War's das jetzt?

  • Themenstarter BrokenHeartedGirl
  • Beginndatum
B

BrokenHeartedGirl

Gast
#1
Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem.
Vor 2 Jahren lernte ich IHN kennen und wir hatten damals gleich Sex.
Danach brach der Kontakt ab da ich unter Depressionen litt. Mittlerweile bin ich wieder voll genesen.
Daher habe ich vor ein paar Monaten wieder Kontakt zu IHM aufgenommen.
Seit 2 Monaten haben wir uns ständig gesehen und alles mögliche unternommen. Wir sind uns auch näher gekommen aber hatten keinen Sex. Er hat seit einem halben Jahr eine Freundin...
Das hat er mir erst gesagt nachdem ich ihn "berührt" habe.
Der jetztige Stand der Dinge ist das ich ihm geschrieben habe das ich gedacht habe das zwischen uns mehr laufen könnte wie vor 2 Jahren.
Er meinte wir haben wohl unterschiedliche Auffassungen. Nur er war derjenige der immer von Freundschaft plus angefangen hatte zu reden. Er meinte er versteht mich und es tut ihm leid aber das Thema ist erledigt.
Denkt ihr das mit ihm hat sich erledigt? Will er keinen Kontakt mehr zu mir?
Ich muss hinzufügen das er mich vor ein paar Tagen als Alibi bei seiner Freundin benutzt hat...seine Ex hatte angeblich ein Fake Profil in Facebook erstellt und seiner Freundin geschrieben das sie letzte Nacht mit ihm war. Da wollte ER das ich am Telefon bestätige das ich ihn heim gefahren hatte.
Seine Freundin saß neben dran.
Danach war er so froh das ich ihn geholfen hab das er meinte seine Freundin würde MICH gern mal kennen lernen! Ich fragte ihn ob das sein Ernst sei?! Nachdem ich ihm einen blowjob letzte Woche verpasst hab soll ich seiner Freundin noch in die Augen schauen können?! Ich hatte es ausgeblendet das er immer Lautsprecher an hat! Seine Freundin hat alles gehört.
Er meinte dann da war nichts das da nichts passiert sei. Er wollte sich einfach rausreden.
Ich habe seit Dienstag nichts mehr von ihm gehört....habe ihn gefragt ob alles wieder klar ist bei ihm jedoch kam keine Antwort.
Was soll ich nur tun?!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.....
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Anscheinend betrügt hier dein Kumpel/Freund gleich beide Frauen.

Er hat seine Freundin und du bist teilweise ne Affäre, sonst hätte er sich ja nicht mit dir vergnügt ;)

An deiner Stelle würde ich den Kontakt einschränken, denn hier herrschen keine klaren Fronten und bei so einem hin und her wäre es mir ehrlich gesagt selber zu blöd !
 
B

BrokenHeartedGirl

Gast
#3
Er stellt mich überall als seine beste Freundin vor....auch bei seiner Freundin! Er hat ihr sogar erzählt das er letzte Woche bei mir geschlafen hat ne ganze Woche da sie weg war. Das sie sich nichts dabei denkt wundert mich auch.
Der Kontakt ist jetzt eingeschränkt bzw komplett weg.
Weiss nicht wie ich das ändern soll, da ich noch Kontakt zu ihm möchte nur ob er das noch will weiss ich nicht.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
A) Ein Blowjob IST Sex.

B) Wenn Du ihm einen solchen verpasst hast, und das dann in Hörweite seiner Freundin herausposaunt hast, bist Du sowohl als Freundin als auch als heimliche Affäre untragbar geworden.

Lass ihn in Ruhe. Dass er im Moment keinen Kontakt will, ist sowohl deutlich als auch verständlich.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Was willst DU denn?

Keine Freundschaft plus?

Keine Affäre?

Er schon. Wenn du das nicht willst, dann hak ihn ab. Mehr wirds mit dem nicht geben. Das hat er dir deutlich gesagt.

Investiere deine Energien in andere Männer ;)
 
Dabei
22 Jan 2016
Beiträge
13
#6
Hallo

Du musst für dich entscheiden, was du dir von ihm wünscht. Ich sehe es so, dass du nur eine Affäre bist. Er geht seiner Freundin fremd und du bist mehr Dekomaterial.
Schreib ihn ab. Er ist es nicht wert. Zudem wenn er je mit dir zusammen kommen sollte, weißt du nicht, ob er treu ist.
Ich meine jetzt ist er es auch nicht. Willst du solch einen Mann als festen Freund?

Es gibt viele Männer auf der Welt und du hast besseres verdient als jemand für den du nur zur Lust da bist.
Ich wünsche dir das Beste :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben