Wahrheit oder lüge???

Dabei
26 Sep 2006
Beiträge
9
#1
hallo zussammen

also ich hab mich in einen jungen verliebt der in meine klasse geht nur weiss ich nicht ob er mich auch liebt :cry:

heute hat ein klassenkamerad vor meinem schwarm gesagt "er liebt dich auch" ( :oops: ) und er hat nichtz dazu eingewendet und seine augen haben auch ein bisschen geleuchtet hat das was zu bedeuten :?: wenn ja was :?:

lg eure chlini-14
 
Anzeige:
Dabei
16 Sep 2006
Beiträge
53
#2
Hi,
na da hat man dich ja in eine peinliche Situation gebracht.
Die Katze scheint ja schon aus dem Sack zu sein und er wird wissen, dass Du was für ihn empfindest. Frag ihn doch einfach mal was er von dir hält.
Ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen, dass er nicht alles abgestritten hat.

Gruß
 
Dabei
26 Sep 2006
Beiträge
9
#3
also was meinst du jetzt damit?

die jungs also einer davon verallem fragt mich zwar immer vor ihm ob ich ihn liebe aber ich sage nichtz bleibe einfach ruihg und dann sagt er manchmal das mein schwarm mich auch liebe und mein schwarm reagiert dann eben auch nicht er schaut höchstens zu mir und auch während der lektion schaut er auch manchmal zu mir nach hinten.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
Pass ihn doch mal ab und frag ihn, warum er das mit seinen Freunden macht und warum er dazu nichts sagt?
Wenn ihr alleine "ohne seine Freunde" seit wwird er dir bestimmt eine Antwort geben.

Das du nichts sagst, wenn seine Freunde dabei sind, finde ich richtig und gut, denn ich weiß wie Jungs- und auch Mädchen- in deinem Alter sind und was da gleich fürn Tam-Tam rausgemacht wird. Die anderen haben da dann nämlich mehr Spass dran, als die beiden Verliebten selbst!

LG
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#5
Rede einfach mal mit ihm,wenn ihr 2 alleine seit.Frag ihn was sein Freund immer damit meint,das "er dich liebt"und wieso er sich nie dazu äußert.Und wenn die antwort positiv ausfällt könnt ihr ja erst mal ein date ausmachen um euch mal näher kennen zu lernen.Ohne zuschauer geht so etwas immer besser,wie Sweety schon gesagt hat.
LG Icy
 
Dabei
15 Aug 2006
Beiträge
118
#6
ist doch schon mal ein gutes zeichen wenn er es nicht sofort abstreiten;-)

ich hatte das auch ständig als ich in deinem alter war, da war ich auch immer so verliebt in einen jungen über ein jahr lang und habe mich nie getraut was zu sagen!!!

FEHLER!!!denn heute weiß ich dass er ich damals auch ganz süß fande, jetzt ist er nämlich mit meiner freundin zusammen....

jaja hätte ich damals mal was gesagt, dachte ich mir nur:)

was hast du zu verlieren, geh einfach zu ihm und frag ihn ob da was dran ist, ich würde ihm aber zuerst sagen dass du ihn auch ganz süß findest denn es kann sein das er es erst abstreitet weil es ihm peinlich ist...

das schlimmste was passieren kann ist das er nein sagt aber dann weißt du es zumindest...klar wäre das peinlich, aber nur wer wagt gewinnt auch:)

du schafft das ganz bestimmt!!!!
viel glück!!!
 
Dabei
26 Sep 2006
Beiträge
9
#7
also er macht das nichtmit seinen freunden die machen das einfach ausser sie machen es irgendwie ab das ich es nicht erfahre.

ich weiss nicht er ist ausländer und na ja ich habe bei schweizern schon probleme damit und ausländer die na ja also in diesem alter erzählen die doch eh gleich alles rum wenn ich es ihm sagen würde verallem wenn er nein sagt oder echt doch nicht?

wenn doch dan wär das super peinlich :oops:

mal schaun ob sichs mal ergibt

lg chlini14
 
Dabei
26 Sep 2006
Beiträge
9
#8
also ich hab nun seine handynummer von einer guten kollegin bekommen er weiss jedoch nichtz davon, soll ich ihm trozdem schreiben?

lg chlini14
 
Dabei
16 Sep 2006
Beiträge
53
#9
Ich weiß nicht, ich halte ja nicht viel von SMS in so einer Situation, aber das kann auch an meinem Alter liegen. :wink:
Vielleicht würde ich ihn mal versuchen in einer Schulpause allein anzutreffen, und ihn dann fragen ober er nicht Lust hat nach der Schule ein Eis essen zu gehen. Oder so ähnlich.
Wenn du dich das überhaupt nicht traust, dann kannst du ihn das auch per SMS fragen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben