Wahre liebe oder abenteuer

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hi und zwar hab ich seit 13 wochen ne neue freundin. ich war 2 jahre singel da ich sehr lange gebraucht habe meine alte beziehung zu verarbeiten . meine neue erzählt mir immer ich sei die liebe ihres lebens sie 33 u. ich 36 jahre. Sie ist vor 2 jahren aus ihre ehe gegangen für ein neuen mann aber der war nicht sie war 20 mal mit den neuen zusammen u. wieder auseinander ca 6 monate ging das dann kam wieder ein neuer mit dem war sie auseinander u. wieder mit dem ex freund zusammen sie wurde schwanger liess abtreiben u. dann kam einer mit dem hate sie ein ons u. dann wieder ein neuer... sie ist bild hubsch modelt usw was für mich garnichts ausaagt. u. jetzt bin ich an ihrer seite u. wie gesagt erzählt sie mir den himmel auf erden. das seit ein paar wochen zudem reset sie schlecht ûber ihre ex beziehungen månner schlecht im bett lügner klauen nur usw . mit mir macht sie allea von anal bis fisten schlucken usw u. jetzt sehe ich in ihrer wohnung sex spielzeugwaa sie besitzt was sie mit ihren ex freund gekauft hat liebesbriefe usw was oder wie soll ich damit umgehen ist sie das o. die wahre frau leutw helft mir
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Falls das hier kein Fake ist (wonach es sich aber stark anhört, wenn jemand mit Schwachsinn wie fisten daherkommt, was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, sondern scheinbar nur der Profilierung dient): Sie hat keine Ahnung, wovon sie redet. Mit solch einer Frau würde mir sogar eine Affäre Sorgen machen. Vor allem das Gesülze von wegen "Liebe ihres Lebens". Wer sagt Dir, dass sie nicht irgendwann beschließt, heimlich die Pille abzusetzen? Bei solchen Fällen sollten sämtliche Alarmsirenen schrillen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben