Völlig ratlos und langsam echt sauer. Kontakt mit Ex-Freundin, aber keine Resultate

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey :)
ich brauche dringend euren rat, bin mit der situation im moment etwas überfordert.

erst einmal etwas über mich:
ich (männlich) bin 18 jahre alt und habe bis vor 6 monaten ein wunderbar lockeres, sorgenfreies leben geführt. ohne ernste beziehungen, nur mit meinem sport und ab und zu lockeren mädchen-bekanntschaften, die mir aber nie wirklich etwas bedeutet haben.

dann habe ich ein mädchen kennen gelernt, bei dem ich anders gefühlt habe und mit dem ich dann auch ernsthaft zusammengekommen bin. ernsthaft ist hier allerdings das falsche wort, weil das ganze nach etwas über einem monat wieder vorbei war. liegt daran dass ich ein wirklich schwieriger mensch bin, aber das tut ja nichts zur sache.

zwischendurch hatten wir auch immer wieder mal kontakt, der aber immer wieder in streit beendet wurde.

nebenbei gesagt geht mir das ganze echt nah, seit 5 monaten bin ich nicht mehr wirklich glücklich und habe auch überhaupt keine lust mehr auf andere mädchen, was sie allerdings nicht weiß.

Okay, jetzt zum eigentlichen Thema:
Vor ca. einem Monat hat sie sich wieder bei mir gemeldet und seitdem haben wir guten Kontakt zueinander. Aber die ganze Zeit geht es um Smalltalk Themen und getroffen haben wir uns auch noch nicht. Zweimal hab ich sie gefragt ob sie Zeit hat, was aber nicht der Fall war. Hab auch echt keine Lust mehr nochmal zu fragen und wieder nen Korb zu kassieren. Hab ich überhaupt kein Verständnis für.

Was will sie denn jetzt von mir? Wenn ich ne Zeit lang nicht schreibe, schreibt sie wieder. Aber ich werde aus dem ganzen echt nicht schlau. Eine Freundschaft mit ihr will ich nicht, dafür habe ich noch zu viele Gefühle für sie.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe :)
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben