ob nun Intimität, Sex oder Beziehung.
Sowas lässt sich aber nicht erzwingen. Man sollte einfach warten und dem Leben seinen Lauf lassen.
Klar kann man dem Schicksal ab und an mal ein wenig auf die Sprünge helfen, aber doch nicht so wie du das tust (Du bist ja diesbzgl. kein unbeschriebenes Blatt hier im Forum).

Du kannst hier noch 800 Threads aufmachen: Solange du unseren Rat nicht annimmst, wirst du weiter scheitern, scheitern, scheitern und immer frustrierter werden.

Es WIRD der Typ kommen, mit dem du deine erste richtige Beziehung haben wirst. Aber je lockerer du bist und je weniger du versuchst, das zu forcieren, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit hierfür.
Kaum ein Typ lässt sich auf eine Beziehung ein, wenn du schon vom ersten Moment an in dieser Hinsicht so derartig "needy" bist, wie du es hier im Forum vermittelst.

Grüße
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#3
Woher nimmst du diese Ausage das ich alles erzwingen würde?
Also Sex erzwinge ich nicht das passiert ganz von alleine!
Aber das mit Beziehung da hast du leider recht. Es kommt halt davon
das ich wirklich gern mal eine Beziehung hätte.

Das schlimme ist ja das ich mir wirklich sehr eine Beziehung wünsche und desswegen kann ich auch nicht richtig die Momente geniesen mit jemandem

Auserdem habe ich mich geändert es reicht zwar noch nicht aber ich arbeite an mir!

Ich glaube es ist nicht passend mich abzustempeln wie ich früher war. Ich habe mich eindeutig geändert auch in der Hinsicht mit Jungs!

Kann ich was dafür das bei dem einen Typ der Sex nicht geklappt hat?
Alles andere war ja gut ich hab mich wirklich sehr gut mit ihm verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#4
Das schlimme ist ja das ich mir wirklich sehr eine Beziehung wünsche
und desswegen kann ich auch nicht richtig die Momente geniesen mit jemandem
:eusa_naughty:Noch mal ganz deutlich,
du kommst so rüber als wolltest du ,auf Deubel komm heraus" unbedingt eine Beziehung!:eusa_doh:
Das merken die Jungs aber ganz schnell,..und husch..sind sie weg!

Du gehst einen viel zu verkrampften Weg,(unbedingt eine Beziehung wollen)bleib locker,genieße das, was dir geboten wird,..dann kannst du später immer noch "den Spreu vom Weizen trennen"!

Du must halt mehrere Frösche küssen,bevordu deinen Prinzen gefunden hast,
...du darfst vergewissert sein,das es uns auch nicht anders ergangen ist!:eusa_whistle:
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#5
"Früher"??
Solange sind deine ganzen Jammer-Threads noch nicht her....

Und mehr Tipps, als sich weiterzuentwickeln, erwachsen zu werden und nicht immer alles so erzwingen zu müssen, wie du es dir wünschst, kann man dir hier nicht geben.

Also bitte mach daraus keine erneute Endlosdiskussion.
Du findest dich selbst und dazu gehören auch Rückschläge. Dazu musst du aber nicht jeden davon immer öffentlich mit ordentlich Pathos ausbreiten.
Einfach mal kleiner Niederlagen hinnehmen, DARAUS LERNEN und weitermachen.

Wird schon irgendwann...
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#6
Ja leider ist es so ich habs aber irgenwie noch nie geschaft anders an die Sache ran zu gehen was ich muss weil ich ja keine Beziehung erzwingen kann!

Und ich weis nicht wie ich was genissen kann wenn ich mir inerlich immer eine Beziehung wünsche. Ich will ja davon los kommen aber ich weis leider nicht wie?

Problembär, trotzdem brauchst du mich nicht danach abzustempeln!

Ich hab einfach genug von all den Rückschlägen irgendwann verliert man die Hoffnung und geht bei einem neuen kennen lernen automatisch davon aus das es eh nichts wird weil es noch nie geworden ist.

Und dazu kommt noch der Alters druck. Ich werde Älter und Älter und hatte immer noch keine Beziehung
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#7
Ich glaube es ist nicht passend mich abzustempeln wie ich früher war. Ich habe mich eindeutig geändert auch in der Hinsicht mit Jungs!
Kann es sein, dass du dir bereits einen bestimmten Ruf "erarbeitet" hast und die Jungs dich deshalb nicht ernsthaft als Partnerin in Betracht ziehen ?
Immerhin warst du dir nicht zu schade dafür, mit einem Typ zu schlafen, der eine Freundin hat.

Du solltest vielleicht außerhalb deines Freundes- und Bekanntenkreises suchen.

Das mit den Schmerzen beim Sex kommt wahrscheinlich daher, dass du noch zu unerfahren bist und deshalb zu sehr dabei verkrampfst und dadurch auch nich feucht genug bist.
Du kannst das ja leicht testen indem du an dir selber mit adäquatem Spielzeug herumspielst. Falls du konstant Probleme hast, wende dich einfach an deinen Frauenarzt.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#8
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#10
Nein so ist es nicht smurfastic da muss ich einlenken. Ich habe mit diesem Typen nicht geschlafen aus dem Grund weil er eine Freundin hat! Es war nur gegenseitiges Verwöhnnen!

Ja das habe ich auch vor. Also ich gehe des öfterne weg in Bars oder Diskos.

Ja das mit dem Sex da hast du warscheinlich recht. Ich bin wirklich noch nicht erfahren!

Danke nic99 das du mich so unterstütz und wirklich die unwichtigsten Dinge hier rein sendest. Ich würd dich doch bitten alles was nicht zu diesem Thema beiträgt zu unterlassen und wenn du mir nicht helfen willst dann doch gleich eine Kehrtwendung zu machen!

Ich versteh einfach nicht warum ich immer noch so agestempelt werde wie ich früher war!
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#12
Also hier hab ich wirklich endlos alle genervt! Ich habe nicht auf eine Antwort gewartet sondern immer erwartet das sofort jemand zurück schreibt obwohl die Leute ja hier auch ihr eigenes Leben haben! Das war ein riesengroßer Fehler. Und ich habe auch die Tipps nicht angenommen und alles 10 mal gefragt was alle hier natürlich genervt hat und was auch nachvollziehbar ist! Ich habe mir die Antworten durchgelesen aber habe dennoch nicht meinen Hintern bewegt um irgendwas zu ändern oder zu machen!
Und jetzt da ich öfters weg gehe merke ich das sich da doch was tut. Und sich nur was ändern kann wenn man es selber in die Hand nimmt und auch eigenen Antrieb hat. Ich meine ich hätte sonnst keine Kontakte mit Jungs wenn ich nur zu Hause sitzen würde! Also es lag einzig und allein an mir. Die Leute hier können nur Tipps geben und was ich daraus mache ist mein eigenes Bier!

In der hinnsicht auf Jung habe ich mich auch geändert ich weiß das es noch nicht reicht aber wenigstens etwas. Ich meine wenn ich mir überlege wie ich ganz früher bei dem einen Typen war der in mich verliebt war! Ich meine ich habe ihn bombadiert mit Nachrichten habe nichs akzeptieret und das er nicht wollte habe ich auch nicht akzeptieret!

Und jetzt mit dem eine Typen mit dem ich 5 Treffen hatte da lief alles super auser das er irgendwie nicht mehr wollte aber ich habe es nicht hinterfagt ihn nicht mit Nachrichten Bombadiert von wegen ,,Warum willst du nicht mehr es war doch alles so schön" oder so etwas in der richtung wie früher das würde mich nur unaktraktiv machen! Ich muss es einfach akzeptieren!


Und auch in der hinnsicht was Sex angeht denke ich auch das das erste mal nichts besonderes ist vorallem weil es bei mir so weh getan hat!
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#13
Also naja ich muss es ja akzeptieren das der eine den ich 5 mal getroffen habe aus irgendeinem Grund nicht mehr will ich habe ihn auch blockiert und gelöscht weil ich dachte wenn er mir eh nicht mehr schreibt warum dann noch drinne haben.
Aber Sex mit ihm wäre bestimmt sehr schön.
Denkt ihr könnte das mal ansprechen bei ihm oder wie würde das rüberkommen?
Einfach nur Sex mit ihm zu haben
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#15
Also ich weis jetzt nicht genau was das hier werden soll aber gut
Ja ich fühlte mich schon geliebt und tu es auch immer noch und von meinen Eltern zu reden
ist auch nicht ganz passend weil ich keinen Dad mher habe!
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#16
Das mit deinem Vater tut mir leid.

Du wirkst als ob du einen großen Defizit an Liebe und Zuneigung in dir trägst.

Schmeißt dich an jeden Typen, lässt ihn auch sofort ran, nimmst auch nur den Sex wenn du schon keine Beziehung haben kannst.
Was ist denn los mit dir, bist du so sehr einsam? Hast du nicht wenigstens ein paar gute Freunde?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#17
Ja ist ok

Ich weis auch nicht woran es liegt ich glaube du hast recht und das ist doch die völlig falsche angehensweise oder?

Einsam bin ich eigentlich nicht!

Was mich aber sehr stört ist, das ständig der Freund von meiner Schwester da ist und sich aufführt wie Daddy persöhnlich und meint alles machen zu müssen nur weil mein Dad nicht mehr da ist und jetzt ist er warscheinlich des öfteren bei uns und das stört mich. Desswegen wäre es auch mal gut einen Freund zu haben das mein Freund dann mal ständig da ist. Aber da ich noch keine Freund habe muss ich das wohl aushalten.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#18
Du machst für mich wieder aus einer Mücke einen Elefanten. Im Normalfall würde ich dir antworten, dass es vielleicht wieder an deiner Art liegen könnte, die du hier im Forum regelmäßig gezeigt hast, d.h. sehr nervig und penetrant. Das Aussehen ist bei dir ja nicht das Problem, also könntest du jemand sein, mit dem man vielleicht auf einer Party flirtet und dann ins Bett steigt, aber eigentlich nicht viel mehr zu tun haben möchte.

Dein Eingangsbeitrag zeigt aber ein ganz anderes Problem: Du machst dir wieder grundlos um irgendetwas Gedanken, anstatt Dinge einfach ihren Lauf zu lassen. Beim Threadtitel könnte man meinen, dass du wöchentlich mit neuen Kerlen ins Bett steigst und immer mit ihnen Sex hast. Doch wie sieht die Realität aus?

1. Das ist dieser Kerl, der dich entjungfert hat. Problem: Du willst keine Beziehung mit ihm. Also warum sich dann Gedanken machen, warum es nicht mit einer Beziehung funktioniert?

2. Du schreibst anfangs etwas von einem Jungen in der Kantine, mit dem du geknutscht hast und der Sex wollte. Wie ging es da weiter?

3. Dann hast du auf einer Hausparty einen Jungen kennengelernt und mit dem du dich öfters getroffen hast. Nachdem der Sex mehrfach nicht funktioniert hat, wollte er nicht mehr. Du findest das ja auch verständlich. Hier würde ich an deiner Stelle übrigens einmal nachdenken, warum es nicht geklappt hat und weh getan hat. Nicht feucht genug gewesen? Würde mich nicht wundern, wenn du Sex immer noch als "Zwang" ansiehst und es nicht einfach als Spaß nimmst, den du hast, wenn du möchtest...

4. Zu guter LEtzt bist du mit jemandem intim geworden, der schon vergeben ist. Ziemlich blöde Ausgangssituation, um eine Beziehung zu beginnen, oder?

Also fassen wir zusammen: Du hast von vier Kerlen berichtet...Mit einem wolltest DU keine Beziehung...Einer war schon vergeben...Mit dem anderen klappte der Sex nicht...Und bei einem fehlen weitere Infos. Wo ist also dein Problem? Glaubst du, hier im Forum hat jeder gleich mit dem/der Erstbesten, mit dem/der er geflirtet und geknutscht hat und intim geworden ist, eine Beziehung? Du bist noch jung, also teste dich doch einfach aus. Bei dir klingt immer noch alles so verkrampft.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#19
Ja vllt ist das für dich nichts und wenn man sich das so anhört von mir ist das auch eigentlich kein ernsthaftes Problem. Aber dennoch stört es mich das es nur auf Sex - Ebene bleibt und für mich sehe ich das als Problem an. An meiner Art liegt es nicht ich meine ich hatte ja schon 5 Treffen mit dem einen Typen was mich sehr gefreut hat.

Genau das mit ,,auf der Party und ins Bett steigen" trifft auf den einen Jungen in der Kantine zu der mit mir geknutsch hat und der auch Sex wollte. Aber mit ihm ging es nicht weiter weil ich mir das nicht vorstellen konnte so wie er sagte das wir einfach hinters Haus gehen und da eine schnelle Nummer machen!

Also für manche scheint es vllt grundlos zu sein, aber bei mir geht das schon sehr lang so das ich mir eine Beziehung wünsche. Früher war es noch extremer aber jetzt ist der Wunsch nicht mehr so groß aber immer noch da!

Ja da muss ich dir recht geben aber so ist es nicht!

Mit diesem Typen kann ich mir keine Beziehung vorstellen weil ich keinen Typen haben will der mich wie ein stück fleisch behandelt auserdem richt er immer nach Schweiß raucht wie ein schlot und ist mega unordentlich! Also so stelle ich mir meine Typen nicht vor!

Im gegensatz zu dem anderen den ich 5 mal getroffen habe. Er hatte ein eigenes Haus war ordentlich raucht nicht genau wie ich, richt immer gut und immer gut gestilt! Er war genau mein Typ aber was soll ich machen? Ich kann ihn nicht zwingen!

Und das stimmt, es ist schon unnötig sich Gedanken darüber zu machen warum es nicht mit einer Beziehung klappt wenn ich mit diesen Typen keine Beziehung haben kann oder will!

Aber mit dem einen Typen den ich 5 mal getroffen habe mit dem konnte ich mir schon eine Beziehung vorstellen.

Und mit dem anderen Typen wo ich Sex hatte da hat es genau so gut weh getan! Und ich kann nicht sagen woran es lag! Also es hat bei beiden Typen weh getan!

Und NEIN ich sehe Sex nicht mehr als Zwang an!!

Ich verstehe nicht ganz was du mit Nummer 4. meinst? Ist klar das ich keine Beziehung mit dem haben kann oder?

Mein Problem liegt eigentlich nur bei dem einen Typen den ich 5 mal getroffen habe. Weil ich es immer noch nicht gant verstehen kann das man abgeschoben wird wenn der Sex nicht läuft!

Ja weil ich nicht ewig Single bleiben will ich war jetzt schon 19 jahre Single und ich möchte das jetzt auch endlich alles mal erleben und nicht nur gebumst werden! Natürlich hat es mir auch spaß gemacht und ich wollte es auch.
Aber jetzt will ich nun mal mehr und nicht imme nur das es bei dem einen bleibt!

Ich bin drauf und dran den einen Typen den ich 5 mal getroffen habe mal zu fragen ob er lust hat auf Sex.

Ach man ich wollte eine Beziehung mit ihm und er hat es auch gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#20
Das Problem ist, dass du dich so sehr nach Zuneigung und Zärtlichkeit sehnst, dass du immer bereit bist „All In“ zu gehen,
um das Gefühl wenigstens für eine kurze Weile zu haben.

Verstehe mich nicht falsch, gegen Erfahrungen sammeln ist nichts einzuwenden aber ich habe das Gefühl, dass du dich viel zu
billig hergibst. Deshalb bleiben die Jungs auch nicht mit dir zusammen. Sie kommen einerseits zu leicht ans Ziel anderseits
finden sie bei dir keine Basis um an der Gefühlsebene weiter zu machen.

Also eigentlich gibt es für eine junge Frau zwei grundlegende Strategien, um einen Freund zu bekommen.

1.) Er ist fasziniert von ihrer Person, weil sie mehrere der nachfolgenden Eigenschaften aufweist: klug, witzig, verständnisvoll,
unterhaltsam, gebildet, verspielt, sinnlich, erotisch, kultiviert, kreativ etc.

In diesem Falle, wird sich der ungebundene, junge Mann von selber aus darum bemühen, dass der Kontakt intensiviert wird.
Finden sich über Konversation genügend Übereinstimmungen beider Charaktere, kann sich daraus eine Beziehung entwickeln.
Dem Sex von Anfang an steht nichts im Wege, im Gegenteil dieser wirkt als Beschleuniger für die Beziehungsbindung.

2.) Er findet keine attraktiven Wesensmerkmale an der Frau oder ist eine totaler Prolet und alles woran er primär interessiert ist,
ist Sex. In diesem Falle, muss er sich den Sex erst mühsam verdienen indem er die Frau umwirbt und beweist, dass er ein echtes
Interesse an ihr hat. Durch die Zeit die man gemeinsam verbringt, kommt man sich dann tatsächlich näher oder findet heraus,
dass daraus nichts werden kann. Jedenfalls muss sie von solchen Typen, die sich auch noch keine Zeit nehmen wollen, tunlichst
die Finger von lassen.

Bevor du jetzt mit jedem in die Kiste springst und deinen Ruf total ruinierst, solltest du etwas reservierter auf die Männerwelt zugehen
und zuerst herausfinden, was die Männer an dir als Person mögen. Findet sich da zu wenig, solltest du dringend daran arbeiten dein
Leben mit Inhalten zu füllen. (Interessen, Hobbies, Reisen, Bildung)

Was den Sex und die Schmerzen angeht das wird sich schnell legen. Du warst ja schließlich Jungfrau und beim ersten Mal tut es (fast)
immer etwas weh. Mit Jungs die unerfahren sind auch, weil sie ihn viel zu schnell einführen, auch wenn es stockt und die Frau noch
nicht feucht genug ist (das tut dann beiden weh). Übe zuerst ein wenig mit dir selbst bevor du den nächsten Verkehr ansteuerst.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#21
Ja genau danach sehne ich mich schon!

Ich gebe mich nicht zu billig her was soll das?
Ich bin keine billige Schlampe!

Und auserdem wie soll ich es denn machen? Wenn ich sage nein ich will noch warten dann ist der Typ weg und wenn es mit Sex nicht funktioniert wegen Schmerzen ist er auch weg also wie soll ich da bitte vorgehen?

Mein Ziel ist es ja nicht das er sich von mir abwendet!!

Ich glaube schon das es zwischen uns gepasst hätte

Ich springe nicht mit jedem in die Kiste!
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#22
@smurfastic
Habe Probleme mir vorzustellen das deine wohl gesetzten Worte bei der TE überhaupt "ankommen"?
Sie ist doch immer die GUTE..nur die Männer sind die SCHLIMMEN.:roll:
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#23
Doch ist sehr wohl angekommen aber als Billig lass ich mich nicht abstempeln

Aber gut er will mir ja Helfen und da muss ich dann auch mal sowas einstecken sonst komm ich nicht weiter.

Und ich bin ganz bestimmt nicht die gute ich mache auch Fehler!
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#26
Na also ist doch ein Typ, der so vorgeht, keine Träne und keinen Gedanken wert. Er ist wie er ist und findet eine Frau, die mit ihm im Gleichklang schwingt, so wie du jemanden findest, der besser zu dir passt.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#27
Ja wenn du meinst
Es ist halt so das man irgendwann die Hoffnung verliert

Ich hab ihn gemocht und es war alles total schön mit ihm auser das 5 Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#28
Ja, irgendwann verliert man die Hoffnung, lebt aber trotzdem noch weiter. ;) Ich weiß das, weil es mir viele Jahre (viel länger als dir jetzt) so gegangen ist. Ob du jetzt mit dem Fuß aufstampfst, 'zig Bücher zum Thema liest oder sonstwas anstellst, du kannst es nicht forcieren. Es passiert nicht dann, wenn du es willst, sondern dann wenn es sein soll.
Also, auch wenn es schwer fällt, lehn dich zurück, konzentrier dich irgendwie auf andere Sachen und lass das Leben seinen Gang gehen.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#29
Ich weis das es nichts bringt sich zu verkrichen oder sonstwas
Aber was ich nicht verstehe das man abgeschossen wird weil der Sex nicht klappt ich mein ich kann nichts dafür
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#30
Und dazu kommt auch noch das Glück der anderen dazu

Meine Freundin ist genau so wie ich aber ich habe mich geänder weil ich eigene Antrieb habe und es auch will
aber bei ihr ist dieser Antrieb nicht vorhanden und sie nervt auch sher mit ihrer Art also genau so wie ich mal war.
Wen man nicht gleich zurück schreibt kommen von ihr erstmal 20 Fragezeichen. Und so ist sie auch bei den Jungs
doch trotzdem ist sie immer in einer Beziehung

Bei ihr ist es so wenn sie einen Fehler macht bei einem Typen dann bekommt sie immer noch eine Chance und wenn ich mal einen Fehler bei einem Typen mache würd dieser Fehler sofort anerkannt und ich werde abgeschoßen.
Und sie ist um einiges Schlimmer als ich.

Eigentlich sollte es mich nicht interessieren aber es stört mich schon das wenn ich einen Fehler mache dieser sofort anerkannt würd und sie macht haufenweise Fehler und bekommt immer noch eine Chance es besser zu machen!

Es tut mir leid Smurfastic es war falsch so zu reagieren! Vllt gebe ich mich wirklich zu schnell her aber ich weis nicht wie ich es sonst anstellen kann ich mein es gibt ja wirklich Typen die weg sind wenn man sagt das man noch warten will und andersrum war er auch weg nur weil der Sex nicht ging da fühl ich mich schon so das mich nur auf Sex reduziert werde.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben