Vorzeitiger Samenerguß

K

kleene95

Gast
#1
Hallo,
sicherlich gibt es schon tausende von Treads über dieses Thema, aber ich wende mich trotzdem an euch.
Ich binb seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, und genauso lange kommt er meistens schon beim eindringen.
Klar, er versucht mich mit Händen und Lippen zu befriedigen, und meistens ist unser Sex auch schön, aber trotzdem fehlt mir etwas. Und ihm auch.
Wir haben natürlich darüber geredet, er macht Beckenbodentraining, aber es wird nicht besser.
Tipps wie er soll an etwas unschönes denken helfen uns auch nicht weiter, und stopp und go haben wir ebenfalls erfolglos probiert.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Sprays Werbung gelöscht ?? Soll angeblich nicht betäuben.
Oder andere gute Tipps für uns???
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Habe die im Text enthaltene Werbung gelöscht und den Thread ins passende Unterforum verschoben. Wenn die TE was anderes wollte als Werbung zu verbreiten, kann sie sich ja anmelden und das Thema hier diskutieren.
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#3
Klingt jetzt vielleicht eigenartig, aber wenn er davor onaniert kommt er bestimmt nicht gleich, wenn er dann in dich eindringt.
Alternativ könntet ihr auch dicke Kondome nutzen, dass er nicht so viel spürt.
Probiert es mal aus, vielleicht hilft es ja.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben